Derzeit bester Paidmailer?

Sylencer

pwner :))
ID: 107385
L
9 Mai 2006
436
58
Hallo Leute,
undzwar würde mich interessieren welcher Paidmailer derzeit einfach am "besten" ist. Darauf folgend meine ich, welcher Paidmailer ist am seriösten, hat derzeit die beste Payrate usw.? Vielleicht gibt es ja derzeit einen Favoriten, am liebsten wäre mir natürlich die AZG von 5Euro max.!
Habe mir überlegt mal wieder zu einem Paidmailer zu gehen, da mir momentan 2 nicht ausreichen :) (Ich möchte bitte keine Angebot per PN oder im Post haben!)!

Grüße
Sylencer

Auszahlungen habe ich schon mehrfach von Cashdevil und Euros4mail erhalten, die würde ich als seriös einstufen, die Payrate ist auch in Ordnung. Bei cashdevil wartet man allerdings über 3 MOnate auf die Auszahlung. Allerdings verdient man mit den Amis, wenn sie auszahlen, nach wie vor am besten. Da kann ich z.B. classicalmails empfehlen. Auszahlung ab 50c, die verdient man ohne REfs in einer Woche.

lg

Der meiner Meinung nach beste Paidmailer ist und bleibt "Cashdevil".
Dieser Anbieter ist schon seit mehreren Jahren in der Branche etabliert.
Auszahlung hab ich noch keine erhalten, aber man muss sich nur manche Seiten anschauen [z.B. Adiceltic.de oder Pim4u.de] und man stellt sofort fest das der Dienst seriös und zuverlässig arbeitet.
Wenn du deinen Verdienst ein bisschen hochtreiben willst, musst du dich im Unterforum "Lose4Credits" nach Verkäufern dieser Punkte umhören. Da kannst du dann gegen Lose Unmengen an Cashdevil-Punkte kaufen.
Die Payrate liegt mit 10 Punkte = 1 Cent an der Spitze.
Es ist verschieden, aber im Durchschnitt kommt jeden Tag 1-2 Mails.
Mit Refs schafft man natürlich mehr, aber ich erreiche pro Monat alleine durch Mails bestätigen und Banner klicken schon ca. 1,50€. Wenn jetzt noch der Punktekauf kommt, verdiene ich doppelt, manchmal sogar dreifach daran.

Auch wenn ich mit der ganzen Paid4 Branche schon lange abgeschlossen habe bleiben Ewock.de und Tradeliner.org noch meine beiden Favoriten unter den Paidmailern ;)

Das hatten wir schon hier und da. Daher hier erst einmal etwas, was man bei der Auswahl eines Dienstes beachten soll: https://www.paid4siegel.de/tipps.html

So,

Primusportal gefällt mir sehr gut, ist eine Kombination aus Startseite und Paidmailer. Richtig gut verdienen kann man, wenn man an Aktionen teilnimmt (Gewinnspiele etc.) Dafür würde ich mir aber eine extra Emailadresse anlegen. ;)
Ist lange genug am Markt, zahlt zuverlässig und schnell aus.

Die Dienste von Knippi sind auch gut (Eurocent4you, Losecent u. andere). Niedrige AZG von 2,50 Euro bzw. 3 Euro (Moneyletters).

Cashdevil, na ja, die lange Auszahlungsdauer stört mich schon. Die Ute prüft wohl erstmal alles, bevor sie auszahlt. ;) Ist aber Aufgrund der stabilen, hohen Payrate auch gut.

Ewock & Reading4Money, hier halte ich die Webbis für seriös, auch wenn sie mir das manchmal nicht glauben. :mrgreen:

Sind aber bestimmt noch ein paar andere gut. Ach ja, mit Bannis Diensten habe ich kein Problem, eher mit Banni, daher empfehle ich die nicht. Aber wer nur Mails bestätigt und nicht mit dem Webbi diskutieren will, für den sind sie sicher nicht schlecht.

Das gleiche gilt für BonusandCash. Aber die ehemals gute Pay ist inzwischen, da der Webbi wohl mal einen Rechenkurs gemacht hat, eher bescheiden.

P.S.:
Fast vergessen. Falls du nicht werben willst, ist ein "alter" Dienst, der sich als zuverlässig erwiesen hat, sicher viel besser als ein Neuer, der erst noch seine Zuverlässigkeit unter Beweis stellen muss.

