Der Tag, der nicht enden will (Fortsetzungsgeschichte)

Jedenfalls stand ich nun da, Mann und Hund leidend zu meinen Füßen.
Ich wusste nicht, wer mir mehr leid tun sollte...

... Da ich jedoch eine Seele von Mensch bin, schrieb ich spontan eine kurze Botschaft für den Notarzt, tackerte die an der Haustür fest und packte den Schlüssel unter die Matte. Dann hob ich den armen Hund auf und trug ihn zu meinem Wagen. Eigentlich war soweit alles klar, doch...

... als ich in den Wagen einstieg und den Schlüssel drehte, tat sich gar nix. Mist, auch das noch, ausgerechnet jetzt machte die Batterie schlapp. Mir blieb nichts anderes übrig, als das Starterkabel aus dem Kofferraum zu holen und den nächstbesten Autofahrer um Starthilfe zu bitten.
Ich wartete ein paar Min. bis...

... als ich in den Wagen einstieg und den Schlüssel drehte, tat sich gar nix. Mist, auch das noch, ausgerechnet jetzt machte die Batterie schlapp. Mir blieb nichts anderes übrig, als das Starterkabel aus dem Kofferraum zu holen und den nächstbesten Autofahrer um Starthilfe zu bitten.
Ich wartete ein paar Min. bis...

..... ein Auto kahm. Es hielt an und es stieg eine Heiße Frau aus dem Auto. Ich war von dem Anblick so geblendet das ich alles um mich herrum vergaß. Sie trat näher und fragte mich.....

...ob sie helfen könne. Klar, sagte ich, mit dem süßesten Lächeln, das mein Repertoire an weiblichen Verführungskünsten zu bieten hatte. Ich schilderte ihr kurz das Problem mit der leeren Batterie und die sexy Lady war sofort bereit, mir zu helfen. Sie nahm das Starthilfekabel...

Zuletzt bearbeitet:
und verband es mit der Batterie.
"Kann ich mal einen Schluck trinken ?", fragte sie dann und marschierte unaufgefordert zum Hauseingang.
Ehe ich mich recht versah, war sie auch schon in der Küche. In letzter Sekunde entdeckte ich die winzige Pistole in ihrer Hand.
Ich schrie auf. "Was machen Sie da ?" rief ich und wollte sie am Arm packen.
Doch sie schleuderte mich zu Boden und zielte auf meinen armen bewusslosen Mann.
"Nein, bitte nicht !!!"
Neeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn !
Aua ! Das tat weh. Verwirrt blickte ich mich um. Wo war ich ?
Wohl aus dem Bett gefallen !?
Ich lag in meinem Zimmer nackt auf dem Fussboden, die Bettdecke neben mir.
O je, jetzt fiel mir alles wieder ein : die Party bei Simon, jede Menge Alkohol,
der Disco Besuch und dann Luca ....
und jetzt dieser grässliche Alptraum !
Verdammt, wo war Luca nur ? Mühsam stand ich auf, mein Kopf dröhnte.
Ich ging ins Wohnzimmer, dann in die Küche.
"Luca ?" rief ich und wollte mich schon wieder hinlegen.
Da hörte ich plötzlich ein seltsames Geräusch aus dem Badezimmer.
Es klang, als ob

und verband es mit der Batterie.
"Kann ich mal einen Schluck trinken ?", fragte sie dann und marschierte unaufgefordert zum Hauseingang.
Ehe ich mich recht versah, war sie auch schon in der Küche. In letzter Sekunde entdeckte ich die winzige Pistole in ihrer Hand.
Ich schrie auf. "Was machen Sie da ?" rief ich und wollte sie am Arm packen.
Doch sie schleuderte mich zu Boden und zielte auf meinen armen bewusslosen Mann.
"Nein, bitte nicht !!!"
Neeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn !
Aua ! Das tat weh. Verwirrt blickte ich mich um. Wo war ich ?
Wohl aus dem Bett gefallen !?
Ich lag in meinem Zimmer nackt auf dem Fussboden, die Bettdecke neben mir.
O je, jetzt fiel mir alles wieder ein : die Party bei Simon, jede Menge Alkohol,
der Disco Besuch und dann Luca ....
und jetzt dieser grässliche Alptraum !
Verdammt, wo war Luca nur ? Mühsam stand ich auf, mein Kopf dröhnte.
Ich ging ins Wohnzimmer, dann in die Küche.
"Luca ?" rief ich und wollte mich schon wieder hinlegen.
Da hörte ich plötzlich ein seltsames Geräusch aus dem Badezimmer.
Es klang, als ob
jemand unter abscheulichen Asthmaproblemen zu leiden hätte. Dieses Röcheln hielt ich mit meinen Kopfschmerzen nicht länger aus. Entnervt warf ich die Bettdecke von mir und tapste mit nackten Füssen Richtung Badezimmer.
"Na warte du Biest", dachte ich, "dir werde ich einen Schrecken einjagen. Hier morgens so einen Lärm zu veranstalten, das schreit nach Rache".

Leise öffnete ich die Tür, schlängelte mich ins Bad. Mir stockte der Atem. Was war das? 8O