Der SLT-Thread II

Nightwalker schrieb:
Au ja :) Kommen die anderen Benutzergruppen dann auch schon wieder?
Eher weniger. Das ist eine elende Arbeit mit dem Verwalten.

Nightwalker schrieb:
PS: Sehe das als Zeichen das wir das aktuelle Forum behalten :mrgreen:
Nein, das mache ich, damit das alte Forum wiederkommt, ist doch klar :mrgreen: . Wenn ich so richtig viel Arbeit in das Not-Forum stecke, müsste nach Murphys Gesetzen die Datenrettung erfolgreich sein :think: .

Mone schrieb:
Eher weniger. Das ist eine elende Arbeit mit dem Verwalten.

Nein, das mache ich, damit das alte Forum wiederkommt, ist doch klar :mrgreen: . Wenn ich so richtig viel Arbeit in das Not-Forum stecke, müsste nach Murphys Gesetzen die Datenrettung erfolgreich sein :think: .

Na dann mal ran ;) Wenn ich irgendwas helfen kann (Google cache etc) einfach melden..

Naja und die News lassen ja doch noch hoffen :D
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=19976#post19976

Wollte nochwas loswerden.. ich denke die meisten haben es nicht mitbekommen aber der SLT Thread ist (mal wieder) um ein Mitglied ärmer
geworden

Hey Hase,
keine Ahnung ob du die Nachricht jetzt gleich oder erst in ein paar Tagen liest. Aber ich wollte mich auf jeden Fall von dir verabschieden. Ich lösche mich jetzt dann, da ich keine Zeit mehr habe hier aktiv zu sein und dann ist es ja sinnlos hier ein Nickpage etc zu haben. Danke für deine lieben Nachrichten und vielleicht ja bis irgendwann mal

Ich drück dich
Marlen

:cry: Machs gut Marlen, werde dich vermissen

Mone schrieb:
Dann mach mal weiter :mrgreen: . Die erste positive Nachricht gabs ja schon. Die Hoffnung stirbt zuletzt - wir brauchen das alte Forum wieder :pray:.

Sweet_Pepper schrieb:
Huhuuu @all

*mal kurz reinhüpf*

mein doc hat mich vollgepumpt (ja ich war brav ich war heute morgen beim doc)

Also ich fang mal beim haarspliss an... nein quatsch....

Ok... Gastritis oder wie man das schreibt zu deutsch ne schicke magenschleimhautentzündung *kaffee schlürf* :-?
Wohl durch meinen schönen stress um mich... und meinen schlafmangel seit ca. 2 monaten...

Jetzt hab ich bekommen:
Migränetabletten (meine knaller waren alle)
Tabletten für meinen Magen (süß klein kompakt)
Schlaftabletten (voll dröhnung)

die letzten soll ich heute und morgen nehmen um zu gucken das mein körper so den schlaf findet... na prima... mag ich nich nehmen.. :-?

Ansonsten? jo war gerade einkaufen... ja mein freund hat mich gefahren und ich hbe gelernt das nicht er immer krank ist sondern ich...

Ist eigentlich ne Magenschleimhautentzündung ansteckend? (frag ich im ernst kenn mich nicht aus und hab den doc vergessen sowas zu fragen)

...
Glaube net das es ansteckend is... Das wäre ja oberheftig?!

Bei den ganzen Tabletten bist doch satt dann brauchst kein Steak mehr :) Oder was auch gut wäre Tabletten mit Steakgeschmack!

Zuletzt bearbeitet:
Sweet_Pepper schrieb:
Huhuuu @all

*mal kurz reinhüpf*

mein doc hat mich vollgepumpt (ja ich war brav ich war heute morgen beim doc)

Also ich fang mal beim haarspliss an... nein quatsch....

Ok... Gastritis oder wie man das schreibt zu deutsch ne schicke magenschleimhautentzündung *kaffee schlürf* :-?
Wohl durch meinen schönen stress um mich... und meinen schlafmangel seit ca. 2 monaten...

Jetzt hab ich bekommen:
Migränetabletten (meine knaller waren alle)
Tabletten für meinen Magen (süß klein kompakt)
Schlaftabletten (voll dröhnung)

die letzten soll ich heute und morgen nehmen um zu gucken das mein körper so den schlaf findet... na prima... mag ich nich nehmen.. :-?

