Der SLT-Thread II

Die Karten... gut das du das sagst, die pinnen nämlich auch bei mir noch an der Pinwand :biggrin:

Zahnbürste etc ist klar. Schlafsack, Isomatte und Zelt hab ich. Alles extra teuere Sachen in schwerer Qualität. Frieren im Zelt ist grausam..

Frische Unterwäsche versteht sich auch, ebenso wie T-Shirts etc ;)
Quälend bleibt die Frage was die Gaumenfreuden angeht. Denke ich nehme 3x 750g Salami und ein Päckchen Toastbrot mit! Das sollte für 4 Tage reichen :mrgreen:

Schwer schwer schwer... Werd jetzt erstmal grad sehen ob ich noch ein ersatzhandy finde ;)

hehe, das mit den karten passiert glaub so ziemlich jedem :mrgreen:

mir letztes jahr auch, aber ich hatte 4 mitfahrer, so dass nach 2 minuten fahrt schon gefragt wurde ;)

essenstechnisch würd ich empfehlen immer nur frisches zeug zu kaufen. irgendwo da in der nähe hats immer was zum einkaufen *behauptungaufstell*

mighty-mohab schrieb:
hehe, das mit den karten passiert glaub so ziemlich jedem :mrgreen:

mir letztes jahr auch, aber ich hatte 4 mitfahrer, so dass nach 2 minuten fahrt schon gefragt wurde ;)

essenstechnisch würd ich empfehlen immer nur frisches zeug zu kaufen. irgendwo da in der nähe hats immer was zum einkaufen *behauptungaufstell*

Am Ring gings ja dank dem Boesch-Supermarkt-Service recht gut! In Scheeßel schauts etwas anders aus... da sind es ein paar Kilometer Fussmarsch und alles was einen dort erwartet ist so ein Mini-Tante-Emma-Laden der über die Festivaltage fast immer leergekauft ist :-?

Ich hab jetzt ne Salami, zwei Fleischwürste, zwei Packen Toast und eine Konservendose mit Spätzle. Denke ich werde kurz vor Scheeßel noch an einem McDoof oder BurgerKing stoppen und mich mit Cheeseburgern eindecken.. die halten sich auch 2-3 Tage im Schatten ;)

Getränketechnisch bin ich erlöst! 6 Flaschen Wasser, 6 Flaschen Cola, 13 Flaschen Martini, eine Palette Carlsberg Dosen und zwei Bitburger 5 Liter Dosen :biggrin:

Nightwalker schrieb:
Am Ring gings ja dank dem Boesch-Supermarkt-Service recht gut! In Scheeßel schauts etwas anders aus... da sind es ein paar Kilometer Fussmarsch und alles was einen dort erwartet ist so ein Mini-Tante-Emma-Laden der über die Festivaltage fast immer leergekauft ist :-?

Ich hab jetzt ne Salami, zwei Fleischwürste, zwei Packen Toast und eine Konservendose mit Spätzle. Denke ich werde kurz vor Scheeßel noch an einem McDoof oder BurgerKing stoppen und mich mit Cheeseburgern eindecken.. die halten sich auch 2-3 Tage im Schatten ;)

Getränketechnisch bin ich erlöst! 6 Flaschen Wasser, 6 Flaschen Cola, 13 Flaschen Martini, eine Palette Carlsberg Dosen und zwei Bitburger 5 Liter Dosen :biggrin:
Viel Spaß in Scheeßel, der Ort ist ein Kuhkaff, eine gute Freundin hat da mal gewohnt, da klappen unter der Woche um 16 Uhr die Bürgersteige hoch und am Wochenende um 12 Uhr. ;)
Aber ruhig und idyllisch. ;)

sonnenhexer schrieb:
Viel Spaß in Scheeßel, der Ort ist ein Kuhkaff, eine gute Freundin hat da mal gewohnt, da klappen unter der Woche um 16 Uhr die Bürgersteige hoch und am Wochenende um 12 Uhr. ;)
Aber ruhig und idyllisch. ;)

Ja das weiß ich wohl.. Problem wird es erstmal wieder sein dieses kleine Kaff zu finden.. Vor zwei Jahren sind wir ca. ne Stunde lang im Kreis gefahren und haben das Gelände erst entdeckt als es dunkel war und wir die Beleuchtung (Strahler) sehen konnten..

Aber danke, ich werde auch so gut es geht alles auf Bild festhalten :biggrin:

PS: 800 *jubel*

Nightwalker schrieb:
Ja das weiß ich wohl.. Problem wird es erstmal wieder sein dieses kleine Kaff zu finden.. Vor zwei Jahren sind wir ca. ne Stunde lang im Kreis gefahren und haben das Gelände erst entdeckt als es dunkel war und wir die Beleuchtung (Strahler) sehen konnten..

