Der SLT-Thread II

jadestern schrieb:
im moment laufen die spenden auf hochtouren im s4lose forum wer kann schaut einfach mal rein
Aktueller Kontostand: 24.766.200,17
für die monatsaktion danke an mein forum:)
Da kommt ja ordentlich was zusammen! Mal sehen, wieviel wir insgesamt am Monatsende haben. :D

@ nightwalker

gefällt mir ganz gut, nur hätte ich gern oben dieses Zocken für einen guten Zweck und den text daneben etwas stärker von dem unteren Text abgesockelt, um ein wenig mehr übersichtlichkeit reinzukriegen.
Ich hab bei ner Auflösung von 1152x864 rechts und links immer noch sehr viel platz, für meinen geschmack hätte es auch nen bisschen breiter gekonnt die Content Fläche, aber im Bezug auf User die auch niedrigere Auflösungen haben vollkommen okay.
Bevor irgend nen Blöder kommentar kommt zu meiner komischen Auflösung, ich muss am Rechner ernsthaft arbeiten und krieg bei ner Auflösung von 1280x1024 oder 1600x1200 bei den dollen Windows Menüs und den dollen Standart Menüs von irgendwelchen Programmen nen Augentripper wenn man das zu lang anguckt.

Hmm .. hab grad erfahren, dass ich morgen die Kündigung kriege :-?

Hatte zwar sowieso kein Bock mehr zu arbeiten, aber ich seh schwarz für mein Geld. Wie immer ... wenn ich grad alles wieder in eine Bahn gekriegt hab, wird mir der Boden weggezogen.

Ich geh kotzen.

Naja .. mal schauen was die morgen auffer Betriebsversammlung sagen.

Gute Laune -> Im Arsch :roll:

Nightwalker schrieb:
nabend zusammen...
Hab mal ne allgemeine Frage, eben hab ich meine Homepage in neuem Outfit online gebracht.. Ist das ansprechend? https://www.webfreakz.de (soll keine Werbung sein, will nur Meinungen hören)

Jetzt gehts erstmal dem Content an den Kragen..:mrgreen:

ich knuddel euch ALLE mal.. muss nen Überschuss an Zuneigung loswerden heute.. ;)

ich find so gut, dass ich deinen link direkt bei uns im S4L forum eingebunden hab. so können alle noch einmal ganz genau nachlesen mit allen infos um was es bei den spenden geht die alle freiwillig raus rücken

knuddel dich mal dolle zurück;)

@king das ist natürlich mies. ist die firma denn leute am abbauen?

Zuletzt bearbeitet:
TheKing schrieb:
Ach Mensch Andy, das tut mir wirklich leid für dich! :-?
Irgendwie ist das schon ne komische Firma, du hast doch grad erst die Verlängerung vor einem halben Jahr gekriegt, oder?

Ich drücke dir die Daumen, daß du endlich was anderes findest, das auch zu deinen bevorzugten Arbeitszeiten paßt. :kiss:

TheKing schrieb:
schon wieder? komische firma... da kauf ich kein Handy

TheKing schrieb:
Gute Laune -> Im Arsch :roll:
na das glaub ich, so ein mist *daumendrück* dass die BV was bringt

@nightwalker ich find das Outfit auch ganz gut, arbeite mit der gleichen auflösung wie climax und die ränder sind da wirklich recht breit, hier im Forum sind die genau so breit aber das fällt wegen den farben nicht so stark auf

BloodyMary schrieb:
Ach Mensch Andy, das tut mir wirklich leid für dich! :-?
Irgendwie ist das schon ne komische Firma, du hast doch grad erst die Verlängerung vor einem halben Jahr gekriegt, oder?

Das ist das Problem, der Zeitarbeitsfirmen.
Sie machen die Löhne kaputt und können mit den Arbeitern umgehen wie sie wollen.

Ach mensch Andy.... was soll ich sagen....???

Ich hab vor ein paar Wochen schon gedacht, dass es wieder auf der Kippe steht, als du den Urlaub nehmen musstest und so lange frei - aber auch kein Geld - hattest.
Ich drück dir die Daumen für die Betriebsversammlung, auch wenn ich keine großen Hoffnungen habe... :-?

