Der SLT-Thread II

Ich muss erstmal meine Nickpage neu befüllen... Alles weg... Blogeinträge, Messages, SMS-Adressbuch, Bewertungen... :( *zaunpfahlwink* :mrgreen:

Schaut ihr auch gerade Wer wird Millionär? Ich finde Horst Schlämmer sieht neben Rudi Völler irgendwie wie eine schlechte Kopie aus :mrgreen:

so leute, ich bin völlig fertig und mausi erst recht, aber das warten hat nun ein ende gefunden.

und damit es immer noch spannend bleibt, weil ich ja meiner frau nix vorweg nehmen will:

ES ist da...

52 cm groß und 3910 gramm schwer

und? erkennt ihr jetzt welches geschlecht??? :mrgreen:

als denn, ich habe seit der letzten 36 stunden vielleicht 1 stunde davon geschlafen - ich gehe heiern :yawn: bis die tage und danke noch mal an alle, die uns bisher die daumen gedrückt haben :kiss:

Glückwunschh!!!!

EDIT
erster, jaaa!

Wünsche euch alles gute für euren Nachwuchs...
Bin furtchbar gespannt was es nun ist..
Wie gehts denn deiner Gattin?
Frau und Kind beide topfit?

So, Sonntag gut, ich geh gleich in de heia, noch ma glückwunsch!

schmied schrieb:
so leute, ich bin völlig fertig und mausi erst recht, aber das warten hat nun ein ende gefunden.

und damit es immer noch spannend bleibt, weil ich ja meiner frau nix vorweg nehmen will:

ES ist da...

als denn, ich habe seit der letzten 36 stunden vielleicht 1 stunde davon geschlafen - ich gehe heiern :yawn: bis die tage und danke noch mal an alle, die uns bisher die daumen gedrückt haben :kiss:
Ooooooooooooh, ist sie/er süüüüüüüß!! =)

Hach, ich freu mich total für euch beiden, schon wieder ein Wunder auf Erden. =) Hach =)

Jetzt wissen wir auch, warum das Forum down war.... ;) =)

*michsuuuuuperfreu* Ist das Baby süüüüüß=)

schmied schrieb:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Und? Alles gut geklappt? Kein Kaiserschnitt? Hat das Baden geholfen? *neugierig bin* 8)

Und es ist tatsächlich ein Sonntagskind!! *freu* :mrgreen:

okay, einen noch, aber dann bin ich wirklich in der horizontalen verschwunden...

beiden geht es gut (den umständen entsprechend).
es war leider doch ein kaiserschnitt - ließ sich nicht verhindern

alles weitere aber in den nächsten tagen :kiss:

schmied schrieb:
okay, einen noch, aber dann bin ich wirklich in der horizontalen verschwunden...

Danke! Grüß sie alle ganz lieb! Und schlaf gut! :kiss:

Glückwunsch, an alle 3 ;) :kiss: !!

Meine Güte, ist das Baby :shifty: süüüüüß :D !

schmied schrieb:

Schön zu hören wenns den beiden gut geht...
Trotzdem die Frage, welche Namen habt ihr euch denn überlegt?

Na dann wolln wir was hören die nächsten Tage...
Schlaf gut und schöne grüße an Gattin und Kind!
Und ruh dich erst mal gut aus, wirst noch genug auf trap gehalten ;-)

soo denn...
"Meine Damen und Herren, Climax3000 hat soeben das Gebäude verlassen"

laola0.gif
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :mrgreen:

Endlich isses da und die arma Ziska-maus erlöst. :pray:

Mannohmann,ihr habt's aber auch wirklich mächtig spannend gemacht. :biggrin:

Alles Gute euch 4en und viel Freude mit dem neuen Erdenbürger. :dance:

lg
Gruftinchen

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Baby ihr beiden, das habt ihr gut gemacht :clap: :D
Kannst die Glückwünsche ja auch an dein Frauchen weiterreichen! Bin froh das alles gut geklappt hat :D

Ein neuer kleiner Mensch, wie schön :D
Alles Liebe und Gute an euch drei! :D

Ich finde, er/sie/es sollte die Klamm-ID 7 reserviert kriegen. Das MUSS einfach gehen, ich schenke ihm meine Sieben zum Geburtstag :) Ich hab sie nämlich gerade unter dem Schreibtisch gefunden. Wisst ihr, in diesem komischen Kabelwulst da unten, in dem man immer Kulis und Staubballen findet... Da hatte sie sich versteckt... Aber jetzt hab ich sie wieder und schenke sie weiter. Ich hoffe er/sie/es weiß das zu schätzen! :)

schmied schrieb:

ES ist da...

Herzlichen Glückwunsch und alles gute und Gesundheit an euch;)

Von mir auch Herzlichen Glueckwunsch an euch!
Hoffe Marion erholt sich bald wieder richtig und ihr koennt euer Leben zu viert wieder nach Hause verlegen :eek:)

Ich möcht hier niemandem Nahetreten, aber ich find ganz junge Babys ueberhaupt nicht sueß, ich find, das kommt immer erst, nach ner Weile :eek:)

Auf unserem Lager hats viel geregnet, trotzdem sind wir nicht ganz im Schlamm versunken - nur immer bis zu den Knien!
schonmal ein Vorteil, hab nun meinen zweiten Verspruch und bin somit wieder einmal die "Hoffnung und das junge Blut, dass in der Jugendschaft gebraucht wird, damit die Idee weiterlebt", so ungefaehr wurde das vor zwei Jahren, als ich meine Gruppe aufgemacht hat auch genannt^^

naja, ich leg mich jetzt mal ins bett, bin müde, bis Samstag oder so

Hey Herzliche Glückwünsche an die jungen Eltern. *mitfreu* ist wirklich ein süßes Kind.
Da hatte Lilly ja ein gutes Näschen ;)

Mein gott was is heute nen Tag..
achso.. morgen erst ma..
Heute morgen genau eine minute vor Wecker klingeln wachgeworden (sehr merkwürdig) einen Puls bis unter die Decke und mir war leicht komisch, aber ich hab keine Errinerung was es denn schlechtes gewesen is im Traum... Na dann irgendwie wieder eingeratzt :shifty:
Kurz bevor ich weg muss wieder aufgewacht, alles in Hektik erledigt und weg...
Hab hier an der Arbeit heute morgen nen Termin vergessen, also ich war da da hab ich gemerkt das ich schon wo anders sein müsste...
Man was nen tach... dann stelle ich als hoheitlicher Wächter der Abteilungslaufwerke fest, dass, obwohl ja kaum wer da war über den Feier und Brückentag, irgendwelche Kirschenpflücker wieder datenredundanzen geschaffen haben... :mad:

So musste mich grad erst mal ein wenig entladen :roll:

So, nun geh ich wieder leuten das leben schwer machen... schönen tag noch...

schmied schrieb:

ES ist da...

Herzlichen Glückwunsch euch vieren, ich bin froh dass das Warten für euch endlich ein Ende hat und es relativ glimpflich abgelaufen ist. Den Schlaf hast du dir verdient, Chris. Grüß Marion recht herzlich von mir und Sandra :kiss:

schmied schrieb:

ES ist da...

auch von mir alles gute an euch und an Bijoto auch gutebesserungswünsche übereich. dem rest wünsche ich ein guten start in die woche :)

hallo ihr,

habe mich heute morgen regelrecht aus dem bett gequält - kann kaum durch meine schlitze kucken :yawn: . und bock habe ich auch keine hier zu sitzen :-?
aber was solls - alles ist wieder vorbei, wenn ich bei meinen süßen sitze.
timmi war auch hin und weg - wollte sein geschwisterchen gleich mitnehmen und war tief enttäuscht, dass das nicht ging. :mrgreen:

wenn ich dann heute abend wieder zuhause bin, wartet jede menge arbeit auf mich, denn dann muss alles vorbereitet werden. das kleine soll ja schließlich einen tollen empfang haben. :biggrin:

@all: :kiss: