Der Winter steht bevor: Eiskratzer zu verschenken!

Polli, falls du noch einen hast, darfst du ihn mir gerne zuschicken. Meine Adresse hast du ja vielleicht noch.

Gruß
Champ :)

So,

ich mache heute die ersten Pakete fertig. Es sind noch zahlreiche Kratzer da (zuviele vergessen mir eine PN zu schicken).

Gruss,
Polli

Hab dir in guter Hoffnung auch ma eine PN geschrieben. Ich hab mir ein neues Auto gekauft und kann mir jetzt keinen Eiskratzer mehr leisten :ugly:

#FischVolk (CZ)

Gibts denn noch welche? Ich bräuchte für mein neues Auto auch einen, schließlich soll der in seinem ersten Winter nicht gleich erfrieren. :D

Joa ich hätte auch Interesse an einem Exemplar, wenn es noch welche gibt. Habe dir meine Postadresse per PM zugesendet.

So ein Schmarrn, bei der letzten Feuerzeugsendung gab es schon 30% Verlust. Diese blöden Sortierer im Postzentrum. :ugly:

Heute gehen nochmal welche raus, bitte Bescheid geben.

Wirklich 30%?

Das is ja mal ziemlich heftig...
Ja, und vom Rest der ankam waren viele Briefe aufgerissen bzw. die Ware war entnommen und es kam nur ein leerer Umschlag an.

Diese Probleme gibt es nur bei der Post - zuverlässige Dienste wie UPS & Co sind allerdings für Warensendungen viel zu teuer.

Gruss,
Polli

zuverlaessige Dienst UPS?
Hast du schonmal fuer die gearbeitet?
Ich schon und kann dir sagen, dass zwar nicht abhanden kommt, dafuer manchmal aber in mehr Teilen als es losgeschickt wurde.

zuverlaessige Dienst UPS?
Hast du schonmal fuer die gearbeitet?
Ich schon und kann dir sagen, dass zwar nicht abhanden kommt, dafuer manchmal aber in mehr Teilen als es losgeschickt wurde.
Ist mir vollkommen schnuppe.

Noch nie ein Problem mit Versand bzw. Empfang gehabt. Aus meiner Sicht ist das ein toller Laden der sich zuverlässig um mich kümmert.

Gruss,
Polli