Derzeit bester Paidmailer?

Ja,

eigentlich schon. ;) Aber vergleiche doch mal deine Umrechnungsmails mit dem Verdienst, den du tatsächlich per mail erhalten hast.

Das ist zwar z.B. beim Jagusch ein Scriptfehler bzw. war das Jagusch wohl ursprünglich nicht darauf ausgelegt, dass man auch andere als 50 Punkte mails verschicken kann, aber egal, es ist falsch, was da so monatlich verschickt wird.

Soweit, so gut. Was mich dann aber ankotzt, wenn dann auch noch auf der Startseite steht: "Payrate 2,56 Cent/Mail. Wenn ich Mitbewerber wäre, hätte der sofort ne Abmahnung am Hals.

Beispiele gefällig?

Ihre Statistik:

Ihre eigenen Punkte: 34
Punkte durch Ihre geworbenen Freunde: 0
50 Punkte hatten den Wert von: 17.19 Cen

und wech

Sie besitzen 46.00 Punkte.
Eine Paidmail hat den Wert von 0.33 Cent.

Ihr Guthaben von insgesamt 46.00 Punkten wurde in 0.04 Euro umgewandelt

Häh, habe ich jetzt 1,X mails bestätigt? Man ist ja auch genügsam geworden, aber bei der Payrate denkt man schon daran, gerade in eine Zitrone gebissen zu haben. ;)

Ihre Statistik für den letzten Monat:
Ihre eigenen Punkte: 395
Punkte durch Ihre geworbenen Freunde: 199

Eine Standard-Paidmail - 50 Punkte hatte einen Wert von: 0.84 Euro-Cent
Eine Standard-Questionmail - 200 Punkte hatte einen Wert von: 3.37 Euro-Cent

Schön, sieht gut aus. Nur habe ich da schon lange keine 50 Punkte Mail gesehen, eine 200 Punkte Mail eigentlich noch nie.

5 bis 20 Punkte ist normal.

Chipmailer scheint auch nicht besser zu sein:

Sie besitzen 30.00 Punkte.
Eine Paidmail hat den Wert von 0.81 Cent.

Ihr Guthaben von insgesamt 30.00 Punkten wurde in 0.05

Hier habe ich auch weniger als eine mail bestätigt, alles klar, und tschüß.

Zuletzt bearbeitet:
Na, man sollte zumindest so lange warten, bis man sich einen Cola-Schnuller holen kann, ne Lakritzstange oder ein Eis.

Kann man die auch im Memberbereich ordern?
Naja, ehrlich gesagt finde ich eine Auszahlungsgebühr unverschämt... Die Höhe ist dabei für mich zweitrangig, da geht es einfach ums Prinzip!

Och, ich finde einiges unverschämt, aber eine Bearbeitungsgebühr von einem Cent liegt doch ganz weit unter meiner Wahrnehmungsschwelle.

Kann man die auch im Memberbereich ordern?
Naja, ehrlich gesagt finde ich eine Auszahlungsgebühr unverschämt... Die Höhe ist dabei für mich zweitrangig, da geht es einfach ums Prinzip!

ne die idee ist top ich hab acuh schoon überlegt azg auf 1 cent zu stellen aber wenn dann leute kommen die jeden tag auszahlen lsasen würds nervig werden. war gestern alleine 5h an über 100 auszahlungen (von nur 2 wochen aufgestaut!) gesessen....

die 1 cent sind wohl ein dankeschönbonus an den webbi dass er die auszahlung tätigt und dass man nicht ständig 5 cent etc. auszahlen lässt ;)

Dann werde ich dir das mal genauer erklären.

Auszahlung ab 1 Cent heißt monatliche Auszahlung, wenn ich ne monatliche Umrechnung mache. Bepaid4 hat das so gelöst, dass er nur noch alle 3 Monate umrechnet. Comprende?

Aber sag ruhig bescheid, wenn du es nicht verstanden hast.

Ok. Jetzt mal ernsthaft. Wir haben immer gesagt, ein User muss in einer "überschaubaren" Zeit seine AZ erreichen können. Alles über 5 Euro ist IMHO absolut daneben. Und wenn ich dann höre, "meine Sponsoren zahlen auch später" bekomme ich Lippenherpes. Das Geld muss schon längst drin sein, um User auszubezahlen, nicht erst reinkommen.

Wer so argumentiert, der hat wahrscheinlich schon beim Klickerspielen nicht durchgeblickt und sollte lieber im nächsten Supermarkt Regale auffüllen oder sich auf der nächsten Baustelle als Hilfsarbeitskraft anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne genug User, die sofort nach Erreichen der AZ-Grenze hingehen und auszahlen. Das macht doch jede Menge Arbeit, wenn ein Dienst schon ab 0,01€ auszahlt. Ich mach das so: Wenn ich mal einen finanziellen Engpass habe oder dringend Geld brauche, fordere ich eine Auszahlung an.
Ist zwar ein nettes Geschenk von dir, noname86, aber dir tust du damit keinen Gefallen. Denk lieber mal drüber nach eine Surfbar einzubauen oder so. ;)

Wie Bad_Boy schon geschrieben hat, Bannisdukatenportal + Eurosmailer sind auf jeden Fall als seriös einzustufen, wenn man damit leben kann, daß Banni ein Mensch ist, mit dem die Kommunikation schwierig sein KANN (nicht muß... ich komme mit ihm recht gut klar, auch wenn ich oftmals nicht seiner Meinung bin und ihm schon oft genug gesagt habe, was ich von seinem teilweise relativ unfreundlichen und arroganten Support halte...)

Darüber hinaus bin noch bei just-cash, wiena, earnstar und primusmailer. Alle diese Mailer sind alteingesessen, seriös und haben mich mehrfach ausgezahlt (bis auf earnstar, da hab ich bislang wegen der hohen AZG von 20,- Euro erst eine AZ erhalten)

Cashdevil halte ich gar nix mehr von. Die Auszahlungsmoral ist unter aller Sau.

Von neuen Mailern würde ich auch erstmal abraten. Bin aber auch ein "gebranntes Kind", und mit zu vielen auf die Schnauze geflogen.

LG,
yerusha

Wie Bad_Boy schon geschrieben hat, Bannisdukatenportal + Eurosmailer sind auf jeden Fall als seriös einzustufen, wenn man damit leben kann, daß Banni ein Mensch ist, mit dem die Kommunikation schwierig sein KANN (nicht muß... ich komme mit ihm recht gut klar, auch wenn ich oftmals nicht seiner Meinung bin und ihm schon oft genug gesagt habe, was ich von seinem teilweise relativ unfreundlichen und arroganten Support halte...)

Darüber hinaus bin noch bei just-cash, wiena, earnstar und primusmailer. Alle diese Mailer sind alteingesessen, seriös und haben mich mehrfach ausgezahlt (bis auf earnstar, da hab ich bislang wegen der hohen AZG von 20,- Euro erst eine AZ erhalten)

Cashdevil halte ich gar nix mehr von. Die Auszahlungsmoral ist unter aller Sau.

Von neuen Mailern würde ich auch erstmal abraten. Bin aber auch ein "gebranntes Kind", und mit zu vielen auf die Schnauze geflogen.

LG,
yerusha

Ja, ich melde mich auch nur noch bei altbewährten Mailern an, andere sind mir noch zu unerfahren.

Hallo,

würde noch

Mazuge.de

als recht guten Paidmailer nennen.

ist schon ein paar Jahre ohne Webmasterwechsel am Markt

und ich habe alle meine Bankauszahlungen immer innerhalb einer Woche bekommen

Gruß
Michael