Der SLT-Thread II

und im gleichen atemzug: "scheiße, den hat das mit dem hintern gefallen xD"

achneeh, dann hätte er ja bekommen ^^
also hats ihm nicht gefallen xD

ich hab meinen schuh bei mir behalten.

er hat was von "nachzahlung in höhe von grob 4000€" gesagt...

ich glaub ich hab was zu feiern, aber erst muss ich heim und noch ein paar unterlagen besorgen :mrgreen:

Und der nächste Post von mimo ist "Scheiße, die wollen mir kein Bafög geben :cry:" :mrgreen:

Scheiße, ich hab zuviel Geld... Ich bin mit der Nachzahlung über dem Freibetrag von 5200...

Braucht jemand ein paar Multimedia-Fond/Depot-Anteile ?
Biotech hätt ich auch noch... :roll: :-?

Moin.

Hab heut erfahren, dass mein Vater endlich tot ist. Konnt auch ma Zeit werden :roll:

Jetzt muss ich Donnerstag, oder so, noch zum Gericht und das Erbe ausschlagen. Sonst würd ich seine ganzen Schulden aufgebrumt kriegen. Das muss ja nicht sein.

Da kam extra die Kripo bei meiner Schwester an und haben ihr von dem Tot erzählt. Ich bin wohl zu schwer zu erreichen ... :LOL:

Naja .. ich werd jetzt erstmal n "Kaffee" trinken gehen ... der Tag fängt ja ganz gut an. Ma sehen wie der weiter geht ;)

Bis dann ...

Hi Leutz bin wieder im Lande.
Hab mal schnell quer gelesen, aber glaub nich dass ich wirklich alles mitbekommen hab :-/

Werd erstmal was essen und dann in die Badewanne hüpfen. Dann noch für Physik test lernen und irgendwas im fernsehen gucken oder so :)

Moin.

Hab heut erfahren, dass mein Vater endlich tot ist. Konnt auch ma Zeit werden :roll:

Jetzt muss ich Donnerstag, oder so, noch zum Gericht und das Erbe ausschlagen. Sonst würd ich seine ganzen Schulden aufgebrumt kriegen. Das muss ja nicht sein.

Da kam extra die Kripo bei meiner Schwester an und haben ihr von dem Tot erzählt. Ich bin wohl zu schwer zu erreichen ... :LOL:

Naja .. ich werd jetzt erstmal n "Kaffee" trinken gehen ... der Tag fängt ja ganz gut an. Ma sehen wie der weiter geht ;)

Bis dann ...

sorry, aber ich find diese Einstellung nich vertretbar. Egal, was vorgefallen is, aber jemandem den Tod zu wünschen is nich grade das Wahre...

kann das net wirklich nachvollziehen... ich würde alles darum geben, wenn meiner nich tot wäre :-?

Kann sein MiMo ..
Ich hab ihn nie den Tod gewünscht, aber mich interessierts auch nicht, dass ers jetzt ist.

Ich musste durch was, in den letzten 2 Monaten öfter mal in meiner Kindheit wühlen. Da is nix gutes bei raus gekommen. Ich wurd gefragt, ob es eine gute Erinnerung gibt .. gabs nicht. Ich hab keine ...
Stattdessen hör ich, wie meine Schwester brüllt, weil sie geschlagen wird, oder ich Nächte lang nicht schlafen konnte, weils mein Vater scheißegal war. Wie ich andere in der Schule gesehen hatte, wie sie mit ihrem Vater kamen und ich wusste, dass meiner betrunken auf der Couch liegt. Nur ein paar kleine sachen.

Durch meine Kindheit hab ich heute noch Probleme und ein großes kommt grad auf mich zu, eins ist schon da ..

Sorry, wenn einige das nicht verstehen können, aber bei mir ist nur noch Hass bei ihm, nix anderes mehr.

Nun Andy es hat ja keiner einer Einblick in diese Dinge!!!!
Es tut mir leid für Dich. :-?
Versuch die Sache so schnell wie möglich hinter Dich zu bringen.

Wie Maren schon schreib...vielleicht kannst du jetzt mit einigem abschließen....das wäre doch mal was!

Moinsen erstmal.....die Kindernervensäge ist auch schon wieder da....menno ich brauche echt über 2,5 Std. bis ich den Weg zum Rechner schaffe *lach*
Aber hier ist noch Ruhe im Haus oder schon wieder. mein Schatz pennt noch 8O kommt selten vor...eigentlich geistert er vor mir hier rum.
Aber ich muß mich jetzt mal um meine Praktika kümmern....

@Selbstdarstellung:
nett
freundlich
gutaussehend
from und gottesfürchtig
selbstbewußt
verantwortungsbewußt
motiviert
lernbereit/ wissbegierig :think: Was noch?

@Selbstdarstellung:
nett
freundlich
gutaussehend
from und gottesfürchtig
selbstbewußt
verantwortungsbewußt
motiviert
lernbereit/ wissbegierig :think: Was noch?

belastbar
flexibel
eigeninitiativ (oder wie man das schreibt)
verlässlich
teamfähig
kollegial

mehr fällt mir spontan nicht ein sorry :-?

@mimo
man sowas nicht verurteilen, mir gehts da nicht anders, wie Andy nur bei mir ist es meine Mutter.

ich denke man muß sehr viel mehr als die angerissenen Hintergründe wissen um es verstehen zu können oder selbst erlebt haben um das nicht zu verurteilen.

leider hat nicht jeder das elternhaus wie es sein sollte :-?

schönen Mittwoch @all *wink*

Danke Pepper :kiss: das ist ja schon was...habe nicht mal eine DINA4 Seite Platz, und dann auch noch handschriftlich.....naja damit kann ich schon mal was anfangen ;)

@andy: ok... sorry, in sonem fall is das was anderes...
bei mir wars aber auch nie friede freude eierkuchen... aber dass sowas so durch den tod zuende gebracht wird is irgendwie unbefriedigend...
ich finde man muss sich auch aussprechen können... vllt, kann man sich dann sogar versöhnen...keine ahnung... :-?

@lilly: fromm und gottesfürchtig? das willste aber net reinschreiben, oder? 8O