Der SLT-Thread II

Habe ich eigentlich schon erzählt, daß morgen meine Küche kommt? :biggrin:
Ich bin schon ganz hibbelig. :LOL:

*gg* habe ich schon erzählt das heute endlich meine Kinder wieder aus dem Ferienlager zurück kommen, ich bin sooo froh!!!! :biggrin:
Endlich wieder Leben in der Bude *megafreu*

@Caro
ja aber Power ist nicht alles, das hat mir ja nun die Beine weggehauen, und so schön ist das nicht.....den Weg aus so einem Tief zu finden ist sehr schwer. :-?

Uns interessierts! ;)

Ich war heute morgen erstmal beim Doc, weil mein Arm total dick geworden ist rund um den Wespenstich. Gewebe entzündet, jetzt gibt es Fenistil Cortisonsalbe und Tabletten - volle Dröhnung. :ugly:

Habe ich eigentlich schon erzählt, daß morgen meine Küche kommt? :biggrin:
Ich bin schon ganz hibbelig. :LOL:

oh gleich cortinson wow

frauen der alten schule die freuen sich noch über ne küche, beim nächsten besuch bekommste ein wischmob von mir :mrgreen: will dich doch auch glücklich machen.
muss zugeben in einer schönen küche macht das kochen richtig spass.

najut... :biggrin:

mal in kurzform.. hab grad net den nerv das ausführlich aufzuschreiben *g*
hab ja erzählt, dass bruder im fuß einige bänder gerissen hat.
naja..gestern früh morgens nach ulm gefahren... bundeswehrkrankenhaus..
ewig gewartet...dann hat ihn son komischer neu-arzt "behandelt" und meinte, dass er alles falsch gemacht hätte..er müsste das bein hochlagern blabla, worauf mein bruder entgegnete, das hätte er ja gemacht... der arzt dann wieder "ach quatsch, warum lügen sie mich an"
nuja..das ende der geschichte 10 stunden später liegt mein bruder inner kaserne (in nähe seiner ausbildungskaserne) in nem sanitätszentrum im bett.
gestern echt knapp 450-500 km nur rumgefahren. erst mit bruder nach ulm, dann heim klamotten holen, dann nach stetten in die kaserne und von da wieder heim :-? :ugly:

nur weil da son jungspund meint er wüsste was richtig is...
beim verbandanlegen hat ihn übrigens ein anderer arzt mächtig zusammengeschissen, weil er etliche fehler gemacht hat :roll: :-?

in dem zusammenhang könnt ich noch einiges mehr schreiben..
auch über die arroganz und eingebildetheit eines gewissen firmenchefs...

bin gestern noch ins geschäft zu meiner mum gefahren, um bescheid zu sagen, dass ich sie nich abholen und heimbringen kann, weil ich ja meinen bruder in die kaserne fahren muss...

stand am eingang der firma son typ...recht groß, glatze eigtl total hässlich.
ich ganz normal gegrüsst... er guckt mich böse an "was wollen sie hier?"
total unfreundlich und arrogant... in dem moment war mir schon alles klar..
das muss wohl der sohn des firmeneigners sein... (ca 35 oder so)
total überheblich, kein stück freundlich..son richtiges arschgesicht.
direkt unsympathisch gewesen...
gnaaaaaaaaaaaaaa... als kind wahrscheinlich immer verwöhnt worden... und zu nem selbstgefälligen, herrschsüchtigen arschgesicht verkommen..
bah...solche leute gehörn echt nich auf die welt :-? :ugly:

oh gleich cortinson wow

frauen der alten schule die freuen sich noch über ne küche, beim nächsten besuch bekommste ein wischmob von mir :mrgreen: will dich doch auch glücklich machen.
muss zugeben in einer schönen küche macht das kochen richtig spass.

Beim nächsten Besuch kannst du mich ja mal bekochen. Mit Fondue zum Beispiel! :biggrin: 8)

Beim nächsten Besuch kannst du mich ja mal bekochen. Mit Fondue zum Beispiel! :biggrin: 8)

werde ich machen wie eine moderne hausfrau"microwelle auf fonduepacket rein und auf 3 min stellen, kling das fondue ist fertig" nicht lachen gibt es wirklich fondue für die microwelle

also das kochen ist wirklich kein problem, ob man das essen überlebt ist natürlich eine andere frage :evil:

ich freu mich auf jedenfall auf das wiedersehen

@Eawen
na schon beim haareschneiden gewesen?

werde ich machen wie eine moderne hausfrau"microwelle auf fonduepacket rein und auf 3 min stellen, kling das fondue ist fertig" nicht lachen gibt es wirklich fondue für die microwelle

Ich war vorgestern in unserem Schokoladen-Laden - da gibt es fertiges Schokoladenfondue, das man nur noch im Wasserbad erhitzen muß - gleich im Steingutbecher, so daß man es sofort verwenden kann. :ugly:

*heeeeul* :( Haare ab! :( Naja, war aber auch echt ma wieder nötig... *schniff*

Talion: Solche Probleme gibts wohl überall. Ich kann auch einige Bands die da unterschiedliche Vorstellungen haben. Aber auch im Basketballverein meines Mannes wollen einige einfach ne nette Saison haben mit schönen Spielen und einfach Basketball spielen und andere wollen unbedingt gewinnen und aufsteigen...

younow: Freut mich, daß Dein Privatleben Dich auf positive Weise abhält. ;) Wir hatten hier zu Hause tatsächlich noch lieblichen und trockenen Dornfelder und so hatten wir trotzdem jeder ne eigene Flasche. ;)

Mary: Dann hoff ich ma, daß bei Deinen Kindern alles glimpflich ausgeht... Und die Fenistilsalbe mit Cortison hab ich seit diesem Jahr auch (wegen meiner Mückenstiche - die werden bei mir auch immer so riesig) und bei den 2-3 Malen, die ich sie benutzt hab, hatse auch ganz gut geholfen.

Fitness-Studio muß ich auch echt ma wieder regelmäßiger! :roll:

mighty: Tjor, manche Leute... :roll: Wir haben hier im Haus eine, die guckt mich immer nur mürrisch an und hat noch nie zurückgegrüßt und als ich sie letztens mit André wieder im Treppenhaus traf und er grüßte, meinte ich nur recht laut und deutlich "Die brauchste nich grüßen, das hält sie auch nie für nötig!". Die hat vielleicht dumm geguckt... ;) Aber geändert hats nix, sie grüßt immernoch nich - und ich inzwischen auch nich mehr. Und (manche) Ärtze... Ohne Worte! :roll:

Ich war vorgestern in unserem Schokoladen-Laden - da gibt es fertiges Schokoladenfondue, das man nur noch im Wasserbad erhitzen muß - gleich im Steingutbecher, so daß man es sofort verwenden kann. :ugly:
na für schokifondue ist ja klangstern die spezialisting, werde die einfach mal übereden sowas zu kochen

*heeeeul* :( Haare ab! :( Naja, war aber auch echt ma wieder nötig... *schniff*

Fitness-Studio muß ich auch echt ma wieder regelmäßiger! :roll:

wie lang waren denn die haare und so einen unfitten eindruck machste mir nicht oder sind die fotos schon soooo alt?

Also jetzt sind die Haare so:

Und davor waren sie in etwa so:

bzw. so, wie in meinem Album.

Und die Bilder im Album sind tatsächlich alt. Die allgemeinen sind quasi bevor ich ca. 30 kg zugenommen hab, bzw. die Hochzeitsbilder sind ja vom vorigen Jahr Juni und danach hab ich nochma zugelegt. Inzwischen hab ich n paar Kilo (unter 5) weniger als auf den Hochzeitsbildern. Aber wenn man z.B. das Sanssouci-Bild (das vor der Ruine) und das Billardbild mit den Hochzeitsbildern vergleicht, sieht man schon die gut 20 kg mehr...

Apropos: Ich würd gern noch mehr Hochzeitsbilder hochladen, hab aber kein Photoshop (oder ähnliches), um die kleiner zu kriegen. Hat wer Zeit und Lust, mir die Bilder in albumtaugliche Größe zu verwandeln?

Apropos: Ich würd gern noch mehr Hochzeitsbilder hochladen, hab aber kein Photoshop (oder ähnliches), um die kleiner zu kriegen. Hat wer Zeit und Lust, mir die Bilder in albumtaugliche Größe zu verwandeln?

kann ich machen aber photoshop brauchste nicht irfanview geht da auch gut

:( steh ich am Bus und warte auf meine Kinder...und nix passiert....dann endlich eine nachricht: Die Kids kommen erst 16.30 Uhr an :-? Menno der ganze Tag so irgenwie total gestückelt.
Aber Sandra ist da, und wir machen Sudoku und vielleicht noch ein bißchen Triominos ;) Zeit bekommen wir sicher rum.

@Eawen
Ich mag dich besonders mit den längeren Haaren :)
Und wo bitte ist das zu sehen was Du zugenommen hast?
Ich seh da nix :biggrin:

Du suchst Frauen für private Kontakte .. sende S*x an die 82888 ...
Klamm wird mir immer Sympathischer :mrgreen:

Jetzt zeigen die hier schon die Werbung an, die ich auch im TV immer Nachts seh :LOL:

Er verkauft nur die Werbeplätze ;) . Was die Leute dann dort anzeigen, ist ihm egal, solange es rechtlich OK ist. Er verdient aber nicht mehr an solchen Bannern ;) .

@Gego
das is nur werbung für eine breitere Benutzerschicht :)

@eawen
Na sieht doch ganz gut aus.

Juhu.. wochenende...
bin total platt.. Montag muss ne gesamte Arbeitskräfte kalkulation stehen unter berücksichtigung von Sonderumfängen, Nutzungsgraden und diveres Ausfall und Verteilbaren zeiten.. Das grübste hab ich.. Sonntag das ganze ma "schön" machen... Aber erst ma mach ich gleich nen schönes nickerchen... :sleep: