Detektivmail.de zickt bei Auszahlung herum

Ich schreib nicht mit Usern die nicht Ihre Klamm ID Angeben meist sind es Faker oder haben Doppel Accounts schönes Wochenende noch.

Vielleicht solltest du dein Geistmodus aktivieren und uns mit deinen sinnlosen Gequatsche in Ruhe lassen.

Wenn ich so drauf wäre wie du,dann müsst ich mehr als die Hälfte der User hier ignorieren.

Cooler Nl

Liebe User,

die Umrechnung für den Monat Juli 2008 wird aufgrund organisatorischer Schwierigkeiten vorerst auf den 15. August verschoben. Die Auszahlungen, die im letzten Monat angefordert wurden, werden Ausnahmsweise auch noch etwas auf sich warten lassen. Ich bitte um Verständnis.

Die Refrally ist beendet. Gewonnen haben:

1. wallnertommi
2. reffaenger
3. Bond007
4. katalin
5. MAKSCHE

Die Gewinner werden in den nächsten Wochen von mir kontaktiert.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr detektivmail.de Team

Ich will endlich meine kohle von dem Kerl.

Langsam werd ich sauer.

moin
also ich bin jetzt seit über 2 Jahren bei Detektivmail und habe nie Probleme dort gehabt. habe über 600 Euro dort schon ausbezahlt bekommen. Ich versteh auch nich so ganz warum ihr euch bei mailern anmeldet wo ihr genau wisst das nur qmails kommen, und ihr von vornerein schon sagt ihr habt kein bock diese richtig zu beantworten. naja ich bin dort mehr als zufrieden. mache eben alle 2 tage meine 4-5 qmails dort, paar minuten aufwand maximaler verdienst. also bitte wenn ihr kein bock darauf habt dann meldet euch ab aber macht es nicht für die kaputt die dort gut verdienen und ihre mails korrekt bestätigen...

mfg jeeboo

Jeeboo dies war auch mal ganz anders dort.

Es gab damals nicht nur QMails.Im Gegenteil,da kamen mehr Paidmails an al QMails.

Trotzdem ist es nun mal so,dass er zu zahlen hat,was er da grade betreibt ist schlichtweg eine Unterschlagung.

Ist ja nicht das erste Mal,dass er sowas abzieht.

das Geistlein, ist ein kleines böses Kind... er denkt sich so niedliche Namen aus und spammt die Gästebücher von Seiten die er nicht mag voll :mrgreen: vielleicht solltest du beim Boxen doch etwas mehr an einen Kopfschutz denken ;)

das Kapitel Detektivmail.de ist für mich beendet....

Schade das ich da nichts offen habe. Der Herr wohnt 10min mitem Auto von mir weg ;-). Das hätte ich mir schon persönlich abgeholt.

Aufrufe zu Straftaten werden hier nicht geduldet - Maastaaa

Hab dem noch eine Mail zukommen lassen, bloß der antwortet ja nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag eigentlich die Q-Mails recht gerne. Habe bei Detektivmail auch stets alle Mails ordentlich beantwortet (ohne raten). Eine Auszahlung wurde auch bereits getätigt und erhalte gerade diese Mail.

Zitat:
bei einer Routineüberprüfung Ihres Accounts in Folge Ihrer Auszahlungsanforderung wurde ein Verstoß gegen §7 AGB (Inaktivität und/oder Falschbestätigung der QMails) festgestellt. Sie haben in den letzten 26 Tagen von 1200 möglichen deutlich weniger als 400 Pkt. erwirtschaftet. Ihre Auszahlungsanforderung wurde daher storniert. Das Geld Ihren Account wieder gutgeschrieben. Bitte bestätigen Sie ab sofort den überwiegenden Teil der QMails korrekt (Aufgaben erfüllen und richtige Antworten auswählen), dann können Sie Ihr Guthaben sogleich wieder anfordern.

Dabei hatte ich Anfang des Monats Urlaub und schon über 600 Punkte auf meinem ACC.

Wie soll die Aktivitätsklausel denn verstanden werden? Ich bin seit Febr. 08 bei diesem Mailer und habe genau 1 Mail nicht bestätigt. Alle anderen wurden ordungsgemäß beantwortet (und wirklich nicht durch raten).

Na ja wenn man Urlaub eingestellt hat und das zu dem Zeitpunkt für 28 Tage und vom Betreiber zu hören bekommt dass man 28 Tage inaktiv war,dann frage ich mich , ob er den Sinn der Urlaubsfunktion kennt.

Also, hier kann ich es mir nicht verkneifen, meinen Senf dazu zu geben. Das wäre ja genau das selbe, als wenn ich in meiner Firma in der zweiten Hälfte des Monats Urlaub mache und mein Chef mir anschließend sagt ich bekomme mein Gehalt nicht, weil ich zwei Wochen nicht gearbeitet habe. In meinen Augen hat der Kerl eine Vollmeise oder akuten Geldmangel.

Tja aber dieses ganze Paid4 Geschäft ist für mich fast nur noch ein Sammelbecken, für Träumer und Betreiber,die einfach auf den schnellen Euro hoffen.

Es wird getrickst, gemauschelt usw , so bis der User irgendwann seinen Account löscht und somit sämtliches Guthaben verrfällt.

So bringt es Webmaster wie von Detektivmail.de z.B. dazu dann doch mehr Gewinn einzufahren.

Naja, es gibt durchaus seriöse Betreiber.

Aber mal zu den QMail, es ist wichtig das Ihr die richtig bestätigt, weil so eine QM kostet den Betreiber mindestens 2,5cent (bei den ordentlichen Mailern) und wenn Ihr dann ratet müsst Ihr ja bedenken das das leider auch andere machen, das kostet schon ganz schön was und die die ordenltich bestätigen müssen dann für euch mitzahlen. Und sein wir mal ehrlich um 2cent zu bekommen muss man normalerweise 20 paidmails machen, da ist es doch besser eine QM zu bestätigen.

MFG
Ben174

Zumindest nicht, wenn es nur als Vorwand genommen wird. Wie schon gesagt, habe ich alle Q-Mails ordungsgemäss bestätigt, dennoch wurde meine Auszahlung storniert.

Zuletzt bearbeitet: