Der SLT-Thread II

Nightwalker schrieb:
Es läuft seit wochen immer schlechter.. Ich bin immer wieder überrascht das der abslolute 0-Punkt hier noch nicht erreicht ist sondern es immer noch "tiefphasiger" wird!!:-?

okay... der Problemlöseprozess liese sich wie folgt angehen, ist es die Qualität der beiträge oder die quantität der Beiträge?

Maaan hab hier 2 Fliegen.. die machen mich gleich noch irre....

ITALIEN IST WELTMEISTER 2006!!!!

So.. das wars.. Italien ist Weltmeister...
Ma was anderes.. so langsam wirds ernst und ich bin nervös.. Nächste woche werd ich nen sehr nettes Mädel treffen das ich in ner Online Singlebörse kennen gelernt hab.. bin echt nervös.. :-? Aber irgendwie freu ich mich ja auch..

EDIT: hoppala... doppelpost... war ich denn so schnell und überschwenglich durch den neuen Weltmeister...?

Ist doch egal ;) . In 2 Wochen denkt keiner mehr an Fußball.

@climax3000: wird schon schiefgehn :kiss: .

climax3000 schrieb:
EDIT: hoppala... doppelpost... war ich denn so schnell und überschwenglich durch den neuen Weltmeister...?
Und?
Warste schon blechen? ;)

Wir sind von einem schönen, anstrengenden WE wieder zu Hause.
Waren bei Bloodymary - mit Übernachtung.
Und heute kam auch noch Swiss mit netter Begleitung (wenn ich nur den Namen wüsste....).
Alles war schön, klasse und heiß. *g*
Und jetzt muss ich ins Bett - ich fall gleich um - ich hoffe nur, Ben sieht Schlafen auch so wie ich: JETZT und nicht erst in 2 Stunden. :roll:

Aber das Beste der WM waren doch die vielen unterschiedlichen Kulturen, die man kennenlernte :mrgreen:

Gute Nacht, Marion :)

Liebe Laura lieber Sören,
ich finde es sehr schade das sich Eure Aktivitäten im Forum so einfach ins mir nichts Dir nichts auflösen.
Jeder von uns hat so eine Phase schon mal durchgemacht, und doch sind die meisten noch da.
Natürlich ist es nicht immer so das dem Anspruch den man hat gerecht geworden wird, jedoch liegt es auch an einem selbst, wo man diesen stellt.
Es kann nicht immer um hochinteressante Dinge gehen, manchmal ist so ein bisschen „schnacken“ viel wichtiger.
Gerade innerhalb des SLT macht es doch so viel aus. Viele menschliche Dinge werden hier besprochen und es hilft einem doch sehr (mir auf jeden Fall).
Aber auch wichtige Aufgaben haben wir hier im Team. Wir haben so viele zusammen geschafft, Menschen geholfen und unterstützt, einzelnen Membern einfach nur „zugehört“ und unsere Meinung kund getan.
Das macht ein Team doch aus!
Es erfüllt mich immer wieder mit Freude wenn ich hier lese, selbst wenn ich im Moment nicht viel schreibe, weil einfach die Luft raus ist, aber das lesen und das grinsen das nicht ausbleiben kann, ist für mich eine Bereicherung.
Ein Forum ist nicht nur dazu da Dinge zu finden die einen interessieren, sondern auch selbst mal für interessante Sachen zu sorgen und zu Diskussionen anzuregen.
Dabei ist für mich persönlich nicht das Wetter wichtig oder Themen im Fun Bereich, aber eben woanders. Da lese und schreibe ich und gut.
Ich denke wenn Ihr beide darüber noch mal nachdenkt könntet Ihr zu dem Schluss kommen, dass es hier Menschen (WIR) gibt, die Euch sehr mögen, denen wichtig ist was Ihr zu sagen habt, die wissen wollen was Ihr denkt, die Eure Meinung schätzen.

So und nun sollte ich mich vielleicht mal fü die Arbeit startklar machen. :-?

Moin,

@Lilly das ist doch glatt ne Bewertung wert, ich kann dem nur zustimmen
hoffen wir mal dass die beiden nach einer gewissen auszeit wieder kommen.

@WM jetzt ist ne Manschaft Weltmeister der ich das am wenigsten gewünscht hatte, aber na ja man kann damit leben.
@Mone glaubst du wirklich? im September fängt die EM Quallifikation an :ugly:

@cmdr LOL ist das schild echt?

@climax *daumendrück*

10 millionen,
dafür dass du aber neuling bist und das nich wissen konntest, musst du "nur" eine mio spenden ;)

@sommerloch: also ich persönlich find, dass es echt sehr viel mitm sommer und der wm zu tun hat. bei mir kommt dann noch hinzu, dass ich versuch soviel zeit wie möglich mit meiner freundin zu verbringen, so dass es im gegensatz zu früher echt mal passieren kann, dass ich 2-3 tage gar nich poste. (liegt aber auch daran, dass ich am wochenende pendle. unter der woche in tübingen wg. studium und von donnerstag - sonntag daheim in horb, und da is nur der laptop meines bruders und da hab ich keine lust lange dranzusitzen...) aber nachgelesen wird immer, sobald ich am pc bin und meinen RL-Kram erledigt hab...

was ich schade finde, is echt dass die fluktuation, die ja vorhanden is, sich im moment wirklich ins negative verwandelt...das is wie mit der bevölkerung... es sterben mehr, als geboren werden und auch wenn wir laufend neue mitglieder aufnehmen, von den letzten, die wir aufgenommen haben is kaum einer wirklich aktiv...oder nicht mehr... warum? keine ahnung... ich finds einfach schade, aber andererseits gibts auch gegenbeispiele. dafür dass das funktioniert is piet zb. der beweis. auch gut ein jahr weg und dann wieder reaktiviert worden =)

also einfach abwarten und teetrinken...
jede situation ändert sich, egal wie sehr man versucht sie festzuhalten...

mighty-mohab schrieb:
von den letzten, die wir aufgenommen haben is kaum einer wirklich aktiv...oder nicht mehr... warum? keine ahnung... ich finds einfach schade...
na ja die letzten die wir aufgenommen haben waren Pepper, du-nervst und bijoto
-Pepper sitzt wohl noch im tiefen tal, die kommt bestimmt wieder *hoff*
-von du-nervst bin ich bissel entteuscht
-und für bijoto bete ich dass sie bald wieder gesund wird

bei pepper kann ichs einerseits verstehen, andererseits is sie im QoG wirklich sehr aktiv. Aktiver als climax hier würd ich sogar behaupten und das wundert mich halt irgendwo...

bei nervi wars mir klar... auch wenn ich ihn wohl von allen hier am besten kenne hab ich mich bei der aufnahme enthalten :ugly:
@maddin: beweg deinen arsch her!

zu bijoto kann ich nix sagen, außer gute besserung (und das is so ziemlich der einzige fall, wo ichs verstehen kann)

aber ich finde wir sollten hier die diskussion net auf bestimmte user ausweiten... sonst sind die im endeffekt auch weg :-?

das is total übertrieben...
und selbst wenn, ob der eine in den abos mehr oder weniger is doch vollkommen wurscht :ugly:

mighty-mohab schrieb:
das is total übertrieben...
und selbst wenn, ob der eine in den abos mehr oder weniger is doch vollkommen wurscht :ugly:

Dir fällt das auch nicht so auf wie mir, da du ja den ganzen Tag in der Uni rumlungerst oder sonstwas machst, bis ja auch viel seltener online als früher.

Ich bin derzeit damit geschlagen ziemlich viel Zeit zu haben und da krieg ich das "langsame sterben" schon eher mit...

Klar wär es nur ne Trotzreaktion das Abo zu löschen, das ist klar. Aber manchmal bin ich halt so. Vor allem da mein [ironie] Lieblingsuser [/ironie] jetzt auch noch hier im Forum aufgetaucht ist um dort seinen geistigen Dünnschiss abzulassen und mich zu provozieren :-? Da entwickelt man nach ner Zeit schonmal schlechte Laune und wird trotzig und schnippisch

Nightwalker schrieb:
Hier ist doch nix mehr los :(
Das liegt doch aber an uns selbst, oder ;) ? Also nicht "warum schreibt ihr nicht?" sondern "warum schreibe ich nicht?". OK, ich hab mich da oft auch nicht mit Ruhm beträufelt, aber ich bemühe mich :p .

Bloß was war das mit dem Kirschbaum 8O ?