Der SLT-Thread II

Hallo Cheffe, schön daß du mal reinschaust! :kiss:

Nightwalker schrieb:
Huhu Rüdiger, schön das du auch wieder da bist!
Aber jetzt kann Mone endlich die Benutzergruppe wieder einrichten nachdem der Moderator wieder da ist :D
Genau, die Benutzergruppen fehlen irgendwie - mehr als das blöde Renommee, das können sie meinetwegen weglassen. :mrgreen:

Die SLT-Gruppe ist schon da.

Und wer Mitglied ist, sieht was feines (nein, nicht den alten Thread, aber trotzdem nett.)

Und meine Antwort an Dulcamara: der alte Thread wird hier nicht integriert :-? .

Mone schrieb:
Die SLT-Gruppe ist schon da.

Und wer Mitglied ist, sieht was feines (nein, nicht den alten Thread, aber trotzdem nett.)
Vielen Dank liebe Mone! :kiss:

Aber ich sehe nichts? Außer "Wir geben den Losen einen Sinn" ? 8O

oh oh oh mone wie cool 8)

a055.gif
das find ich ja klasse :kiss: :)

Ziska-maus schrieb:
Happy Birthday Micha!!!
Ich wollte eigentlich die Erste sein, die gratuliert, aber ich bin anscheinend zur Zeit zu wenig online. :-?
Aber die Glückwünsche kommen von Herzen, das weißt du ja!! :)
Alles, alles Liebe und Gute und dass sich zumindest ein paar Wünsche und Träume erfüllen!

Auch wenn nicht die erste warst freue ich mich trotzdem ganz doll das an mich Gedacht hast. Gilt natürlich auch für alle anderen die an mich gedacht haben!!! echt lieb von euch!!! DANKE!!

Ein paar wünsche und Träume. hmmm :think: alles klar, wenn ich dann Vorstandsvorsitzender bin werde ich mich an deine guten Glückwünsche zurück errinnern :LOL:
Aber vielmehr sind es die kleinen Träume und wünsche dir uns glücklich machen...
So.. hab heute meine family zum essen eingeladen und mache mich nun auf den Weg!
Bye

mighty-mohab schrieb:
Es geht einfach nicht. man müsste ein extra Import-Script schreiben, aber Lukas möchte nicht manuell in der DB schreiben, aber genau das müsste er tun.

naja, und wenn man "nur" den thread austauscht?
also auf die 33 seiten könnte man hier bestimmt verzichten, wenn dafür der ganze alte kram wieder drin wäre.

irgendwie fehlt nämlich der background des ganzen SLT hab ich so das gefühl.

wobei andererseits bei neuen usern sowieso keiner die alten sachen lesen würde... naja... was solls

by the way: deine sig sollte man sperren :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Mone schrieb:
Es geht einfach nicht. man müsste ein extra Import-Script schreiben, aber Lukas möchte nicht manuell in der DB schreiben, aber genau das müsste er tun.
Außerdem, was nutzt ein Thread, der ein halbes Jahr alt ist? Dann lieber ein Neustart und aus dem alten Forum die wichtigsten Sachen kopieren. ;)

mighty-mohab schrieb:
naja, und wenn man "nur" den thread austauscht?
also auf die 33 seiten könnte man hier bestimmt verzichten, wenn dafür der ganze alte kram wieder drin wäre.
Das geht technisch nicht. Man kann nicht einfach einen Thread übernehmen.

Ach scheiße :(

Ist als wenn man meine Vergangenheit gelöscht hätte :-?
Nachdem meine ID vor ein paar jahren gelöscht wurde, war mein Forenaccount der einzige, der mich die ganzen Jahre begleitet hat.

Ich war schon ein bisschen Stolz, dass bei "Angemeldet" das Jahr 2002 stand. Denn das waren ja schon einige Jahre.

Jetzt ist nichts von beiden mehr da ... das wurmt.

Passt ja zu 100% zu meinem RL, immoment :roll:

mighty-mohab schrieb:
by the way: deine sig sollte man sperren :mrgreen:

Dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Aber die User-IDs existieren doch auch nicht. Das wäre alles nur Frickelei, das will Lukas nicht. Mir gefällt das auch nicht so richtig, und ich mir tut es auch sehr leid, dass das alte Forum weg ist, aber ich kanns auch nicht ändern :( .

Kann man den Link nicht wieder rausnehmen? Ich find das so oder so schon ganz schön voll in GudW :-?

Wollt hierfür keinen neuen Thread aufmachen, hoffe des ist ok wenn ich das mal eben hier in den SLT werfe.