Aber danke, ich werde auch so gut es geht alles auf Bild festhalten :biggrin:

PS: 800 *jubel*

Trotzdem viel Spaß. ;)

Wg. 800. Seit wann wird hier gezählt? Ergo haste schon eher den 800. Post gemacht. ,)

sonnenhexer schrieb:
Trotzdem viel Spaß. ;)

Wg. 800. Seit wann wird hier gezählt? Ergo haste schon eher den 800. Post gemacht. ,)

Jo stimmt wohl..
Spaß werde ich auf jeden Fall haben, schaue mir augenblick nochmal die Bands durch.. ein paar kleine Wehrmutstropfen gibts aber schon..

a) mein bester Freund kann nich mit
b) Chris ist nicht da
c) Nessali kann ich nicht mitnehmen
d) boognish ist leider an diesem Wochenende verhindert und auch nicht da

:-?

Nightwalker schrieb:
Jo stimmt wohl..
Spaß werde ich auf jeden Fall haben, schaue mir augenblick nochmal die Bands durch.. ein paar kleine Wehrmutstropfen gibts aber schon..

a) mein bester Freund kann nich mit
b) Chris ist nicht da
c) Nessali kann ich nicht mitnehmen
d) boognish ist leider an diesem Wochenende verhindert und auch nicht da

:-?

Hey, gibt schlimmeres, freut Dich. :)
Gerade ein Open-Air hat was.
Ich freu mich mit Dir.

wenns das southside gewesen wär, hätt ich mich wohl überreden lassen :-?

aber dieses jahr passts zeitlich voll net. studium fickt mir meine ganze zeit weg :ugly: :evil:

Hehe, noch ne schöne Nachricht am Abend :D
Drückt mir mal die Daumen das alles klappt so klappt wie es soll denn dann fahre ich nächsten Monat mit Nessali aufs Bodensee UT :biggrin:

sonnenhexer schrieb:
:) Ich gönne es Dir von Herzen, Du hast schon so viel Mist erlebt...

Das kann ich nicht abstreiten glaube ich.. Denke aber bei mir fällt der "Mist" nur eher auf weil ich mich meist ratsuchend ans SLT wende. Einige hier haben ja ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel als ich und meist für jede Misere ein paar gute Tips auf Lager wie man das Licht am Ende des Tunnels wieder sehen kann.
Siehe Dampf-Ablass-Thread und die tolle Antwort von Mone :D

bin jetzt richtig in festivalfieber geraten... hab vorhin was in der Zeitung entdeckt knapp 80 KM entfernt kurz vor der belgischen grenze, das würde perfekt passen am Freitag mal gleich bei den par Kupelz anklopfen die nicht zum Soutside fahren ob interesse besteht :mrgreen:

Na dann wünsch ich euch mal frohes Festivals.. War nen langer Tag.. arbeit ohne ende.. Hab mir heute die Infos zum Abendstudium abgeholt.. das wird heftig...
Naja... schönen abend euch noch, ich geh gleich in die Falle..

Oh, ein dingen muss ich noch erzählen...
Hab heute da geparkt an der Uni/Post da kam ne Frau auf mich zu, sah ziemlich fertig aus, aber hat nicht nach Alk oder so gerochen, auch nicht so vergammelt als das sie in der Gosse leben würde, nur eben halt etwas verloddert. Jedenfalls kam sie an, und bettelte um nen Euro oder irgendwelches kleingeld, sie hat hunger, ob ich nicht ein bisschen was hätte das sie was zu essen kaufen kann für sich und Kinder, man hat an der Stimme schon gemerkt das sie wohl kein P*nner ist der nur schnorrt. Jedenfalls tat sie mir halt leid und ich hab ihr noch was gegeben und tatsächlich ist sie in die nächste Bäckerei gegangen, also anscheinend hatte die gute Frau wirklich Hunger und kein Geld sich etwas zu kaufen...
Da muss ich mich doch fragen was in dem Land falsch läuft... Es gibt genug die kassieren ihr hartz4 und bescheissen den Staat an noch 1000 ecken. Und Leute die es anscheinend echt nötig haben müssen die Leute anbetteln um sich was zum fressen leisten zu können werden anscheinend mehr oder weniger allein gelassen...
Sagt mal, kanns das sein???

Nightwalker schrieb:
Hehe, noch ne schöne Nachricht am Abend :D
Drückt mir mal die Daumen das alles klappt so klappt wie es soll denn dann fahre ich nächsten Monat mit Nessali aufs Bodensee UT :biggrin:
Wie wärs denn mitm Hannover UT? ;o)

climax3000 schrieb:
Und Leute die es anscheinend echt nötig haben müssen die Leute anbetteln um sich was zum fressen leisten zu können werden anscheinend mehr oder weniger allein gelassen...
Sagt mal, kanns das sein???

Ja, das frag ich mich im mom auch wirklich oft...

@climax: jeder ist seines glückes schmied :-?
so blöd das klingen mag. aber ich kann mir net vorstellen, dass man wirklich keine chance hat auf n bissl kohle vom staat... ich mein, wem verweigert der staat denn etwas??

jetz net falsch verstehn. ich hätt der frau wohl auch was gegeben, aber manchmal muss man auch seinen arsch hochkriegen, um an sein recht zu kommen...