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn mit bannis? welchen nick hat er hier im forum?

Ach, da müsstest du schon ins Crashforum gehen, Nick war Banni1959. Aber er schreibt hier nicht mehr.

Soll ganz nett sein, solange man seiner Meinung ist. ;) Aber das wird jetzt unfair, da er sich hier nicht wehren kann. Wie gesagt, das ist meine ganz persönliche Meinung, viele andere finden seine Dienste sehr gut. Er kann halt nicht mit pösen Enten umgehen, Ewin und Nebelchen können das z.B.

Er ist auch als seriös einzustufen, was Auszahlungen angeht, da gibt es keinen Zweifel.

Zuletzt bearbeitet:
Also Cashdevil hatte ich auch schon im Gedanken aber eine Wartezeit für die AZG von 3 Monaten schreckt mich ziemlich ab. Finde ich ziemlich blöd wenn ich dann 3 Monate auf 5 Euro warten muss.

Schau Dir einfach mal den thread an, welche deutschen Paidmailer alle auszahlen.
Da sind Cashdevil, email4cash, nordmails, falkenpaid, primusportal, und viele andere dabei

Ach, da müsstest du schon ins Crashforum gehen, Nick war Banni. Aber er schreibt hier nicht mehr.

So weit ich mich erinnere, war sein Nick Banni1959, aber da will ich jetzt auch nicht großartig was zu schreiben. 8)

Deswegen OffToppic

Ich hab in den letzten Monaten (ohne Refs) am meisten bei reading4money, cashdevil, top4mail, primusportal (alle < oder = 5 EUR AZG) und eurocasher (hat aber 7,5 EUR AZG) verdient.

Also der momentan beste Mailer dürfte wohl ohne Frage Supermanmails.de sein! Auszahlung, wenn ich mich jetzt nicht total täusche bei nur einem Cent, sehr, sehr netter und innovativer Webbie und wenn du da wirklich aktiv suchst, etc dürfte das vom Verdienst her momentan alle andren Mailer locker übertreffen - aber schaus dir selbst mal an, die vielen Features sind nur schwer auf die Schnelle zusammenzufassen!

Meinst du das Crashforum? https://www.klamm.de/crashforum/forumdisplay.php?f=11

Da wirst du aber nicht all zuviel finden. Es fehlt ja einiges, es kann auch sein, dass die Beiträge nicht mehr vorhanden sind, das schwarze Schafe Forum ist z.B. komplett weg.

Aber wie gesagt, die meisten sind sehr zufrieden mit Banni, er hat halt manchmal ein Kommunikationsproblem. Das merken aber die wenigsten. Er ist auf jeden Fall kein Abzocker.

Zuletzt bearbeitet:
Cashdevil zahlt ja aus wenn man der Ute per Support-Ticket einen dezenten Hinweis gibt :)

Für mich ist und bleibt Ewock aber die Referenz :)
In letzter Zeit feiern einige Dienste ihre Wiedergeburt. Ich würde dir zu den alteingesessenen und erfahrenen Mailern raten!

Für mich ist und bleibt Ewock aber die Referenz :)

Was man ihm auf jeden Fall hoch anrechnen muss, er "schummelt" nicht mit der
Payrate, wie das leider viele andere Dienste machen. Da werden nur 50 Punkte mails verschickt und dann stimmt auch die Umrechnungsmail. Bei über 90% der Dienste ist die geschönt, ich spreche da ja schon mal von unlauteren Wettbewerb. Da wird die Pay per 50 Punkte als Pay/mail verkauft, egal welche Punktemails verschickt werden.

Was man ihm auf jeden Fall hoch anrechnen muss, er "schummelt" nicht mit der
Payrate, wie das leider viele andere Dienste machen. Da werden nur 50 Punkte mails verschickt und dann stimmt auch die Umrechnungsmail. Bei über 90% der Dienste ist die geschönt, ich spreche da ja schon mal von unlauteren Wettbewerb. Da wird die Pay per 50 Punkte als Pay/mail verkauft, egal welche Punktemails verschickt werden.

Naja ist irgendwie schon paradox...
Jetzt wird es einem Dienst schon hochangerechnet, nicht zu schummeln / betrügen oder (Zitat:) "unlauteren Wettbewerb" (Zitat Ende) zu betreiben. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, ehrlich und offen mit den Usern umzugehn.
In den meisten Fällen hilft aber auch ein Blick in das Impressum :)