Der SLT-Thread II

Neeein, kann mal bitte jemand das Kratzen aus meinem Hals nehmen?
Ich darf doch jetzt nicht krank werden.. nicht eine Woche vor meinem Konzert, bzw. 1 1/2 Wochen vor meiner Fuehrerscheinpruefung bzw. 2 Wochen vorm Landheim und der beginnenden Klausurenphase.. ahhhh :roll:

Das darf nicht sein und das wird nicht sein *trotzig guck*

Neeein, kann mal bitte jemand das Kratzen aus meinem Hals nehmen?
Ich darf doch jetzt nicht krank werden.. nicht eine Woche vor meinem Konzert, bzw. 1 1/2 Wochen vor meiner Fuehrerscheinpruefung bzw. 2 Wochen vorm Landheim und der beginnenden Klausurenphase.. ahhhh :roll:

Das darf nicht sein und das wird nicht sein *trotzig guck*

hey, gute Besserung.
Trink mal heiße Milch mit Honig.
Kennst Du Schüssler-Salze? Die helfen auch

was das? ich hab keine Ahnung, ich spekulier hier nur mal:

vllt sind das Effekte, die mit der Einname zu tun haben? vermehrter Durst? ->
mehr Trinken: durch das viele Trinken, wird der Körper/das Immunsystem gestärkt?
:biggrin:

das mit dem warmen Bier bei Erkältung ist glaub ich auch nur ein Effekt des danach erhöhten Durstes :p

hey, gute Besserung.
Trink mal heiße Milch mit Honig.
Kennst Du Schüssler-Salze? Die helfen auch

Ich trink heißen Tee mit Honig, weil ich mal gelesen hab, dass Milch die Stimme angreift :ugly:

Ich geh jetzt mal frueh ins Bett, vielleicht bin ich heut nur uebermuedet und deswegen anfaellig und ueberempfindlich bei den kleinen Wehwechen :yawn:

An so Schuessler-Salz krams glaubt meine Mom auch und an Globoli :ugly:
und an Natursteine und Mondkalender :ugly:

Entschuldigung, ich moechte das alles nicht abwerten, nur meine Mom hat es mit so nem Kram uebertrieben, sodass ich da langsam so gar nicht mehr dran glauben kann..

Ich mein Zuckerkuegelchen okay, aber dass ich mir eine Halskette mit Steinen kaufen muss, die zu meinem Sternzeichen passen und mir nur Freitag Abend nach Mondaufgang die Fingernaegel schneiden darf..irgendwo hoert da mein guter Wille auf :biggrin:

Ich schlaf mich jetzt wieder fitt und nehm mir morgen fuer die Gesangsprobe einfach ein Mikrofon, dann ists nich so anstrengend fuer die Stimme..
Weiß gar nich warum mein Koerper in letzter Zeit auf so Sachen immer so uebertrieben reagiert :-?

Hui, so viel Sport hab ich schon seit langem net mehr gemacht :)
Freitag 2h laufen gewesen
Sonntag 2½h Lauf&Techniktraining
eben 2h Training
morgen 1h Training
Freitag 2h laufen
Samstag 2h Training
Sonntag 2h Training :)

Immerhin ist mein Muskelkater vom laufen inzwischen in die linke Brust gewandert ^^

Hui, so viel Sport hab ich schon seit langem net mehr gemacht :)
Freitag 2h laufen gewesen
Sonntag 2½h Lauf&Techniktraining
eben 2h Training
morgen 1h Training
Freitag 2h laufen
Samstag 2h Training
Sonntag 2h Training :)

Immerhin ist mein Muskelkater vom laufen inzwischen in die linke Brust gewandert ^^

krass...
ich beneide dich.
meine sportlichen Aktivitäten beschränken sich grad auf abendliche Liegestützen. Und ich fahr die Strecken hier in Tü nicht mit dem Bus, sondern laufe...

irgendwie erbärmlich :roll: :ugly:

aber ich hab wenigstens kein Muskelkater :biggrin:

Shalalalalala ich hab ne 4 in Linguistik ProSeminar 2 Deutsche Syntax geschrieben
:biggrin:

4 ist bestanden. Bestanden is immer gut. Und GUT ist fast ne 1 :ugly: :mrgreen: