Der SLT-Thread II

Bis auf Arche oder Help hatten wir hauptsächlich Projekte die das Geld selbst verwendet haben.
Jeder der zusätzlich das Geld weiterleitet kostet auch Geld.

Ich komme gerade von der Bank, ein Konto ist kein Problem wenn ich bald eine Mitgliedersitzung mache, die mich dazu ermächtigt. Werde das also anleiern.
Sagt mal ist es bei unseren Entfernungen nicht auch sinnvoll, Abstimmungen hier gelten zu lassen, um einen Beschluss fassen zu können? Na ihr wisst schon was ich meine.

von mir aus schon. Die Sache mit dem Rundbrief war ja mal echt ätzend langsam :roll: und da war ausnahmsweise mal nicht die Post schuld :ugly:

Genau deshalb. Wir nehmen es in die Satzung mit auf, dann sollte das passen. ich drucke das dann aus und fertig.

Im übrigen brauche ich dringend Vorschläge bzw. Angebote für die zukünftigen Jobs im Verein. Ein PP Konto haben wir schon ;)
Das sollte bald passieren damit es endlich ein Konto gibt.

Mitgliederversammlung März 2010

Bitte beachten.

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. The following addresses failed:

<[email protected]>

SMTP error from remote server after RCPT command:
host mail.mrtoiz.de[78.46.23.245]:
550 5.1.1 <[email protected]>: Recipient address rejected: User unknown in virtual alias table

<[email protected]>

<[email protected]>

kontakt[ at ]netzpanorama[ dot ]de

ist die aktuellste. Aber ob Piet noch Interesse an der Sache hier hat, ist fraglich.

edit:
ich versteh nicht ganz, wie das mit dem Abstimmen funktionieren soll ^^ *amkopfkratz*

soll ich reinschreiben, dass ich dafür bin? oder wie? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre nett, wenn bei der Gelegenheit auch gleich jeder kontrollieren würde, ob die Adresse auf der Liste im Internen noch stimmt. 8)

Das ist leider die Realität. So sind wir es doch gewohnt oder?

Bis gerade hab eich noch ein Fax für PayPal fertig gemacht, da müssen auch alle Nachweise hin....menno was ein Aufwand. Aber egal, wenn das alels erledigt ist dann geht es endlich richtig los.

MiMo Plan B habe ich doch immer *gg*

klingt gut.

Muss sagen, meine Motivation ist angesichts der Beteiligung auch noch sehr gering... aber vllt kommen ja noch ein paar Nachzügler. :-?

Ach MiMo einmal noch die Zähne zusammenbeißen und gut, wenn es dann endlich erledigt ist läuft es sicher fast von allein. Unsere Aktionen und gut. Das ist doch eine gute Aussicht.

klingt gut.

Muss sagen, meine Motivation ist angesichts der Beteiligung auch noch sehr gering... aber vllt kommen ja noch ein paar Nachzügler. :-?

Motiviere dich selbst und übertrage das dann auf die SLTies *g*

Ach MiMo einmal noch die Zähne zusammenbeißen und gut, wenn es dann endlich erledigt ist läuft es sicher fast von allein. Unsere Aktionen und gut. Das ist doch eine gute Aussicht.

Genau, die Aktionen sind nett, ihr erreicht was. :yes:

So ihr lieben, nun noch ein paar Klicks und fertig :biggrin:

Wahl des Vorstandes

Nach der Wahl ist es entschieden und geht seinen Gang.
Die Zusage von Climax steht noch aus, ich entferne ihn wenn er nicht will. Das ist ja Gott sei Dank kein Problem.

falls climax sich nicht meldet, hätte ich aber schon noch gerne nen weiteren Beisitzer. Moritz is ja auch nich so oft hier im Forum unterwegs (zumindest mir nicht auffällig oft ^^)

wer bietet sich denn noch an? :-?

falls climax sich nicht meldet, hätte ich aber schon noch gerne nen weiteren Beisitzer. Moritz is ja auch nich so oft hier im Forum unterwegs (zumindest mir nicht auffällig oft ^^)

wer bietet sich denn noch an? :-?

Hey Ho da bin ich wieder...

ich weiss, ich war lange nimmer da, nur leider (oder eher Gott sei dank..?) hats im persönlichen Umfeld wie auch in der persönlichen Situation einige veränderungen gegeben mit denen es sich galt die letzten Monate rumzuschlagen/dran zu erfreuen (Optimissmus muss auch mal verbreitet werden.
Ich mach mein Statement kurz und schmerzlos, Lilly hat sich gestern gemeldet, nur wollte ich von jetzt auf gleich mitten in der Nacht noch mit anderen Themen behaftet und völlig verstrahlt irgendwelche Zusagen machen. Prinzipiell besteht das Interesse am SLT nach wie vor. Ich würde es auch mit MiMo anpacken, sofern meine Person auch von den Membern dafür gewünscht wird.

Moinsen allerseits, sieht doch inzwischen schon gut aus, es haben sogar schon eine Menge abgestimmt :biggrin:

Jetzt mal kurz das wichtigste in meinem Leben.......ich habe gestern bei meinem Gespräch mit der Pflegedienstleitung eine Zusage aus meinem Krankenhaus für einen unbefristeten Arbeitsvertrag und somit Übernahme nach meiner Ausbildung bekommen.
Ich habe 3 Wunschstationen angegeben und eine von denen sollte wohl klappen :biggrin:

very good news =)

dann gehts jetzt hier mal wieder los. Ich brauch heut noch für meine Hausarbeit, danach kann ich mich vllt auch mal mit Blindguard zusammensetzen und beratschlagen, wie das mit der Homepage weiterläuft.
n paar neue Texte schreiben und so...

Tschakkkaaaaaaaaa!

Spät, aber wir gratulieren dir doch noch nachträglich Lillylein. Alles gute im neuen Job.

Moinsen Jungs und Mädels,
am Montag Nachmittag habe ich einen Termin bei der Bank. Ich kann schon mal sagen das es ein Geschäftskonto S werden wird, denn wir sind ja nicht privat. Leider kostet dies auch etwas, aber das ist mit den Mitgliedsbeiträgen locker gedeckt, also kein Verlust bei den Spenden, das war ja unser Ziel.
Am Montag gibt es dann genauere Infos.