Der User nach mir

Falsch - Ich hab grad ne Pizza gegessen und esse die zweite, weil ich nen verdammten Hunger habe.

Der User unter mir denkt, dass ich mich ungesund ernähre. *g*

Ach, es gibt kein Essen auf der Welt, das gesund ist, also sollte man einfach essen, was einem schmeckt, außer man belastet die Umwelt damit :LOL:

Der User unter mir, hat fürchterliche Angst vor Spinnen, und würde lieber mit dem Bobycar 30 km in die Arbeit fahren, als sich in eine Wanne voller Spinnen zu legen ;)

Der User unter mir, hat fürchterliche Angst vor Spinnen, und würde lieber mit dem Bobycar 30 km in die Arbeit fahren, als sich in eine Wanne voller Spinnen zu legen ;)

Hast zuviel Antenne Bayern gehört ;)
Teils teils, auf jeden Fall würde ich eher die 30 km in die Arbeit mit dem Bobbycar fahren. Bin nämlich noch Schüler :ugly: und die Schule is nur 7 km weg :LOL:

Der User nach mir hat morgen keine Schule

hm, das ist teilweise falsch...ich werde in einer schule sein, aber haben tue ich sie nicht.

der user nach mir, kauft sich trotz der aktuellen Ereignisse ein Nokia-Handy

Korrekt! Habe ich gerade erst am Freitag getan. Vor Kurzem waren es noch die BenQ-Siemens-Handys, die man nicht kaufen durfte, heute ist es Nokia, was kommt als Nächstes? Es produziert kein Handy-Hersteller (mehr) in Deutschland, also warum sollte ich dann einer anderen Marke den Vorzug geben?

Der User nach mir steht auf Hörspiele!

Stimmt, aber nur, weil ich letztes Jahr den Kündigungstermin verpasst habe...

Der User nach mir wohnt noch im Hotel Mama...

Können vielleicht schon, aber ich hab kein Führerschein trotz meines Alters.

Der User unter mir, hat Spaß daran sinnlose Behauptungen aufzustellen :p.

:mrgreen: Neiiiiiiiiiin ,wollte nur mal wissen wer noch alles keinen Führerschein hat ausser mir.

Der User nach mir hat heute noch einen arbeitsreichen Tag.

Aber klar doch, habe zumindest den Weg zu klamm gefunden! 8)

Der User nach mir hat schon mind. 100 Mio Lose verzockt! 8O