Der SLT-Thread II

TheKing schrieb:
Morgen ihr SLT´ler

Ich hab meinen neuen Mix Online :D

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=153763&postcount=261

Diesmal was für die, die meine normalen Mixe zu hart finden ;)
Viel Spaß beim hören .. und schreibt mal was dazu ...

Andy
Nach ein paar Minuten muste ich spontan an BLADE denken, würde absolut zu den Bildern in dem Vampirschuppen passen:mrgreen:
Verleidet dazu mal mein Yamahasoundsystem hochzupowern;) Seehr hochzupowern

Dulcamara schrieb:
Nach ein paar Minuten muste ich spontan an BLADE denken, würde absolut zu den Bildern in dem Vampirschuppen passen:mrgreen:
Verleidet dazu mal mein Yamahasoundsystem hochzupowern;) Seehr hochzupowern

:dance: Lass dich nicht abhalten :mrgreen:
Aber nicht das plötzlich Blut von der Decke regnet :ugly:

Oh ich sauge gerade mal wieder nette Musi....:biggrin: nach dem hören werde ich Dir berichten.

Mein Boss und ich :( Eifersucht pur, so ein Weichei :-? Naj was solls, auch da muß ich wieder durch. Ich glaueb fast das Männer sehr wohl Ihre Tage bekomemn können, oder es einen Hormonstau gibt......aber eigentlich hat er doch einen F*****schlitten.
Ach ich versteh die Welt nicht mehr.

Mein Schatz ist noch da und das ist das wahre!!!

@Mausi
ein bißchen "Sport", ein heißes Bad und ein Glas Sekt oder Wein....das treibt ;) Ich drücke die Daumen.
Aber spätestens morgen kommt sie, denn ich denke sie wird ein Sonntagskind werden :biggrin:

Also wenn mein Brüderchen weiblich wäre und solche Musik machen würde, dann würde ich SIE glatt heiraten *g*

United98 schrieb:
Also wenn mein Brüderchen weiblich wäre und solche Musik machen würde, dann würde ich SIE glatt heiraten *g*
Geschwisterliebe ist aber in Deutschland verboten 8O 8)
Ansonsten hätt ich dich geile Sau, schon längst an mich gekettet :mrgreen:

DragonLilly schrieb:
Oh ich sauge gerade mal wieder nette Musi....:biggrin: nach dem hören werde ich Dir berichten.

Mein Boss und ich :( Eifersucht pur, so ein Weichei :-? Naj was solls, auch da muß ich wieder durch. Ich glaueb fast das Männer sehr wohl Ihre Tage bekomemn können, oder es einen Hormonstau gibt......aber eigentlich hat er doch einen F*****schlitten.
Ach ich versteh die Welt nicht mehr.
...

Auch männer sind sehr empfindlich...
Warum seid ihr denn eifersüchtig??? Will er was von dir, kriegt dich aber net?
Aber wenns dir hilft, ich versteh die welt auch net...

@king
haste aber fein gemacht, ein königlicher mix :mrgreen:

jadestern schrieb:
hallo liebes SLT
ja ich lebe auch noch .
nun möchte ich euch von Birne grüssen sie ist erstmal im zwangsurlaub KH
und danach evtl reha. sie meldet sich sofort wieder wenn sie zu hause ist. nun muss das birnchen erstmal fit werden. lg vom sternchen

Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes? Grüß sie bitte ganz ganz lieb und wünsch ihr von uns gute Besserung! :kiss:

8O Wo sind denn alle, wohl alle die Regenpause ausnutzen.
Bin doch gespannt ob das mit dem Sonntagskind was wird, die funkstille hier ist ja schon fast nervenaufreibend ;)
BloodyMary schrieb:
Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes? Grüß sie bitte ganz ganz lieb und wünsch ihr von uns gute Besserung! :kiss:
dem schließe ich mich mal an, ist bestimmt wegen ihrer schlimmen Schulter.

jadestern schrieb:
hallo liebes SLT
ja ich lebe auch noch .
nun möchte ich euch von Birne grüssen sie ist erstmal im zwangsurlaub KH
und danach evtl reha. sie meldet sich sofort wieder wenn sie zu hause ist. nun muss das birnchen erstmal fit werden. lg vom sternchen
Ja richte mal gute Besserung aus...@All jemand mal was von ladyinred gehört? Mone vielleicht? Hrogarth scheint von der bildfläche verschwunden zu sein?

hi SLT´ler
ich habe Birne alias Bijoto am ohr. hab ihr eure wünsche vorgelesen.
die schulter isses nicht diesmal die pumpe.8O vorderwand infarkt. aber es geht ihr gut sie will zum we wieder nach hause.(was ich nicht glaube)sie wartet auch auf ziska´s baby. bloody mary ticker mich bitte mal an wegen den fifa karten per messi lg vom sternchen und bijoto

@Regenpause: Nixda, hier scheint heute zum ersten Mal seit mindestens einer Woche mal wieder die Sonne.

@Cheffe: Nein, nichts gehört.

Von mir natürlich auch gute Besserung an alle glücklich oder unglücklich Invaliden :)

Ich habe heute über Nacht eine 7 verloren, hat sie zufällig jemand gefunden?

cmdr schrieb:
@Regenpause: Nixda, hier scheint heute zum ersten Mal seit mindestens einer Woche mal wieder die Sonne.

@Cheffe: Nein, nichts gehört.

Von mir natürlich auch gute Besserung an alle glücklich oder unglücklich Invaliden :)

cool ne dreistellige id:mrgreen:

Schönen guten Abend die Damen und Herren,
Was war gestern nacht los?? da komm ich um halb 3 heim und kein Forum geht mehr?! 8O Sperrstunde?

Öh wünsche Bijoto auch gute Besserung. Zum Thema "will" nach Hause: es wird nix gewollt :naughty:, wenn der Doc sagt, sicherheitshalber da bleiben, dann da bleiben :yes: und schön gesund werden.

Regenpause
Davon hab ich wenig mitbekommen, war heute den ganzen Tag SC300 spielen.

@cmdr
Wo biste denn da aufn Hessentag an welchen Stand? Evtl. fahr ich die Woche noch ma hin, dann guck ich auch bei euch vorbei :)
Achso deine sieben... Bitteschön "7"

@baby
Hmm scheint ja recht spannend zu werden... heute nix gehört.. obs wohl soweit is?!

cmdr schrieb:
Ich kann dir meine anbieten. Zwar gebraucht, aber gut erhalten. Die Garantiezeit ist allerdings schon abgelaufen.

Gute Besserung an alle Invaliden oder sonstigerweise besserungs-bedürftigen ;)

cmdr schrieb:

Hat dir bestimmt Mone geklaut 8O
Die ist wien Schwerverbrecher immoment :mrgreen:

Aber jetzt kannste zumindest in die Loseforen gehen und bei den ganzen Kleinkindern rumprotzen mit deiner Mini-ID :mrgreen: :roll: 8)

climax3000 schrieb:
Wo biste denn da aufn Hessentag an welchen Stand? Evtl. fahr ich die Woche noch ma hin, dann guck ich auch bei euch vorbei :)
Achso deine sieben... Bitteschön "7"
Stimmt, darauf wollte ich dir noch antworten, sorry.
Ich war nur diesen Freitag da, mich ziehts aber auch nicht mehr hin. Das ist stinklangweilig ;)

Danke für die Sieben... Mal Mone fragen, ob sie sie wieder ankleben kann :mrgreen:

@cmdr
na dann.. schade..Freitag war ich leider erst ma wieder klar werden und dann bei der Feuerwehr.

Aber ich möchte euch hiermit zu einer schweigeminute für cmdr´s "7" bitten...

Aber besser so als wenn Du noch eine hinzubekommen hättest ;)