Der SLT-Thread II

Schnucki du hast richtig gehandelt, nur dass ich die Natursonne vorziehen würde ;)

Sweet_Pepper schrieb:
doch aber da werde ich ja nicht nahtlos braun ;) und nur brauner speck ist sexy :)
Na, du bist ja süß - welcher Speck denn bitte? 8O

@Climax: Häppie börsdei tu ju!! *sing* :kiss:

Ich habe grad beschlossen, daß ich heute nach dem Mittagessen ein Stündchen auf meiner Liege im Garten relaxen werde. 8)

Batsman schrieb:
Schnucki du hast richtig gehandelt, nur dass ich die Natursonne vorziehen würde ;)

auch trotz heuschnupfen: DITO 8)

@laura: betreff polenaustausch... tut euch einen gefallen und lasst keine großen geldsummen rumliegen! das is kein hohles gerede, ich hab das schonmal miterlebt und war gottfroh, dass die mich nicht beschuldigt haben 8O

war bei meiner ex, die ne austauschpolin da hatte. die schwester hatte ihr semesterbudget von den eltern im schreibtisch liegen. war natürlich nicht daheim und die polin kam in gerade das zimmer...

naja..nach 2 wochen fehlten ca 500€

selbst wenn die menschen total cool und sympathisch sind. die sehen dich im anschluss wahrscheinlich nie wieder. beweisen kann man ihnen nix und mit dem geld können die in polen einiges anfangen :-?

ich hoffe das is nur ein einzelfall...

hm..ich muss hier heute oder morgen mal das Klo putzen... Gibts da ne spezielle Technik bei? Ich mein, dass ich erst die Brille und Deckel abwisch, bevor ich da ins Klo reinwische is klar, aber außen am Pott? wann geht man da dran??

Braves Maastaa. hab ich schon n bild von dir??

@maren: habs auch so hinbekommen. erstdeckel und brille. dann außen und dann innen von oben nach unten hin *g*

strahlt und glänzt alles.
hach bin ich zufrieden. heute mal was anständiges getan ^^

BloodyMary schrieb:
Na, du bist ja süß - welcher Speck denn bitte? 8O

den da *auf bauchi zeig*

so wieder da... soli war schön jetzt riech ich wieder nach gummibärchen... fragt mich nicht warum aber ist so... hat zu mindest mein... öhm... ja also ihr wisst schon immer gesagt *hmmseufz*

und heut abend werd ich gleich (sofern bauchi ok sagt) situps und liegestütze machen (ziel mind. 30 liegestütze und 60situps)

so und was mach ich jetzt das ich mich nicht so scheiße fühle? komm mir vor wie nen monster :(

Happy Birthday Micha!!!
Ich wollte eigentlich die Erste sein, die gratuliert, aber ich bin anscheinend zur Zeit zu wenig online. :-?
Aber die Glückwünsche kommen von Herzen, das weißt du ja!! :)
Alles, alles Liebe und Gute und dass sich zumindest ein paar Wünsche und Träume erfüllen!

@Pepper: Du warst noch nicht mal angetütert! Und ich kann das ja wohl eindeutig beweisen, du hast nicht in unser Auto geko*** :bg:
Nein, mal ehrlich: Was soll der Mist? Gerade von ihm kommt so was...
Ich denke ganz fest an dich. Lass dich nicht unterkriegen! :kiss:

So und nun noch schnell den Zwischenstand reinwerfen:

Noch vorhanden: 638.410.567 Lose
bereits verkauft: 226.800.000 Lose
gesamt: 322 €

Ist doch genial, oder? :D

mighty-mohab schrieb:
kannst mir was kochen.hab hunger *g*

hmmmm *umguck*

also ich könnt lamm oder rindersteak anbieten mit frischen kartoffeln, soure creme, kräuterbutter

oder frische kartoffeln, spargel, sauce hollondaise und nen schnitzel

hmmmm ansonsten nur so nen abgedroschenes zeug wie nudeln/pizza etc. pp.

