Der SLT-Thread II

Nicht wirklich... Worum gings da?
Der Comedian Ralf Schmitz hat seine Show in Münster gemacht - da gehört dann auch immer eine Aktion in der Stadt dazu - und diesmal hat er halt versucht, die Fahrräder wiederzuverwerten, die kaputt irgendwo rumstehen. Er hat dann damit Musik gemacht, lustig. :biggrin:

Auf jeden Fall weiß ich jetzt, daß es in Münster extrem viele Fahrradfahrer gibt. 8)

So, ich war heute morgen in der Schule meiner Tochter und habe dort in der Cafeteria Brötchen geschmiert. Das war zwar anstrengend aber nett. ;)

guten tag, :D

Mary vorm fahrrad fahren und vor dem schmitz hab ich doch keine angst :LOL:
ich bin doch schon gross :yes:

Zuletzt bearbeitet:
so meine Freundin ist wieder gut in Deutschland angekommen, auch wenn es ihr heute nicht so gut geht, war wohl doch bisschen zu viel Reisestress.

Hab heute nen schönes DVD Paket bekommen :) Freu mich ganz doll *g* Welche Filme das waren, hab ich mal in meinem Blog aufgelistet (link ist in der Sig)

@Battscho:
Herr der Ringe und Der mit dem Wolf tanzt.

Das sind die Filme mit den tollsten Landsschaftsaufnahmen die ich kenne. Hoffentlich hast Du auch einen großen Bildschirm...

@Bloody Mary:
Na dann wollen wir mal hoffen, dass jetzt keiner sein Schrottfahrrad vermisst...

Gruß

baffi

genau deswegen hab ich mir die ja geholt weil ich die auch super finde von dem rundum :)

und hab nen 22Zoll Widescreen, sollte erstmal reichen.

Gute Auswahl Basti, die meisten davon habe ich auch. :biggrin:

Leider habe ich deinen Blog zu spät gelesen, zu Schandmaul wäre ich gerne mitgekommen. :ugly:

tja Maren, musst halt mal öfter lesen *g* in meiner Sig steht auch immer wenn es was neues gibt *g*

war echt geiles Konzert, schade dass die jetzt erst in zwei jahren wieder auf Tour gehen :(

Nächstes Konzert wird wohl mal wieder ASP werden, mitte Oktober in Potsdam, verbunden mit zwei Übernachtungen bei nem Onkel von ner Freundin die mit kommt und Berlinbesuch ;)

Guten Morgen!

Mir ist gestern erstmal aufgefallen das ich, wenn Kommunalwahlen sind, gar keine Zeit zum Wählen hab. Also werd ich morgen erstmal ins Amt und Briefwahl beantragen. Erste mal das ich das mach. Ui ist das aufregend. :gloerf:

Das wollt ich am Montag (als ich so langeweile hatte) auch für die Bundestagswahlen machen, aber das war mir zu kompliziert. Da ich im Sept sowieso in Lux bin, werd ich einfach meinen Eltern sagen, dass sie das für mich mitmachen sollen :)