Der SLT-Thread II

also ich weiss nich, inwieweit das schon durchgeplant is. aber wie siehts mit verpflegung aus?

da gibts sicher mütter/väter, die eventuell nen kuchen backen könnten, der dann auch verkauft wird...

in sachen warme speisen würde ich mal in der nähe eventuell einige pizzerien oder dönermenschen anfragen, ob die da nicht eventuell nen stand aufbauen wollten...

das über nen professionelles gastro-team zu machen wird halt teuer und man kann ja nich planen, wieviel leute kommen...

getränkeverkauf würd ich glatt übernehmen, aber ich bin einige hundert km zu weit weg =(
wir verkaufen in unserm jugendraum getränke auch relativ günstig, machen aber immer noch gewinn, der meistens gespendet wird...

@climax3000: also wir bekommen die räumlichkeiten, pa, licht und strom komplett kostenlos zur verfügung gestellt. (und das kost normalerweise einiges)
wir müssen im moment eigentlich nur noch rd. 1500-2000 euro an sponsorengeldern aufbringen um die gema zu befriedigen, plakate, eintrittskarten etc. produzieren zu lassen. (hier beziehe ich alles zu unschlagbaren ek-preisen und gebe diese exakt so weiter, grafikkosten bzw. arbeiten übernehme ich komplett, inkl. t-shirts [rüdiger der bug im shop ist behoben, liegt an der landeseingabe]), sowie anreise und ne übernachtungen für die 4 tänzerinnen (ich würde ja auch welche bei mir im bett übernachten lassen, aber da ist jemand dagegen :mrgreen: ) zu übernehmen, sowie evtl. nen clown für das vorab geplante kinderprogramm.
alles was an sponosrengeldern nicht gebraucht wird, kommt in den pott für das hospiz

@mighty: das das ganze in einem bürgerhaus stattfindet ist eigentlich ein gastronom vor ort, liane und eine bekannte von mir haben schon gesagt wenn da hilfe notwenig ist würden sie sogar bei der bewirtung helfen ... bezüglich der orga (ob er alles gebacken bekommt und auch der preisgestaltung) werden die nächsten tage wohl termine anstehen (spätestens nächste woche)

*jeder sponsor (ab 200 Euro) wird auch auf Plakaten und eintrittskarten vertreten sein*
außerdem werden wir eintrittskarten verlosen (radio und presse) und wer weiß ;) vielleicht auch welche im klamm-forum
whistling.gif

ich schau mal, ob wir von unserem jugendverein auch was dazuhauen können...
bin im leitungsteam, aber ich kanns net versprechen.. muss erst mit den andern sprechen...

wo krieg ich denn genauere infos zu dem tag? homepage oder so?

ich nehme dich geren in den mailverteiler auf, da stehen alle bisher erledigten oder noch offenen dinge din (soweit ich es zusammenbekomme) ;)
eine page nur für den event wird es nicht geben, da wir keine programmierer haben die das mal schnell machen - aber banner werde ich anfertigen)

dann wäre vllt. ein kurzer "info-text" hilfreich, den ich meinen mit-leitern geben könnte.
dass die wissen, worum es sich handelt.

wir spenden bisher immer nur für irgendwelche großen kirchlichen organisationen und die haben ja weiss gott genug kohle. wenn man mal was persönliches unterstützen kann und evtl. macht ja jemand bilder, und man dann sieht, was man erreichen konnte ist das immer besser!
aber wie gesagt. das liegt nich allein in meiner macht...

es wird auf jeden fall bild geben
und ich denke für eine organisation wie diese - also ein kinderhospiz - ist jeder cent richtig angelegt

infos kommen - bist im verteiler drin ;)

Hallo SLT,
ich lebe noch, wollte nur kurz bekannt geben dass der Losekauf mit Ermi abgewickelt ist, werde das im Aktionsthread noch vermerken.

Ich hätte Fussball auch fast vergessen.. Danke Chris :kiss:

So.. gleich gehts schon wieder zur Arbeit :( Die tage verfliegen auch im mom ;(

na eins haste mir ja geschickt und ich wollte noch einmal ne männervariante in M haben...aber is mir eigentlich egal.....also ich wills nich mehr haben. komm nach Stuggi. Dann klärn wir das unter Hassern des anderen Geschlechts und trinken nen Bierchen ;-)

edit : Ich fahr gleich nach Magdeburg zum Juli Konzert *freu* Aber nich petzen....weil offiziell bin ich noch krank geschrieben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
aktualisierte liste für den event ist per mail raus.

habe heute eine bekannte mit ihrer marmeladen-manufaktur mit ins boot holen können, sie würde an der kinderveranstaltung waffeln machen und den gewinn in den großen pott werfen ;)

Zuletzt bearbeitet:
waffeln sind sehr cool. wenns noch kalt wär, könnte man dazu glatt glühwein verkaufen *gg*

Heute gewinnt Dortmund noch, dann war das n toller Start inne Saison :)

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAINZ
oleeeee ole ole :biggrin::biggrin::biggrin: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :biggrin::biggrin::biggrin:

na eins haste mir ja geschickt und ich wollte noch einmal ne männervariante in M haben...aber is mir eigentlich egal.....also ich wills nich mehr haben. komm nach Stuggi. Dann klärn wir das unter Hassern des anderen Geschlechts und trinken nen Bierchen ;-)

nee sag mal bitte, ich weiss das voll nichmehr. is das shirt schon bezahlt? ich bin ein ehrenmann. ich nehm keine almosen und meine schulden werden definitiv bezahlt! das prob war glaub ich nur, dass ich keins in M mehr hatte. außer grünen...aber ich hab grad keine ahnung, was in meinem schrank abgeht...

mit stuggi is im moment nichmehr so sicher... direkt den mittwoch drauf wichtige prüfung =(