Die WM kommt unaufhaltsam auf uns zu, nichtmal die Vogelgrippe konnte sie stoppen. Am heutigen Tag sind es noch exakt 18 Tage bis zum Anstoß in der Allianz Arena - ähm, im Fifa WM Stadion München - und ich möchte nun wissen, wie ihr euch auf das Sportereigniss des Jahres vorbereitet. Immerhin wird man sowas in Deutschland nicht mehr so schnell erleben. Vielleicht wird es für uns einmalig bleiben
Freut ihr euch genau so auf die WM wie ich?
Was habt ihr bereits an Ausrüstung, um euer Team (hoffentlich Deutschland) zu supporten?
Wie werdet ihr die Spiele verfolgen? Was sind eure Planungen?
Ich mache mal den Anfang:
Vier Jahre lang, seit der WM 2002, freue ich mich bereits auf die WM im eigenen Land und es gibt für mich aktuell nichts größeres. Kahn hat uns nach dem Finale den Titel versprochen und ich bin mir sicher, dass wir diesen nach hause holen. Den Finaleinzug 2002 und den damit verbundenen Feiern samt Autocorso habe ich zuvor noch nie erlebt - es gibt nichts größeres.
Die Noten werden am 01. Juni feststehen, also kann ich mich dann voll der WM widmen. Die Spiele der Deutschen Mannschaft werde ich in Wuppertal Barmen auf einer großen Leinwand verfolgen. Hoffentlich mit vielen anderen und danach, bei einem Sieg, mit schönem Autocorso durch die Stadt gebührend feiern Das ganze natürlich mit vielen Freunden. So oft wird die WM nicht hierher kommen, also ist es unsere Pflicht, dass ganze mit einer riesen Party zu untermalen.
Hier mal meine Ausrüstung, sprich die Fanartikel
- Trikot von 2002
- Socken
- Armbänder
- 4 T-Shirts
- Schaal
- 3 Fahnen
- Tröte
- Stickeralbum
- Cappie
- Keyholder
Sollte mir noch etwas in den Sinn kommen, werde ich es ergänzen. Nun seid ihr dran
Greets,
Wreaker
Freut ihr euch genau so auf die WM wie ich?
Was habt ihr bereits an Ausrüstung, um euer Team (hoffentlich Deutschland) zu supporten?
Wie werdet ihr die Spiele verfolgen? Was sind eure Planungen?
Ich mache mal den Anfang:
Vier Jahre lang, seit der WM 2002, freue ich mich bereits auf die WM im eigenen Land und es gibt für mich aktuell nichts größeres. Kahn hat uns nach dem Finale den Titel versprochen und ich bin mir sicher, dass wir diesen nach hause holen. Den Finaleinzug 2002 und den damit verbundenen Feiern samt Autocorso habe ich zuvor noch nie erlebt - es gibt nichts größeres.
Die Noten werden am 01. Juni feststehen, also kann ich mich dann voll der WM widmen. Die Spiele der Deutschen Mannschaft werde ich in Wuppertal Barmen auf einer großen Leinwand verfolgen. Hoffentlich mit vielen anderen und danach, bei einem Sieg, mit schönem Autocorso durch die Stadt gebührend feiern Das ganze natürlich mit vielen Freunden. So oft wird die WM nicht hierher kommen, also ist es unsere Pflicht, dass ganze mit einer riesen Party zu untermalen.
Hier mal meine Ausrüstung, sprich die Fanartikel
- Trikot von 2002
- Socken
- Armbänder
- 4 T-Shirts
- Schaal
- 3 Fahnen
- Tröte
- Stickeralbum
- Cappie
- Keyholder
Sollte mir noch etwas in den Sinn kommen, werde ich es ergänzen. Nun seid ihr dran
Greets,
Wreaker