Der SLT-Thread II

Hui,
Alles gute euch vieren ;o) Hats ja doch endlich geklappt.. Ich hab schon dauernd hier nachgeguckt wies aussieht ;o) Und ich finde "es" sieht wien Junge aus *g*

Oh man, gestern von der Schwester von ner Ex Freundin von mir gehört, dass se nen neuen hat.. Eigentlich dürfte mir das scheiß egal sein.. Warum triffts mich dann doch so? ;o(
Is irgendwie nich so toll auseinander gegangen bei uns.. und ich versuch seit Wochen hinzubekommen, dass se wieder mit mir spricht und wir uns ma aussprechen können damit wir wenigstens sowas wie ne Freundschaft hinkriegen.. Weil Frauen mit denen man sich wirklich gut unterhalten kann treffe ich selten *g* keine Ahnung woran das liegt..
Naja.. Dann haben wir tatsächlich mal sowas wie kontakt gehabt.. Auch wenns nur emails und sms waren.. Dann wieder funkstille und jetzt höre sowas von ihrer schwester.. ich könnt kotzen... Obwohls mir eigentlich wirklcih egal sein müsste *grübel*

Die Woche fängt doof an *g*

Und ich bleibe dabei, es isn Junge ;o)

@Marion und Chris:
Wow... ich wünschte ich wär 10 Jahre älter und könnte tauschen :mrgreen:
Meinen herzlichsten Glückwunsch... das kann man kaum ausdrücken irgendwie =) Freu mich total für euch und find den Kleinen auch total putzig.Ja, DEEEEEEEEEEEEEEEN :evil:

TheKing schrieb:
Geschwisterliebe ist aber in Deutschland verboten 8O 8)
Ansonsten hätt ich dich geile Sau, schon längst an mich gekettet :mrgreen:

polygamie nennt sich das.... *g*
wieviel kerlen willstn du noch den kopf verdrehen?? *g*

@United: kenn ich schon ;) aber is ja auch relativ unfair ausgesucht *g* Die Weißen sind sicher alle aus ner Sekte :ugly: :evil:

United98 schrieb:
Hui,
Alles gute euch vieren ;o) Hats ja doch endlich geklappt.. Ich hab schon dauernd hier nachgeguckt wies aussieht ;o) Und ich finde "es" sieht wien Junge aus *g*

Oh man, gestern von der Schwester von ner Ex Freundin von mir gehört, dass se nen neuen hat.. Eigentlich dürfte mir das scheiß egal sein.. Warum triffts mich dann doch so? ;o(
Is irgendwie nich so toll auseinander gegangen bei uns.. und ich versuch seit Wochen hinzubekommen, dass se wieder mit mir spricht und wir uns ma aussprechen können damit wir wenigstens sowas wie ne Freundschaft hinkriegen.. Weil Frauen mit denen man sich wirklich gut unterhalten kann treffe ich selten *g* keine Ahnung woran das liegt..
Naja.. Dann haben wir tatsächlich mal sowas wie kontakt gehabt.. Auch wenns nur emails und sms waren.. Dann wieder funkstille und jetzt höre sowas von ihrer schwester.. ich könnt kotzen... Obwohls mir eigentlich wirklcih egal sein müsste *grübel*

Die Woche fängt doof an *g*

Und ich bleibe dabei, es isn Junge ;o)

ja... da versteh ich dich.. *auf-schulter-klopf*
Es sollte dir eigentlich egal sein, aber so ganz loslassen is immer nen bisschen schwer... Es trifft dich vieleicht weil jetzt noch ma alles durchgekocht wird, aber auch das geht vorbei. (der älteste und blödeste Spruch der Welt)
Wünsche dir aber das Du mit ihr eine Freundschaft erhalten kannst. Wer behauptet das dies nicht geht der Lügt(!) denn es geht doch!

@schmied
geniese noch die Stunden die Du zusammenhängend schlafen kannst :evil:
Da scheint sich ja auch wer richtig zu freuen auf ein Geschwisterchen, fragt sich wie lange die Freude anhält ;)

@woche fängt doof an
Da schliesse ich mich gern an.

Alles Liebe Euch vieren....

Erholt Euch gut und @schmied gib mausi und dem würmchen nen kussi von mir...

@jadestern alles liebe für bijoto knuddel sie bitte von mir

@all wünsch Euch nen schönen Start in die Woche, wirklich besser gehts mir nicht aber was solls.

*winke*

Sweet_Pepper schrieb:
@all wünsch Euch nen schönen Start in die Woche, wirklich besser gehts mir nicht aber was solls.

ach mensch.. *festeumarmunddurchknuddlll* :kiss:
das wetter is auch nich grad hilfreich, oder? bei uns schiffts aus eimern :-?

nein aber auch wenn die letzten tage hier sonnenschein war hab ich es wenig registriert wenn ich ehrlich bin... :( genausowenig wie wochentage oder andere dinge... wenn es nen film wär such ich die stoptaste wenn die jemand findet draufdrücken bitte...

und nu lasst euch von meinem kram mal nich weiter die stimmung verderben, werd mich auch wieder zurückziehen...

freut euch lieber mit mausi und schmied das das würmchen da ist, das ist viel wichtiger

*wink*

Sweet_Pepper schrieb:
nein aber auch wenn die letzten tage hier sonnenschein war hab ich es wenig registriert wenn ich ehrlich bin... :( genausowenig wie wochentage oder andere dinge... wenn es nen film wär such ich die stoptaste wenn die jemand findet draufdrücken bitte...

und nu lasst euch von meinem kram mal nich weiter die stimmung verderben, werd mich auch wieder zurückziehen...

freut euch lieber mit mausi und schmied das das würmchen da ist, das ist viel wichtiger

*wink*
tja pepper da haste wohl pech, ich denke du gehörst zur slt familie also werden sich die meisten hier auch um dich gedanken machen. ob du das willst oder nicht aber so ist es halt wenn einen die leute mögen.

dich mal dolle knuddeln

Zuletzt bearbeitet:
Sweet_Pepper schrieb:

*wink*

*strg*+*alt*+*entf*
*task-manager*
schlechtestimmung.exe
*Task beenden*
"Wollen Sie den Prozess wirklich beenden?"
*ja*
............................
sweet_pepper wird neu gestartet
...........................
......einen Moment bitte.......
.......................................
Willkommen!.......................

-pepper neugestartet-

So schlechte Stimmung tool wurde entfernt :ugly:

Haben dich schon richtig vermisst...
lass dich bitte net hängen.

Sweet_Pepper schrieb:

*wink*
unabhängig von unserem glück, wo ich auch verstehen kann, dass genau sowas nicht gerade deine stimmung hebt, aber aus meiner sicht ziehst du dich zu sehr zurück. okay, wir kennen uns so gut wie kaum (reallife), von daher kann ich nicht wirklich beurteilen, was dir gut tut, aber reden und probleme bewältigen tut den meisten gut. sich etwas von der seele reden - heulen, bis die wölfe neidisch werden - oder einfach mal wo drein hauen, dass es einem wieder gut geht oder oder oder...
selbstverständlich bleibt es dir überlassen, wie du deine probleme bewältigst, aber komme nicht auf die dumme idee und denke, du würdest hier einem zur last fallen:evil: . wir haben dir angeboten etwas gemeinsam zu unternehmen - es liegt an dir glücklich zu sein ;) :kiss:

so neues von bijoto. sie ist verlegt von der wachstation auf echtes luxus dreibettzimmer:D
auf die neuigkeiten vom baby sachtse iss nen jung` und ich meine hmmm die frisur ja ganz der papa .

ich habe ihr eure wünsche vorgelesen war wie ne gutenachtgeschichte so spannend:biggrin: .
sie lässt schön grüssen.
lg bis demnächst

jadestern schrieb:
so neues von bijoto. sie ist verlegt von der wachstation auf echtes luxus dreibettzimmer:D
auf die neuigkeiten vom baby sachtse iss nen jung` und ich meine hmmm die frisur ja ganz der papa .

ich habe ihr eure wünsche vorgelesen war wie ne gutenachtgeschichte so spannend:biggrin: .
sie lässt schön grüssen.
lg bis demnächst

Schön wenns ihr besser geht! Bestell ihr ruhig weiterhin schöne grüße.

@baby
ich bin trotzdem für Mädchen... das sagt mir mein Gefühl :)

@schmied
Wann kommen denn Marion und Baby wieder heim? Wann gibts Babybilder update?

@Ziska und Schmied:
meinen Glückwunsch zum gemeinsamen Baby.

Egal welches Geschlecht, Hauptsache gesund.

LG

Michael

ich mache was kleines für unser pepperchen und brauche jetzt noch eure hilfe. schickt mir doch ne pn mit nem kleinen text der sie beschreibt oder ein paar worten die ihr gerne zu ihr sagen wollt. uff ist das noch verständlich? was genau ich mache wird nicht veraten aber vileicht wird sie es euch dann ja sagen wenn sie es erhalten hat. dürft natührlich auch mehrere sachen schreiben aber bitte einfach keine romane. ich hoffe auf rege teilnahme und wünsche noch allen einen schönen abend.

@bijoto
komm mir bald wieder auf die beine sonnst bekomme ich noch flirt entzug *knutscha*

Schöne gute nacht liebes SLT

bei mir bricht grad wieder ne extreme Depri Phase an.. Hab das Gefühl das die Luft komplett raus ist und ich einfach nur apathisch im Bett liegen müsste...

Wünsche allen schöne Träume
a025.gif

Nightwalker schrieb:
Schöne gute nacht liebes SLT

bei mir bricht grad wieder ne extreme Depri Phase an.. Hab das Gefühl das die Luft komplett raus ist und ich einfach nur apathisch im Bett liegen müsste...

Wünsche allen schöne Träume
a025.gif

Jo, das hab ich grad auch irgendwie.. Am liebsten würd ich einfach ne Woche stumpf liegen bleiben...

Weiß auch nich was grad los ist.. sind das schon die ersten herbst depressionen? ;o)

ach ihr zwei wieso so depri, gestern im wetterbericht haben sie sogar schon das wort schneee in mund genommen *aaaaaahhhhh hilfe wahninnnn* [ironie gespickt mit wahrheit]keine angst der weltuntergang kommt bestimmt aber darauf müsst ihr wohl noch ein paar jährchen warten so schnell ist der mensch doch nicht mit der zerstörung seines lebensraum [ironie gespickt mit wahrheit]
also mir gehts gut und ich geh jetzt arbeiten :)

United98 schrieb:

Zuviele Gefühle ... :roll: ;)

United98 schrieb:

Ich aber ;)

Dann mal willkommen alle in meinem Depriclub :roll:
Mir wurde jetzt schon gesagt, dass ich mal zu einem Arzt deswegen gehen sollte, weil es ja schon einige Monate sind ... aber das würde die sache nur noch verschlimmern. Naja ... alles scheiße, nur ich bin schlimmer :ugly:

Andy