@mausi ja ich weiß und ich hab ihm auch gesagt er solle nicht von seinen wochenenden auf meine schließen... aber da hab ich ja nur wieder "übertrieben" meint er das wär ja alles gar nicht so...

der Zwischenstand ist super :) *freu*

da läuft einem das wasser im mund zusammen =( kann mich gar nich entscheiden...
hach..ich fahr nachher am besten heim. vllt hat meine mum was gekocht :mrgreen:

jetz gibts nur n kleinen snack...frühstück quasi

Zuletzt bearbeitet:
Ich schlag mich auch schon den ganzen morgen mit kleinigkeiten durch und kann deswegen gar nicht aufhoeren zu essen.. vielleicht sollte ich auch mal was richtiges essen^^
aber erst werden Hausaufgaben fertig gemacht..
und dann gehts ab zur Post um Cds zu verschicken :eek:)

Huhu ihr Lieben=)

Hach peppi... Du darfst grad ganz, ganz, ganz stolz auf dich sein! Ehrlich! Betrachte doch mal ganz objektiv die Situation:
Der Kerl hat dich mies behandelt, redet sich überall raus, bzw. versucht es und du hast jetzt ganz klar allen Mut und Kraft gesammelt und ihm klar deine Meinung gesagt, hast eine Grenze gezogen.
Du hast es dir nicht mehr gefallen lassen, wolltest dich nicht länger so behandeln lassen - und mal im ernst, darauf kann jeder, der das schafft mehr als stolz sein! Ehrlich! *ganzfesteknuddl*

Immerhin bist du doch süßer, verdammt scharfer Pfeffer und sowas schafft nicht jede. =)

Weißt du was? Ich glaub, ich hab Musik (danke, chris :kiss: ), die dir jetzt echt gut tun könnte.
Von denen bin ich dann sooooooo gut drauf, das gibts gar nicht. =)

Oder weißt du, was du noch tun könntest?
Lebe deine kreative Ader aus! Ich schreibe, wenns mir schlecht geht, irgendwie immer die besten Gedichte. Momentan bin ich ja noch an meinem Roman am schreiben, ich bin leider durch die Schule etwas abgelenkt worden und hab nix getan, bin aber mitlerweile schon bei Seite 17, Schriftgröße 10, Schrift Times new roman.
Da kann ich den ganzen Schrott verarbeiten, meine hoffnungslos romantische Aders ausleben, ganz nebenbei kann ich meinen Traum noch verwirklichen und ich fühl mich gut. =)

Heute habe ich z.B. mit einer Freundin beschlossen, einen AK(=Arbeitskreis) zu gründen: Ak kreative Ausdrucksformen, d.h. wir verbinden malen, zeichnen und ähnliches mit Gedichten.
Wie wollen da versuchen, eine Gruppe zusammen zu bekommen, in der man dann immer abwechselnd entweder seine gefühle, empfindungen oder ähnliches in form von Bildern, die nicht benotet oder ähnlcihes werden, ohne strikte vorgaben, einfach frei zeichnen, oder eben in form von gedichten ausdrückt.
Über die Gedichte oder bilder kann man dann noch diskutieren, sich inspirieren lassen, anregen lassen, wie auch immer. =)
Hört sich eher nach ner selbsthilfegruppe an, ich weiß, aber sind nicht alle kreativen freaks irgendwie therapierbar? :ugly:

Die ersten Hebel sind übrigens schon in Bewegung gesetzt worden, d.h. ich habe eine Lehrerin angesprochen, wir haben das ok für den AK, jetzt brauchen wir "nur noch" lehrer, die uns da helfen. *gg* In der Pause habe ich die Idee ausgesprochen... *gg*

Ich bin flott, ich weiß. ;)

Naja, aber wo war ich nochmal...
Achja, Sonnen tut gut, gönn dir sowas ruhig öfters! =)

Ich werd dann nur langsam mal off müssen... um halb 5 muss ich fertig sein, von 17:10h- 19:45h bin ich bei der Psychologin, erst einzelgespräch, anschließend gruppentherapie... Mist, hausaufgaben habe ich noch nicht gemacht...

D.h. ich komme heute nicht mehr on, aber ich wünsche euch einen angenehmen Abend, einen schönen Nachmittag und eine erholsame Nacht! =)

Drückt mri morgen beim tanzkurs die Daumen... Wobei auch immer...
Achso, ich hatte mir ja ein Kleid für den Ball gekauft, also vom Taschengeld, aber mitlerweile finde ich es zu weit ausgeschnitten, eigentlich wars ja okay, aber jetzt mti der tanzpartnersache ists mir zu weit ausgeschnitten...