Ansonsten? jo war gerade einkaufen... ja mein freund hat mich gefahren und ich hbe gelernt das nicht er immer krank ist sondern ich...

Ist eigentlich ne Magenschleimhautentzündung ansteckend? (frag ich im ernst kenn mich nicht aus und hab den doc vergessen sowas zu fragen)

PEPPER !!!!!!!!! du bist ohne worte !!

gastritis und kaffee----------- ne klasse mischung:-?
ne magenschleimhautentzündung ist nicht ansteckend aber dafür bei falscher behandlung sehr hartnäckig was soviel heißt wie : das kann auch chronisch werden und dann viel spass dabei. dann schmeckt dir eventuell auch kein steak mehr weil es dir im magen liegt.
also halt dich an die order vom doc und schraub mal 5 gänge zurück
was deine restlichen bunten pillen betrifft : versuchs mal ohne. es geht alles glaub mir.
ich hab hier immer die große flasche tramal oder tillidin hier stehen, das ist vollrausch auf krankenschein, aber ich nehm den mist nur wenn garnichts anderes geht.
leg dich in die wanne schön warm und dann ab in die kiste dann kannste auch schlafen. oder trink schlaf und nerventee den gibts überall der hilft auch.............

und zu deinem freund, da spar ich mir jeglichen kommentar.
alles liebe und gute besserung :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
ne Kaffee is net soo gut... daher auch keinen leggeren Kaffee mehr aus der feinen Maschine an der Arbeit...

Ich sag euch das dingen is GENIAL!!!! Da kannste Kaffeebohnen rein tun, das dingen häckselt die ganz frisch, macht nen 1A Espresso oder Cappucino daraus, Wir haben da nun was mit nem Schlauch gebaut der innen Kühlschrank geht und von da aus die Milch aus einem Paket saugt und gleich aufschäumt und beimischt. Super geniales teil!

Hmm Pillen, naja teilweise ist es auch wichtig was zu nehmen, wenn man es weglässt kanns passieren das es noch schlimmer wird...
Aber manche Sachen nehm ich auch nie wieder... Antibiotika wo mir der Doc die Zähne raus geholt hat.. Boah.. der hat mir noch schön angst gemacht was da alles passieren kann da er den Zahn freigeschnitten hatte, daher ich schön die Antibiotika genommen... 3 Tage.. da hab ich gedacht ich sterbe.. Nebenwirkungen, Durchfall vom allerfeinsten, dann war dir ma kotzübel weils den Magen gereizt hat, dann hattest mal Heisshunger ohne Ende... die Nebenwirkungen hab ich erst dann gelesen wies mir so elend war.. Nur war ich froh das es nur das war... was da noch auf dem Zettel Stand 8O
Also Pepper:
tu dir nen gefallen wenn Du die pillen nimmst, guck nicht nach den Nebenwirkungen...

Schlaftabletten und Schmerztabletten halt ich auch nix mehr von, wie ich mir vor 3 Jahren mal den Finger halb abgesäbelt hab und der 2 Stunden genäht wurde (zum glück ging alles wieder dran) da hamse mir für daheim Schmerztabletten für die Nacht gegeben mit wirkung von schlaftabletten... Meine Herrn... Ein Gefühl wie 20 Schoppen im Kopp und alles voll schwummerich.. Farben hat man auch kaum mehr klar wargenommen von irgendwelchen Sachen... Das zeug hab ich einmal genommen und dann weit geworfen!

Werd bald wieder gesund pepper... Koch dir mal was feines Fettarmes leicht bekömmliches, keine schwere kost, sondern nen schönes Wellness essen... Und am wichtigsten, schööön relaxen... Stress is absolut Contra produktiv, aber das wird dir der Doc ja auch gesagt haben...
Höre grade so nebenbei REM-Everybody Hurts... schöne ruhige Nummer.... wusste garnet das des auf der CD is... Würde ja was vorsingen aber sollst ja nicht noch Taub werden ;-)

ach Bijoto das mit dem Kaffee war nen scherz.... nicht der beste von mir aber kaffee vertrag ich im augenblick gar nicht *seufz*

was das schlafen angeht hab ich jetzt schon alles pflanzliche glaub ich durch... werd heute abend wenn ich schlafen gehe ne viertel tabl. nehmen und entweder es haut mir die nulllinie rein das ich schlafe oder ich nehme wie mein doc gesagt hat ne viertel nach so hab ich dann ne halbe genommen...