Du weißt, wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann ruf mich an.
Ich hoffe, du nimmst mein Angebot ernst!!

Nightwalker schrieb:
nabend zusammen...
Hab mal ne allgemeine Frage, eben hab ich meine Homepage in neuem Outfit online gebracht.. Ist das ansprechend? https://www.webfreakz.de (soll keine Werbung sein, will nur Meinungen hören)
ich find's okay - mir persönlich ein wenig zu statisch/langweilig. aber das ist ja wie immer geschmackssache. kommt ja auch drauf an, was man machen will und wer damit erreicht werden soll...;)

@andy: das ist ja wirklich blöd. sag mal, was hast du eigentlich gelernt? gern auch per pn - ich kann mich ja mal umhorchen.

schmied schrieb:
@andy: das ist ja wirklich blöd. sag mal, was hast du eigentlich gelernt? gern auch per pn - ich kann mich ja mal umhorchen.

Lagerheini :mrgreen:

Genaue Berufsbezeichnung ist "Fachkraft für Lagerwirtschaft"

Mein Prüfer sagte noch "Fachrichtung Wareneingang & Versand" aber das ist ein schwachsinniger Zusatz den keine Firma interessiert *gg*

TheKing schrieb:
Lagerheini :mrgreen:

Genaue Berufsbezeichnung ist "Fachkraft für Lagerwirtschaft"

Mein Prüfer sagte noch "Fachrichtung Wareneingang & Versand" aber das ist ein schwachsinniger Zusatz den keine Firma interessiert *gg*
wie weit darf denn deine arbeit weg sein?

schmied schrieb:
wie weit darf denn deine arbeit weg sein?

Wenn ich weiß der Job iss nicht nur für ne Woche, zieh ich von mir aus, auch um *g*

Ansonsten ist meine Mobilität aber auf Buss beschränkt. Also auch fürn Arsch :roll:

@ the king das mit deinem job tut mir leid ,habe es vor kurzem auch durch und hab aber gott sei dank gleich was neues besseres gefunden zu mindest finanziell. sieh es als neustart.hört sich blöde an, aber ich habe es denn am ende auch so gesehen und bin abgesehen vom frühen aufstehne zufrieden.
ich halt dir die daumen.

zur spenden aktion ich wollte 15mio spenden zusammen haben ..nun sind es 25 mio steigend.Aktueller Kontostand: 25.042.867,55
dasist doch prima. aber nur weil cara unsere webbi das unterstützt. danke an alle spender;)
schönes wochenende ist bald zahltag.

Moin,

@King
sooo eure Majestät, war gestern zu Müde um was darauf zu antworten was zusammenhängend, Sinnvoll und Hilfreich ist (gleich 3 Sachen auf einmal, ich komm mir vor wie nen Ü-Ei)
Was war das denn für ne Firma?
Zeitarbeitsfirmen sind meist eh fürn Arsch, die letzten Seelenverkäufer firmen. Nen Kumpel is auch bei sowas, er hatte damals die Ausbildung beendet und musste dann auch gleich gehen und ist so dann zu so nem Haufen gekommen, arbeitet auch für 4-7€ die Stunde und dann manchmal nur 25 std. die Woche (aber auf jeden Tag verteilt) das sich die fahrt kaum Lohnt und nen 2. Job auch schlecht ist.
4€ Stundenlohn... nen schlechter Witz... da kricht ja jeder Blödmannsgehilfe mehr...

Haste es denn mal mit ner Umschulungsmaßnahme versucht? Logistik ist zwar derzeit in der Industrie ein sehr stark aufkommendes Thema (also auch Fachkraft für Lagergedöns) aber man will natürlich immer mehr schaffen aber nicht mehr Leute einstellen.

Was sacht denn eigentlich die Bundesagentur für Leuteverdummung? Haben die dir mal ne Adäquate Möglichkeit angeboten was man machen könnte, von mir aus auch Fortbildung?
Viel kommt von denen ja auch nicht, aber manchmal hat man ja glück

Andy das ist ja oberschiete. Tut auch Sandra sehr leid. Hoffentlich findest du schnell was neues zu den von dir bevorzugten Arbeitszeiten.

Vielleicht kommt ja heute auf der BV was Positives dabei raus. Wir drücken dir auf alle Fälle die Daumen.