Der SLT-Thread II

Aber mimo ich bin auf dem besten weg zur Führungskraft... Ledig, Familie is nur im weg und hält einen von der Arbeit ab, verbringe mehr Zeit an der Arbeit als daheim (schlafen mal nich mit eingerechnet)
Meine Freizeit (haha witzle am rand) gestalte ich durch Bildungsmaßnahmen und Urlaub wird auch nur genommen das er aus dem System raus ist, aber wenn man mal ran muss kommt man auch während des Urlaubs :ugly:
Wenn ich erst mal Chef bin stell ich dich an als Abteilungsleiter der Abteilung für Fliegenfang :mrgreen:

climax3000 schrieb:
@pepper
wenns gut is kannst ja bescheid sagen und die ISBN mal posten, würd ich mir vielicht auch ma anschauen... Allein um nen Stück merh zu verstehen wie Frauen denn eigentlich ticken :ugly:

ich bin erst bei seite 10 aber tja was soll ich sagen... passt ich liebe es für andere dazu sein :roll:

ISBN-13 978-3-499-26626-3
ISBN-10 3-499-26626-1

keine ahnung warum das zwei sind, der laden hat mir das bestellt und meinte das wäre derzeit so ne sonderaktion das das buch für 4,95 verkauft wird viell deswegen die zwei nummern.

mighty-mohab schrieb:
dann musst erstmal n paar jahre tüchtig gewinne erwirtschaften.
bier is nich grad billig :mrgreen:
Wofür den Bier??? Hier herscht ja eigentlich Alkohol verbot aber wenn ich erst ma soweit bin dann machen wir jeden Abend ne Champus Party (okay wenn unbedingt bier willst kannste das auch haben)

Ich Gewinne erwirtschaften? Wieso? Jetzt siehste warum ich mal Oberchef werde und ich dich nur zum Abteilungsleiter mache. Ich lasse erwirtschaften... :mrgreen:

@pepper
oh das is aber günstig... sollte ich doch ma kaufen. Dann weis ich wie Frauen ticken und kann das zu meinem Vorteil ausnutzen :evil:

So! Ma kurz das Sommerloch durchbrechen und mich in die Nacht verabschieden... ;)

Mich hat heut am Innenarm (da, wo die Luschen, die so'n Band um den Oberarm tätowiert haben, innen nich tätowiert sind ;)) ne fiese Wespe gestochen. Einfach so. Dabei hab ich ihr gar nix getan, sondern nur den Arm (weg vom Körper) geschüttelt als ich sie gesehen hab (und da sah ich sie dann nur noch mit der Arschspitze an mir baumeln, alle Beine inner Luft). :( Ja, tut ganz schön weh! (immernoch, obwohls heut Vormittag um 11 war)

Pepper: Der Buchtitel sagt mir was...

Gute Nacht!

Eawen schrieb:
So! Ma kurz das Sommerloch durchbrechen und mich in die Nacht verabschieden... ;)

Mich hat heut am Innenarm (da, wo die Luschen, die so'n Band um den Oberarm tätowiert haben, innen nich tätowiert sind ;)) ne fiese Wespe gestochen. Einfach so. Dabei hab ich ihr gar nix getan, sondern nur den Arm (weg vom Körper) geschüttelt als ich sie gesehen hab (und da sah ich sie dann nur noch mit der Arschspitze an mir baumeln, alle Beine inner Luft). :( Ja, tut ganz schön weh! (immernoch, obwohls heut Vormittag um 11 war)

Gute Nacht!
man nehme eine stück würfelzucker einen tropfen wasser drauf und das stück auf die stichwunde pressen, weiss nicht ob es jetzt noch hilft am anfang auf jeden fall (zieht das gift raus)

Eawen schrieb:

Gute Nacht!
oh... so ne böse wespe...
Haste wenigstens gleich gekühlt?
Sonst wirds richtig dick...

Achso gift, wie mich ne Wespe gestochen hat, hab ich das dann gleich versucht rauszulutschen und wegzuspucken. Ne rohe zwiebel soll wohl auch helfen..

ka was man da macht :/
nunja, wetter rockt, sau geile blitze am himmel und ein paar tropfen regen -> so muss das sein^^

ich bin gerüstet für morgen. kann nix mehr schiefgehen..auto is auch shcon halbvoll beladen. da fehlt also noch einiges aufm bild *g*

dann noch einen SLTler aufgabeln und ab geht die post. =)

freu mich schon riesig drauf. trau mich aber noch net mich jetz hier abzumelden *g*

GeGo: du als weiterer südlicher SLTler hast nich wirklich lust aufn bodensee???

Usertreffen Friedrichshafen. In erster Linie aber Saufen mit - ich darfs ja eigtl. net verraten - einem SLT-Kollegen von hier und dem werten Andreas (United)
und m Leberle und em-dee etc. =)

du bist natuerlich auch herzlich eingeladen =) und alle andern, die im süden wohnen oder so verrückt sind wie united *g*

mighty-mohab schrieb:
Usertreffen Friedrichshafen. In erster Linie aber Saufen mit - ich darfs ja eigtl. net verraten - einem SLT-Kollegen von hier und dem werten Andreas (United)
und m Leberle und em-dee etc. =)

du bist natuerlich auch herzlich eingeladen =) und alle andern, die im süden wohnen oder so verrückt sind wie united *g*

wohne ja net im süden.. nach hamburg würd ich ja ma kommen, weil da viele waren die ich halt so ausm Forum kenn, aber da unten kenn ich ja kaum wen... also muss ich au net hin.. Außerdem hats heute erst Urlaub gegeben und den will ich nen paar Tage geniesen...

mighty-mohab schrieb:
GeGo: du als weiterer südlicher SLTler hast nich wirklich lust aufn bodensee???
ja sicher, aber ich fahr am Samstag schon Richtung Norden

gestern wurde ich schon gefragt ob ich am 2.9. mit zu Rock am See fahr das wär bestimmt lustig mit 18 Leuten da hin zu fahren aber lieber seh ich zu dass das mit dem Summerbreeze klappt

Da färht Mighty zu einem UT und ich bin nicht dabei :(
Als Nördlichster-Nordeutscher, ohne Führerschein und Geld, ist man echt von allem ausgeschlossen :-?

Moinsen Ihr lieben.
Das Vorstellungsgespräch war so lala...ein bißchen halbgar, wenn ihr versteht was ich meine. Naja mal sehen.

@mi-mo
ich wünsche Dir ganz viel Spaß!!!!!! :biggrin:
Und pass auf die anderen auf, nicht das noch jemand verschütt geht...das wäre sooo schade ;)

Moin,

heut nacht hat es doch tatsächlich geregnet... hab nix mitbekommen davon aber die Straßen warn nass, viel war es jedoch nicht im Regenfass ist gerade mal der boden feucht...

@Lilly ich drück die Daumen

@mi-mo wünsche allen viel spaß beim UT! vorsicht in FFN und Umgebung stehen viele Blitzer, da haben die uns im April auf der fahrt in den Ski-Urlaub erwischt mit 57 km/h für 15€ 8)

morgen früh um diese Zeit etwa, werd ich auch starten