Der SLT-Thread II

ich hab grad eben mein zimmerchen auf vordermann gebracht. bin stolz auf mcih selbst ^^

sieht wieder blitzeblank aus *freu* 8)

gleich mal foto machen nachher ^^

naja... das rot drückt halt meine leidenschaft aus.

LOL 8)

ich hab schon überlegt, ob ich nich nochn bild mach mit offenem kühli, aber die akkus sind alle leer. muss erst wieder aufladen ^^
dann merkt man definitiv, dass es ein männerzimmer is :mrgreen:

Naja, hast ja immerhin ne Pflanze im Zimmer stehen und rauchst net, dadurch hast du immer ganz tolle Luft. Das gleicht das alles aus ;)

tolle luft geht nur durch fenster öffnen *g*
naja, ich hab hier ja auch noch n paar duft-utensilien. ich brauch nur den schrank aufmachen, dann duftet hier das zimmer nach allerlei lustigem gedöns ^^

LOL?

brauchst du nix?
wenn du ne gebrauchte Golf3-Antenne auftreiben kannst, sach Bescheid ^^
oder ne Zierleiste ebenfalls für Golf3 (Schwarz) für die linke Seite ;)

Der Besuch bei den Ludolfs, der Wahnsinn in mehreren Akten!
Zuerst 1,5h Autofahrt nach Dernbach im Westerwald, leider das falsche Dernbach das das Navi ausgespuckt hat. Im Westerwald gibts 2 Dernbachs. Also wieder auf die Bahn Richtung Dernbach bei Neuwied. Dann ging das Chaos los, der Stau fing auf der Autobahn an!!!! Das ganze zog sich dann bis nach Dernbach rein, und in Dernbach selbst war ein Rummel als würde jeden Moment der Papst erwartet. Schätzungsweise 6000 Menschen standen vor dem Haus Schlange, aneinandergereit bis ins nahegelegene Industriegebiet. Wir haben uns bis zum Haus vorgekämpft, einen kleinen Blick auf den Hof geworfen von einem Baum aus und sind wieder gefahren!

Aktion fürn Popo, das da soooo viele Menschen waren haben wir nicht erwartet. Ganze Fanclubs mit Ludolf-Tshirts waren da angereist.

Evtl. fahr ich in den nächsten Tagen mal als Kunde dahin, dann ist der Trubel nicht so doll ;)