Meine Mutter sieht aber nicht ein, mir ein Kleid zu kaufen, immerhin habe ich letzte Woche so rugezickt und an dem habe ich irgendwann wohl doch wieder was auszusetzen... Bis vor einer Woche hat sie noch gesagt, ich bekomme ein neues, keine Frage...
Mein Bruder hat mich eben, nachdem ich mit ihm ein wegen dem Tanzkurs geredet hab, ernsthaft gefragt, ob ich missbraucht wurde, weil das bei mir nicht nur ein bisschen schüchtern oder ähnliches ist, sondern das bei mir so extreme ausmaße hat.
Also er kann mich nicht verstehen, versucht es aber... Meine Mutter hat gesagt, sie hat mit mir darüber geredet, mir alle möglichen Optionen, die mir zur verfügung stehen, genannt und jetzt darf ich nicht schon wieder mit dem Thema anfangen...

Ich bin da ziehmlcih enttäuscht, weil sie es so auf die leichte Schulter nimmt, bzw. sie es sich in der Hinsicht relativ leicht macht, aber okay, sie hat genug um die ohren und muss mich immerhin gleich auch wieder zur psychologin fahren - wo sie mir eben ein schlechtes gewissen mti gemacht hat... :-? "ich hoffe, du weißt, dass ich mich gleich wegen dir mächtig stressen muss, weil ich dich da so ewig lange hinfahren muss...", aber irgendwie war ich wohl die einzige, die das als "du undankbare kuh" aufgefasst hat, mein Bruder und meine Schwester haben später gesagt, dass das nur ein hinweis dafür war, dass sie für mich da ist und mühen auf sich nimmt, um mir zu helfen.
Für mich kam es als Vorwurf rüber...

Bin ich so verrückt und hab wirklcih so eine eingeschränkte Wahrnehmung, was meine Umwelt angeht? Das kann doch nicht sein... *seufz*

Naja, ich werde aber wirklich off gehen, ich schreibe mal wieder zu viel... :-?
Ich setz mich noch 15 minuten in die Sonne, in der Hoffnung, das könnte gut tun. Dann kommt wie gesagt meine Mutter und wir müssen fahren...

Machts gut, ich wünsch euch noch einen schönen Tag. =)

Liebe Grüße,

Caro

boah hab jetzt auch hunger bekommen... das geht doch nicht:-?
gleich geh ich mir sowas (Zitat:"Riesen-Rindersteak für Unerschrockene") kaufen, das hau ich mir dann auf´n Grill wenn ich zuhause bin :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
ach du meine Fresse, Gego!
Ich hol schon mal den Notarzt, dass die da sind wenn du anfaengst zu ersticken oder eine Fleischvergiftung bekommst! ;o)

Ich war grad auf der Post und geh gleich nochmal weg um mich mit meinem Co-Gruppenleiter zu treffen. Wir muessen noch fuers Wochenende die Wanderroute planen..
gott wird das ne gemuetliche Fahrt!
Wir fahren in den Odenewald --> auf der Karte sind schon gute Lagerplaetze eingezeichnet, und haben so 7 km pro Tag gerechnet *g*

Auf meiner letzten Großfahrt war die Tagesstrecke immer mindestens 17 km :biggrin:
und wir gehn nur von Samstag auf Sonntag, also am Samstag 7 und am Sonntag noch weniger, damit wir um 15 Uhr wieder hier sind *g*
ich glaub so eine entspannende Fahrt hatte ich seit 5 Jahren nichtmehr =)

Dulcamara schrieb:
8o Das Kann Doch Nicht Warstein Ich Will Den Alten Thread Eingespielt Haben Grrr

Huhu Rüdiger, schön das du auch wieder da bist!
Ob das mit dem alten Thread wieder was wird lassen wir mal dahingestellt.
Aber jetzt kann Mone endlich die Benutzergruppe wieder einrichten nachdem der Moderator wieder da ist :D

ich habe ja täglich auf gute Messages von Lukas gehofft, ein schwarzer Tag in meinem Leben - seufz
habe gerade mal Mone angetickert:
Simone-Schatz ein Vorschlag ihr spielt die Backup version des Threads ein verknüpft den neuen SLT II Thread und alle sind glücklich, besonders ich...bütte...

Dulcamara schrieb:
ich habe ja täglich auf gute Messages von Lukas gehofft, ein schwarzer Tag in meinem Leben - seufz
habe gerade mal Mone angetickert:

wenn sich das so regeln ließe wäre das GRANDIOS!!! Und meine Laune auch schon wieder ein bisschen angehoben.. Trauere bei jedem mal wo ich das Forum betrete meinen ~9000 Beiträgen nach, da hab ich soooooo lange dran gesessen..

Oh nein jetzt kommen schon wieder die Tränen..., schnell Sonnenbrille aufsetzen 8)

EDIT: Hab eben was auf ner alten Festplatte gefunden
slt3.gif

Können wir den noch brauchen?

Zuletzt bearbeitet: