Der SLT-Thread II

ich glaub ich bin doch ein Streber, :biggrin:
Ich hab einen Zeugnisschnitt von 2,0 (10,8 Punkte)
Das ist abartig geil!

Mein bestes Zeugniss seit der Grundschule :biggrin:

Und im Turnen gehts auch vorran! =)

<--- sie lebt noch.
Fast alles lese ich, aber mit schreiben habe ich es im Moment nicht so. Die Hausaufgaben und das lernen nehmen viel Zeit in Anspruch, und natürlich das neue Klammbuch.
Aber ich seh Euch :biggrin:

<--- sie lebt noch.
Fast alles lese ich, aber mit schreiben habe ich es im Moment nicht so.

Huhu=)

Mir gehts derzeit genauso und morgen habe ich den ersten Tag seit Monaten(!), an denen der Wecker nach 6:20h klingelt. :ugly:
D.h. erst um 7:40h, wahnsinn... 8O

Und damit ich ausgeschlafen bin, gehe ich jetzt schlafen, weil ich morgen joggen gehen möchte, um mich danach erst mit Maria und danach mit Niclas zu treffen. =) Und hoffentlich im Laufe der Woche noch mit Beni und irgendwann dann noch mit Julian und hachja...

Mein Terminplan ist aber immer noch nicht voll genug, ich hab noch immer zu wenig Ablenkung und denke nach. *seufz*
Aber ich hab ne 2+ in Physik und die volle Punktzahl in Deutsch, also ne 1+ und werde in nächster Zeit 7-10kg abnehmen, ich hab die Schnauze voll.

So, baste. Fastenzeit in der Lieblingskonditorei wird wohl zu schaffen sein, auch, wenn es schlimmer als Selbstkasteiung ist und ich das nicht überleben werde. Aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg und mir REICHTS.

Gute Nacht:)

Hast du das mit dem Abnehmen immernoch nich beiseite gelegt?
Also ich find 7-10 kg Abnehmen ziemlich heftig.
Du warst doch eh immer schon total duenn?

Also ich moecht gar nicht wissen, wie ich mit 7 kg weniger aussehen wuerde *grusel*
Sowas kann doch nicht mehr gesund sein?
Also unter 60 kg find ich geht bei mir gar nich.. als ich mal unter 65 gewogen hab, wollt ich schon nichmehr in den Spiegel schauen, weil ich meinen Anblick als ungesund empfunden habe..

Naja, jedem das Seine, mach dich nich kaputt mit sowas^^

ich bin sehr froh, dass heute meine GEsangsprobe prima lief, wenn die morgen genauso toll laeuft, dann freue ich mich echt riesig auf mein naechstes Konzert =)

und morgen hab ich auch wieder Fahrstunde, also ich glaube, ich habe realistische Chancen meinen Fuehrerschein in 3 Wochen schon zu bekommen =)

Ich werd wohl auch mal bissl fasten. Die vielen Pommes in der Mensa haben echt überhand genommen. Ab Mittwoch gibts dann halt Kartoffeln zum Schnitzel. So 15 Kilo weniger könnten mir echt nicht schaden. Scheiß Schilddrüse und scheiß Pommes ;)

Wolfy das ist doch toll mit deinem führerschein, du machst das, glaub mir das....;)

birnchen, kartoffel und schnitzel schmeckt doch auch gut,

mit der schilddrüse ist nicht zu spassen.........

@birnchen; wenn du runter willst, lass die kartoffeln weg :ugly:
2 schnitzel tuns auch :biggrin:
so mach ichs grad.

versuch alle kohlenhydrate zu meiden. den platz im magen stopft man mit salat und mehr fleisch :biggrin:

Hast du das mit dem Abnehmen immernoch nich beiseite gelegt?
Also ich find 7-10 kg Abnehmen ziemlich heftig.
Du warst doch eh immer schon total duenn?
Mhm, falsch, ich WAR dünn, das hat sich in den letzten 2,5 Jahren geändert. ;) Von Kleidergröße 32/34 (ich war echt dürr) bis jetzt 38/40 und das ist mir persönlich zu viel...

Ich war eigentlich ganz zufrieden mit mir, Kleinigkeiten waren halt nicht perfekt, aber im großen und ganzen wars super.
Aber in der Konditorei hab ich in letzter Zeit öfters schlechter gearbeitet, als ich es normal von mir gewöhnt war (Schlafmangel, weil ich zu lange telefoniert habe, Stress, Kummer, da konnte ich keine 100% leisten) und naja, das ärgert mich dann immer so sehr, dass ich irgendwas in mich reinschiebe, ohne es zu merken... Hier ein fetttriefender Krapfen, der nix geworden ist, da alter Plunder, der sonst weggeschmissen werden würde...