nur ich muß endlich mal schlafen ich werd noch bekloppt

ja zu meinem freund kann ich heut auch nicht mehr viel sagen... außer er hält meine magenschleimhautentzündung für ansteckend und ich blieb somit heute ungeküsst... 8O abgefahren oder?

ich überleg noch ob ich lachen oder heulen soll... *mal mein selbstwertgefühl bissi tätschel*
auf jeden fall macht er sich nen schönes wochenende bei den ellis mit seinen geschwistern mit dem ratschlag für mich... ich solle mich mal durchchecken lassen das wär ja nich mehr normal mit mir...

ich plädiere nach dem telefonat mit meiner lästerschwester für tierklinik *LOL*

egal.. irgendwie lustig ich baller mir heut die lichter nich mit alk aus sondern mit ner kleinen miniviertelpille

hab zwar innerliche panik was das angeht aber wird schon werden...

@climax jeb das hat mein doc auch gesagt stress ist gift aber hab ja jetzt ruhe... obwohl natürlich so nen kleines betüddelprogramm schön wäre aber ich bin ja schon groß ;)

schönen abend @all und keine sorge morgen lall ich hier bissi rum *LOL*

:kiss:

Sweet_Pepper schrieb:
...
ja zu meinem freund kann ich heut auch nicht mehr viel sagen... außer er hält meine magenschleimhautentzündung für ansteckend und ich blieb somit heute ungeküsst... 8O abgefahren oder?

ich überleg noch ob ich lachen oder heulen soll... *mal mein selbstwertgefühl bissi tätschel*
auf jeden fall macht er sich nen schönes wochenende bei den ellis mit seinen geschwistern mit dem ratschlag für mich... ich solle mich mal durchchecken lassen das wär ja nich mehr normal mit mir...

ich plädiere nach dem telefonat mit meiner lästerschwester für tierklinik *LOL*

egal.. irgendwie lustig ich baller mir heut die lichter nich mit alk aus sondern mit ner kleinen miniviertelpille

hab zwar innerliche panik was das angeht aber wird schon werden...

@climax jeb das hat mein doc auch gesagt stress ist gift aber hab ja jetzt ruhe... obwohl natürlich so nen kleines betüddelprogramm schön wäre aber ich bin ja schon groß ;)

schönen abend @all und keine sorge morgen lall ich hier bissi rum *LOL*

Dein Freund isn Depp, naja wenigstens haste jetz ruh und musst dir keinen Kopp machen.
Ach pepperchen das wird alles schon wieder gut werden, *perpper-ganz-dolle-knuddelt* Auch wenn es doch ansteckend sein sollte ;)
Kuschel dich ne runde ins Bett, les nen gutes Buch oder guck nen bisschen fern, hauptsache hast nen gaanz entspannten Abend.

So nu wünsch ich dir nen schönen Abend und ne gute ruhige Nacht und nen schönen festen schlaf.
Hauptsache erholst dich gut.
*noch nen bisschen drück und betüddel*

reicht des als kleines betüddel Programm? Sonst musste den betüddel Service buchen, dann kriegste ne 24h rundumversorgung, ich schicke dann den King, der macht das bestimmt mit freuden :mrgreen:

och manno pepper, so ein doofer kerl. dem ist nicht mehr zu helfen. schick ihn in die wüste, oder dahin wo der pfeffer wächst.
ich mach dir mal einen schönen tee und ein paar schnittchen mit frischkäse das ist magen freundlich und dann deck ich dich zu , geb dir einen :kiss: und warte bis du schläfst.
gute nacht pepper schlaf gut und schöne träume
bis morgen in alter frische

@king, jetzt kannste das verwöhnprogramm auffahren und pepperchen ein bischen betüddeln. das ist deine chance !!!!!!:D

Pepperchen, dass ist alles andere als schön oder lustig.
Auch wenn man sich ein Grinsen nicht verkneifen kann, wenn du von deinem Freund erzählst. Aber nicht, weil es lustig ist, sondern eigentlich, weil es eher traurig ist.
Magenschleimhautentzündung ansteckend? Kein Kuss?
Ich glaub, der hat wirklich nen Schaden und ist froh, zu seinen Eltern zu können.

Mal ehrlich, ich sage sowas nicht gerne, wenn ich jemanden nicht kenne, aber der hat dich nun wahrlich nicht verdient.
Warum tust du dir das an?
Angst vorm Alleinsein? Jeder andere ist besser als der. Na ja... nicht jeder - aber fast!!!

Wenn du mal Lust hast, dann ruf einfach an. Nummer hast du ja.
Und Eis-Essen gilt auch noch.. die haben da auch Tee ;)
Timmi würde sich sicher freuen, so eine durchgeknallte Nudel wie dich kennen zu lernen. :bg:
Natürlich nur, wenn du überhaupt Bock auf meinen Kleinen hast. ;)

Also, Süße, ich bin für dich da - Anruf genügt! :kiss:

@Gego: Wie meinst du das mit den 310? 8O
Mit den Losen für die Gebühren - keine Frage! Mach das!

Ich habe gestern 2x mit der Babyklappe telefoniert. Eigentlich wegen der Spendenbescheinigung. Aber die sind sowas von glücklich und begeistert über unsere Spende, die sprang förmlich durchs Telefon. :D

Ziska-maus schrieb:
Pepperchen, dass ist alles andere als schön oder lustig.
Auch wenn man sich ein Grinsen nicht verkneifen kann, wenn du von deinem Freund erzählst. Aber nicht, weil es lustig ist, sondern eigentlich, weil es eher traurig ist.
Magenschleimhautentzündung ansteckend? Kein Kuss?
Ich glaub, der hat wirklich nen Schaden und ist froh, zu seinen Eltern zu können.

Mal ehrlich, ich sage sowas nicht gerne, wenn ich jemanden nicht kenne, aber der hat dich nun wahrlich nicht verdient.
Warum tust du dir das an?
Angst vorm Alleinsein? Jeder andere ist besser als der. Na ja... nicht jeder - aber fast!!!
....

Der Kerle is echt nen ach spar ich mir das...
und pepper findet auch schnell wen anders, sie kann mir net erzählen das es da keine Männers gibt die net interesse häddn...

So ihr lieben... irgendwie is die Trackliste zu den ganzen ruhevollen schnulzigen Liedern gekommen, so das ich grade ein sehr ruhiges gemüt habe.. darum wünsche ich euch allen eine schöne gute nacht und natürlich einen erholsamen schlaf und fühlt euch alle noch ma gedrückt (ganz besonders pepper)
Ich werde dann auch mal ins Bett krabbeln und noch nen ründchen Fern schauen...

Bis vieleicht morgen...

....climax wird herunter gefahren...
....Sie können ihren climax nun ausschalten...

*klack*

@climax :kiss: das tut gut ;)

@bijoto *tee schlürf* ich werd brav sein und mich heut ins betti kuscheln und versuchen auszuschlafen.. und trotzallem werd ich das mit den tabl. versuchen, hab echt sehnsucht nach schlaf....

@mausi klar hab ich lust deinen kurzen kennezulernen ;) fragt sich dann nur wer anstrengender ist, timmi oder ich *lol*

aber ich werd noch keinen tag sagen können, das einkaufen hat mich heut schon fertig gemacht mit meinem kreislauf.

nö das alleinsein kann ich eigentlich ganz gut, mit meinen marotten *fg* hmmm ist alles schwer zu beschreiben... es war ja nich immer so das hat sich ja nur so langsam jetzt zugespitzt eigentlich wo ich angefangen habe zu sagen "nö ich fahr nich ständig mit ich will mich am we erholen und muß nich noch die familie um mich haben"

ist wohl eher so das mein kopf und herz noch nicht konform laufen auch wenn der kopf sehr viel weiter ist...

und allein die tatsache dieses we hat mich echt enttäuscht (man könnt ja sogar fast über den rest hinwegsehen aber nur fast) er wollt eigentlich carport bauen mit seinen ellis aber das holz hat sein dad nich besorgt oder nicht bekommen keine ahnung.... aber anstatt zu sagen "och meiner kurzen gehts schlecht ich bleib hier und betuddel sie mal" fährt er trotzdem hin... selbst wenn ich wenn ich mich scheiße fühle ganz gern allein bin, nicht mal der gedanke kam von ihm.. macht traurig... mir würds gar nicht in den sinn kommen nicht da zu sein würde eher allem absagen wenns ihm schlecht gehen würde...

so und nu geh ich mein selbstwertgefühl aufbauen und mich selbst verhätscheln ;)

danke das ihr mein gequarke euch antut komm mir zwar schon vor wie so nen jammerlappen aber naja ist ja kein dauerzustand :ugly:

Edit:
@climax öhm... das würd ich auch nicht erzählen aber ich kriegs nich mit, hab für sowas kein auge... falls es männer (auch noch mehrzahl) gibt peil ich in solchen dingen nie die lage :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
climax3000 schrieb:
reicht des als kleines betüddel Programm? Sonst musste den betüddel Service buchen, dann kriegste ne 24h rundumversorgung, ich schicke dann den King, der macht das bestimmt mit freuden :mrgreen:

Kein Prob ;)

@Pepperchen
Mach Schluss mit ihm ;)
Ich kenn da wen, der iss besser für dich :biggrin:

dann wünsche ich dir und allen anderen eine gute nacht und schöne träume, vor allem pepper damit sie keine alpträume von diesem dollmann bekommt.
bis morgen

ziska, das mit der Babyklappe war ja auch ne tolle aktion von euch. das kann ich verstehen das die sich freuen

@king na dann man los und ab ans telefon. nettigkeiten sagen kann man auch um die uhrzeit. zeig dich von deiner besten seite ;)

Zuletzt bearbeitet:
TheKing schrieb:
Kein Prob ;)

@Pepperchen
Mach Schluss mit ihm ;)
Ich kenn da wen, der iss besser für dich :biggrin:

soso.... muß ich jetzt raten mit meinen gehirndusseligmachenden tabl. oder verrätst mir das?

und wenn das betuddelprogramm kein prob is dann los... fang an...

*entzug hab* ;)

Ziska-maus schrieb:
@Gego: Wie meinst du das mit den 310? 8O
Mit den Losen für die Gebühren - keine Frage! Mach das!

Ich habe gestern 2x mit der Babyklappe telefoniert. Eigentlich wegen der Spendenbescheinigung. Aber die sind sowas von glücklich und begeistert über unsere Spende, die sprang förmlich durchs Telefon. :D
na wir haben schon 310 Euro mit der Spende von Xaro und dem Überweisungskauf von iMrE
na das ist ja schön dass die von der Babyklappe sich so freuen

@Pepper gute besserung ;)

GeGo schrieb:
na wir haben schon 310 Euro mit der Spende von Xaro und dem Überweisungskauf von iMrE
na das ist ja schön dass die von der Babyklappe sich so freuen
Ach ja.... diese Angaben fehlen mir durch das Nichtvorhandensein des Threads. :)
Ist ja geil! :)

bijoto schrieb:
@king na dann man los und ab ans telefon. nettigkeiten sagen kann man auch um die uhrzeit. zeig dich von deiner besten seite ;)

Ich hab keine ;)

@Pepperchen
Nach mir ... Bärbel *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Sweety, fühl dich mal ganz kräftig von mir geknuddelt! Ich hoffe, du bist bald wieder fit und dein Magen ärgert dich nicht allzusehr! :kiss:
Für alle Fälle hast du ja meine Handynummer! ;)

Morgen (bzw. heute) kommt hier die ganze Familie zu Besuch, Geburtstag meiner Tochter feiern. Und Sonntag ist dann Kindergeburtstag. Eigentlich wollten wir den schon letzten Sonntag feiern, aber da wollte mein Kind lieber Handballturnier mitspielen. :roll:

Jetzt werde ich erstmal ins Bett gehen, damit ich für den Einfall der Horde morgen fit bin. :ugly:

Schlaft alle gut und träumt schön und kommt gut ins Wochenende!

Ach ja, wie stehen eigentlich die Babywetten? Hat das Soesoe gespeichert?

TheKing schrieb:
@Pepperchen
Nach mir ... Bärbel *gg*

bin ich ne matratze oder was
o050.gif
e055.gif
o045.gif
;)

@Mary danke :kiss:

wird schon werden... :) du weißt ja unkraut und so *fg*

schlaft gut

a055.gif

glaub demnächst hab ich dann meinen mut zusammen und nehm so nen viertel von dem hau-mich-wech-zeuch :ugly:

Zuletzt bearbeitet: