Der SLT-Thread II

Bestimmt eine Kreuzung aus Schwarzer Witwe und Stubenfliege und die Mama kriecht noch in irgendeiner Ritze bei dir herum. Muhahaha. :ugly:

Na dann lass sie am Leben und informiere Dich und dann uns bitte.

Mach ich, hab der "Dame" jetzt erstmal ein Heim in Tupperware eingerichtet, war sogar draußen einen Ast abbrechen

Bestimmt eine Kreuzung aus Schwarzer Witwe und Stubenfliege und die Mama kriecht noch in irgendeiner Ritze bei dir herum. Muhahaha. :ugly:

Du bist ja soooo gemein
a025.gif

PS: Denke ich kann sie einorden
Entweder ist es die Steatoda bipunctata
https://hpbimg.peppix.de/HP Steatoda bipunctata 1.jpg

oder die Steatoda triangulosa
https://hobospider.org/striang.jpg

nur halt in schwarz

iieh, ja, die Genossen hätten mich auch beunruhigt. Und ich bin als auch-Kellerbewohner eigentlich ebenso abgehärtet...

LOL Arachnophobia beim SLT
so fette Kellerspinnen seh ich öfter weil die in den Kanälen rumkrabbeln die sind hässlich, vor kurzem ha ich eine schwarz,weiß, gelbe gesehen die sah richtig schick aus (für ne spinne aber ich mag de auch nicht wirklich) kein ahnung was das für eine war...
musste vor kurzem bei Thema Armeisenfarm an die alten Gruselschocker aus meiner Kindheit denken... kennt jemand die Filme Formikula und Arachnophobia? *g* voll der schmarn aus heutiger sicht, damamls wars gruselig :biggrin:
ich hab auch ne Armeisenfram im Garten... die drecksbiester machen meinen Salat kaputt :D

ach ja meine Thekenmannschaftskamaraden haben heut das örtliche Tischtennishobbyturier gewonnen... voll die Helden beim Fußball waren wir im letzten Jahr sieger *prost+ :mrgreen:

boah das ist schon sooo lange her ob John Goodman da mitgespielt hat weiß ich gar nicht, da müsste der ja auch noch recht jung gewesen sein :think:

Ich hab sie ich hab sie..
Hab mitm Messer die Leiste weggebrochen da ist sie auf mich gefallen
n055.gif

Also es ist keine schwarze Witwe.. das kann ich jetzt sagen.. aber kennen tu ich sie trotzdem noch nich

Also mal ehrlich....Leute...schreibt n Krimi *lol*
So ernst die Sache vielleicht ist / war :-D es is einfach nur genial sowas zu lesen. Ich hab mal alles nachgeholt mitm lesen was ich so verpasst hab : "Piet und die RiesenXYspinne" Ich sollte nen Buch schreiben :-D
Echt geil ich werd garnich mehr drüber fertig :-D aber wunderbar dass du es überlebt hast. ich werd noch bissl die nacht durch bringen, is ja schließlich ne geschenkte stunde, und dann guck ich mal was so geht :-D vielleicht kann ich ja ausnahmsweise mal schlafen, dass wär ja mal was :)

gute nacht euch allen und die unsichtbare Hand schütze euch vor exotischen Raubtieren, wilden Tigern und Elefanten *g*

Moin.

1 Stunde früher Feierabend und trotzdem normal 12 Stunden gearbeitet.
Drecks Zeitumstellung jedes mal ..

Aber zumindest kann ich ne Stunde früher schlafen gehen und dann nachher ne Stunde länger mit meinem Schatz verbringen :D

1 Tag noch und ich hab WE .. das wird auch Zeit ;)

Naja .. schönen Sonntag ;)

Fertig mit knechten, und mein Mors wird wohl abfallen....habe so böse Aua *jammer* Ich hatte noch nie Kreuzschmerzen, aber in den letzten Tagen ist das echt zum heulen.
Heute nach der Arbeit wieder ganz besonders :-?
Egal...das macht hart. ;)

Menno ich brauche auch noch Lose zum zocken bei Qoc...es macht mich krank das ich einfach zu blöd bin und mich ständig abscheißen lasse udn an Def zu Grunde gehe :-?
zerstörte Schiffe:3008 verlorene Schiffe:21419Heftig oder? naja das bekomme ich auch noch irgendwie hin....mal sehen ob ich noch Kohle auf PP habe.
So schönen Abend Euch allen.
Ich schau später noch mal ein :)

so nach 3,5h (!!) fahrt bin ich wieder zuruekk aus d-land..
ich weiß nich was heute los war, aber es waren wirklich nur sonntagsfahrer unterwegs heute.. dann ging auf einmal mein cd-wechsler nicht mehr bzw das ganze radio.. somit bin ich heute durchweg genervt durch den schwarzwald getuckert..
naja jetzt werd ich mal auf el cheffe warten und mir mal n tee zur beruhigung machen und meine neue giraffe druecken 8)

@nessa :Wie weit war die Strecke die du in der Zeit zurück gelegt hast? Für mich hier sind 3,5 Stunden nicht sonderlich viel. (Aba ich brauch auch ne Stunde bis zur Autobahn :-D)

Schlechte Laune, Kopfweh, Headset welches ich für 20 Euro gekauft hab funktioniert nich und muss ich nu zurück bringen morgen. Hab ich mal garkeine Lust drauf weil ich dafür extra 30 km fahren muss (sprich 60 km). Naja aber in dem Kaff gibts dann wenigstens n McDoof und da komm ich auch nich so oft hin also werd ich mir mal wieder n Joghurt zu 1 Euro gönnen ;-)

Was habt ihr heut so getrieben?! Totenstille in letzter Zeit hier! Wachet auf ;-)

@nessa :Wie weit war die Strecke die du in der Zeit zurück gelegt hast? Für mich hier sind 3,5 Stunden nicht sonderlich viel. (Aba ich brauch auch ne Stunde bis zur Autobahn :-D)

ca 180km.. also nich sonderlich viel eigentlich und normalerweise komm ich mit 2 stunden gut hin.. aber naja.. heut war einfach nicht mein tag..
ich werd jetzt mal was essen und bisschen fern sehn, anstrengend der tag heute..

schoenen abend noch allen :)

dulcamara schrieb:
Merken: Niemals nimmer nicht ermi aufnehmen;)
wieso? *neugierig sei*

@kuchen Caro
kannste das dingen net mit Post hinschicken?
naja wenn zug fahren kannst, kommst als schüler doch vieleicht noch gut weg?!

bäh ich merk ich hab schnupfen... Freundin wars WE über da... war sehr angenehm... Morgen gehts wieder an die Arbeit... weis net wo ich anfangen soll.. hab heute den ganzen Tag drüber nachgedacht.... warten wir mal ab was da kommt...

Wünsche euch allen ne gute Nacht....
Climax´ Programmtipp: Heute Pro7 Matrix Revolutions

So euch allen ne gute Nacht...