Leider bin ich absoluter Frust- und Kummeresser, bzw. wenn Stress ist, schiebe ich unbewusst sogar schon fast irgendwas in mich rein und das ist in der Backstube ganz extrem. :/
Und da hab ich binnen 4 Wochen jetzt so viel gegessen, dass mir von 4 Hosen nur noch 2 passen...

Ganz davon abgesehen sind meine Blutwerte von der Bauchspeicheldrüse deutlich angestiegen, ich habe ständig Bauchschmerzen und Magen-Darmprobleme, da MUSS ich jetzt einfach mal was ändern, weil ich da selber Schuld dran bin.
Und radikal gehts bei mir am besten...

7-10kg klingt erstmal viel, aber dann wär ich immer noch 55kg und bei der etwa gleicher Größe wog ich einmal unter 50 und war immer noch nicht mager, von daher mach ich mir da weniger Gedanken.
Ich schaue nur mal, ob ichs denn auch wirklich druchhalten kann. ;)

Heute morgen war ich wieder eine halbe Stunde joggen und morgen reiße ich mich bei der Arbeit einfach zusammen.
Kaputt mach ich mich aber nciht, ganz im Gegenteil, ich bin grade total motiviert und mir gehts super. :)

Achso, das wisst ihr ja gar nicht, mit Felix ist jetzt seit Donnerstag Schluss und die letzten Wochen waren einfach Achterbahn... er ist teilweise mit mir umgegangen wie der letzte Arsch und am nächsten Tag wieder wie der Traumprinz schlecht hin, der hat mir gar nicht gut getan. *seufz*

Und jetzt hab ich mein Leben wieder im Griff, deshalb sind diese Vorsätze ein gutes Zeichen. ;) Demnächst schneide ich meine Haare wieder gaaaanz kurz, hab ich heute beschlossen und hachja, mal sehen...

Aber das mit dem Führerschein klingt doch super:) Drei Wochen ist ja auch schon bald und ich glaube, das ist dann ein ganz schönes Gefühl der Freiheit und Unabhängigkeit. :)

Zuletzt bearbeitet:
hihi bis der erste Baum sich denkt "Scheiss auf Freiheit und Unabhängigkeit"

wobei ich das niemandem wünsche ;)

Die Erfahrung spricht dafür...
einmal n kleinen Unfall gehabt, danach fährt man erstmal wieder so, wie mans in der Fahrschule gelernt hat :ugly: und wie man auch fahren sollte...:roll:

danach fährt man erstmal wieder so, wie mans in der Fahrschule gelernt hat :ugly: und wie man auch fahren sollte...:roll:

Ja, aber für n paar Wochen nur ;)

Ich hatte bisher keinen richtigen Unfall. Mir hat zwar eine mal in nem Parkhaus die Vorfahrt genommen, und ist mir vorne links in die Seite gefahren. Aber das war bei 25km/h oder so, von daher hats ne Mini-Delle gegeben. War zwar dann noch teuer für sie/ihre Versicherung, weil ich schon eingeschlagen hatte, und sie somit die Leknung irgendwie "verstellt" hat.
Naja, war im Auto meines Dads mit ihm auf Beifahrersitz...

Sonst Unfallfrei, und bisher auch Knöllchenfrei 8)
Wurd zwar schon ~4 mal in Deutschland geblitzt, aber dank meines lux. Kennzeichen hab ich nie Post bekommen ^^
Und einmal auf nen freundlichen Polizisten getroffen, der mich nachts um 3h angehalten hat weil ich innerorts 76 statt 50 gefahren bin. Meinte dann aber nur: "Fahrn sie langsam weiter" nachdem er sich alle Papiere etc angeschaut hat. Puh, 145€ und 2 Punkte gespart ^^

whoa, ich war grad 5 Stunden Geschenkeshoppen fuer ne Freundin :D

Die wird 18 und wir haben uns ueberlegt, wir schenken ihr fuer jedes Lebensjahr was :D

jetzt kriegt sie gaanz viel tollen Kinderkrams bis es dann hoch zu Anti-Falten-Gesichtsmaske und der "Ich pass auf dich auf, wenn du Auto faehrst"-Schutzengelkarte geht^^

sau geil :D

Die wird 18 und wir haben uns ueberlegt, wir schenken ihr fuer jedes Lebensjahr was :D

Das haben wir zum 30. Geburtstag einer Freundin gemacht. Und zwar alles eingepackt, durchnummeriert und dann in Gedichtform alles "beschrieben" und sie mußte die entsprechende Nummer auspacken. Wir haben viel gelacht. Aber das vorbereiten hat zwei Tage Arbeit gedauert. :biggrin: