Der SLT-Thread II

Moinsen Ihr Lieben,
ich bin von meinem Wochenendtrip auch wieder zurück.
Das nächste bin ich wohl zu Hause, aber danach geht es wohl wieder rund. Ich habe so viel auf meinem Zettel was das angeht. So viele Besuche die ich noch zu erledigen habe.
Aber was solls, das macht ja auch Spaß.

hy liane, alles liebe zum geburtstag
happy.gif
drunk.gif
partytime.gif
cheer.gif
063.gif
birthday.gif

KOmmt es mir nur so vor, oder hatten hier in dem letzten Monat viele User von SLT Burzeltag?

Naja, ich schließ mich den Leuten vor mir mal an und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich spielt das Wetter bei euch mit, dass Kaffee&Kuchen im Garten zu sich genommen werden können ;)

von mir auch einen richtig schönen dicken fetten Happy B-Day ;)

edit':
hier schiffts schon wieder
gnarf =(

Zuletzt bearbeitet:
An dieser Stelle auch noch mal alles Liebe zum Geburtstag liebe Lilly! :kiss:

Ich habe heute den ganzen Nachmittag im Garten gearbeitet, Büsche gepflanzt usw. Jetzt tut mir alles weh - aber dafür sieht mein Garten jetzt schon fast nach Garten aus. 8)

Andy hat burzetach? die alte schabracke...
aber da wünsch ich mal sowas von alles gute das gibt gar nich ;)

edit':
hier schiffts schon wieder
gnarf =(
uns war das wetter gnädig, es war stadtfest und an der pereferie auf der alten Festung gibts da fein happy metal... war saugeil nur dass wir kein Taxi bekamen war mist .... aber ich kenn das noch aus alten zeiten als leistungssport 4 km Nachhausewanken ist gut für die figur *gg* args

4 km? das is ja gaaaaaaaaaar nix. halbe stunde, dann bist daheim *g* das is mein standard-heim-schlapp-marathon :biggrin:

Joar, da gibts wesentlich schlimmeres... zb in totaler dunkelheit (keine laternen, keien vorbeifahrenden autos) eine straße die durch den wald geht zu nehmen, zu 5t, einer wackender als der andere... und das 30min lang (und dann noch 60 weitere mins auf ner beleuteten straße).

aber das war geil, meine Bac-Party im Wald... legendär an meiner ex-schule (was u.a. daran liegen wird, dass es die vorletzte war, bevor es verboten wurde ^^)