Der SLT-Thread II

Das wäre echt total toll. Ich warte aber noch 2 oder 3 Meldungen ab und kann mich dann ja selber kümmern, habe den anderen Thread ja auch gemacht und würde den noch ein mal hervorholen, überarbeiten und dann am 1. starten.

Wisst ihr was, es sind nur noch 7 Tage bzw. 8, bis zu meine letzten beiden Examen. Am 28.9 nachmittags weiß ich dann ob ich bestanden habe. Die 3 Jahre sind dann rum. Hammer oder? 8O

Ich finde das total stark, dass du das so durchgezogen hast! :kiss:

Wir kriegen ja hoffentlich eine kurze Meldung, wie gut du abgeschnitten hast! Dass du bestehst ist ja wohl keine Frage, oder? :biggrin:

Hey bleibt mal locker, ich brauche im Grunde in jedem Examensteil nur eine 4, dann bin ich durch. Im schriftlichen kann das sogar passieren, die 3 Tage waren der Hammer. Also immer entspannt bleiben, wichtig ist das ich bestehe. ;)

Hey bleibt mal locker, ich brauche im Grunde in jedem Examensteil nur eine 4, dann bin ich durch. Im schriftlichen kann das sogar passieren, die 3 Tage waren der Hammer. Also immer entspannt bleiben, wichtig ist das ich bestehe. ;)

Nananana.... du wirst dich doch wohl nach 3 Jahren harter Arbeit nicht mit einer 4 zufrieden geben wollen? ;)

Nananana.... du wirst dich doch wohl nach 3 Jahren harter Arbeit nicht mit einer 4 zufrieden geben wollen? ;)

Hallo, ich bin schon älter, da ist das manchmal so. :biggrin: Doch im schriftlichen Examen würde mir das tatsächlich reichen, das war echt hart. Aber die anderen sollten durchaus eine 2 sein, aber das weiß ich halt nicht. Hängt alles vom gezogenen Thema ab.

Mhh... ich dachte immer, mit dem Alter wird man ehrgeiziger, weil man es den "jungen Hasen" nochmal zeigen will :D

Aber ich finds echt toll, dass du es durchgezogen hast und jetzt erfolgreich deinen Abschluss erreichen wirst.

daniboon

ich finds auch echt stark wie du dich da durch gekämpft hast, so ganz reibungsfrei war das ja auch nicht immer :)

Drück dir natürlich alle Daumen dass du bestehst :kiss:

Oh Ehrgeiz habe ich für 2 :biggrin: aber die Menge an Lernstoff ist einfach zu viel. Und ich benötige bei manchen Sachen einfach auch länger, denn die Jugend hat ja nix großartiges im Kopf, außer Party und so, aber ich habe Familie und Haushalt etc. das ist schon ein Unterschied.
Hier mal unsere Examenszeitung, das weißt du ganz schnell wo ich stehe...Bei Streber auf Platz 3, das finde ich echt schon spitze :biggrin:

https://dragonlilly.klamm-team.de/Examenszeitung.pdf

https://dragonlilly.klamm-team.de/cover_preview.jpg

Hier mal unsere Examenszeitung, das weißt du ganz schnell wo ich stehe...Bei Streber auf Platz 3, das finde ich echt schon spitze :biggrin:

Und bei Größte Klappe und was dahinter bist du sogar auf Platz 1! :biggrin::biggrin::biggrin:

Schöne Zeitung, nettes Layout und den Verlag kenne ich auch irgendwo her. ;)

Wir werden dir alle kräftig die Daumen drücken, dann kann das Examen ja nur gut werden. :kiss:

Viel Glück Lilly, du schaffst das schon du Streberin ;)

So, um mal mit meiner Lacrosse-WM abzuschließen: Ich hatte euch ja erzählt dass ich mich verletzt hatte im ersten Spiel und dann nur noch Zuschauer (bzw Wasserjunge) war, oder?
Naja, 3-4 Wochen danach gings wieder und ich hab wieder langsam und vorsichtig mittrainiert. Dann vor 3 Wochen beim Training ein "roll dodge" gemacht (man deutet an dass man an einer Seite bei ihm vorbeiläuft, dreht sich dann weg und läuft an der anderen Seite vorbei) und Knie ist wieder "explodiert". War dann beim Arzt, hab MRT machen lassen und jetzt hab ich endlich gewissheit was es ist: Vorderes Kreuzband gerissen, Seitliches Band angerissen und Meniskusriss. Jackpot!
Eben war ich dann wieder beim Doc, der meinte OP sei nicht unbedingt notwendig. Aber ein halbes Jahr keinen Sport (außer Radfahren) und halt Physiotherapie. Jetzt weiss ich net ob ich mich freuen soll dass ich net operiert werden muss, andererseits ist ein halbes Jahr verdammt lange für mich. Mach 3-4x Sport pro Woche, praktisch seit meinem 5. Lebensjahr...
Mh, kann man nix dran ändern...

Das "frustrierende" dabei: Es tut nicht (mehr) weh...
So muss ich mich umso mehr zusammenreißen um nur am Rand zu stehen und den Trainer zu mimen, oder einfach im stehen bissle passen/schießen und net richtig mitzumachen...
Ich glaub wenn es weh tun würde beim stehn oder gehen wär das einfach zu verkraften...

Das "frustrierende" dabei: Es tut nicht (mehr) weh...
So muss ich mich umso mehr zusammenreißen um nur am Rand zu stehen und den Trainer zu mimen, oder einfach im stehen bissle passen/schießen und net richtig mitzumachen...
Ich glaub wenn es weh tun würde beim stehn oder gehen wär das einfach zu verkraften...

Ich kann mich nur anschließen - lass das blos ausheilen. Mich hat eine ähnliche Verletzung (ohne Meniskusriss - davon hab ich dennoch 4 Stück "gesammelt") das meine Handball-Karriere gekostet und ich war wirklich gut damals (Landesauswahl von Sachsen-Anhalt, Probetraining beim BuLi-Klub SC Magdeburg usw... ) - und nur weils nicht weh tat (das is das Tückische an dieser Verletzung :( ) hab ich viel zu früh, wieder viel zu starke Belastungen auf das Knie gelegt und am Ende wars ganz kaputt.

Nun hab ich immer wieder mal Knieschmerzen (egal ob Belastung oder net) und kann vielen Hobbies (Joggen, Fussball) nur noch selten bis teilweise gar nicht mehr nachgehen :(

daniboon

PS: Guten Morgen ;)

Moin ihr Lieben
wink.gif

erinnert sich noch wer an die Mission des SLT? Nachdem Lilly schon echt nervös wurde, weil keine Lose verkauft wurden und ich deshalb den Preis auf ein erträgliches Maß gesenkt habe, sind nun keine Lose mehr da 8O.

Wir brauchen also Spenden :) .

Oh 8O das ist natürlich heftig......

@Mone, könntest du auf PP noch mal wegen dem Text nachsehen, da steht die Menge der Lose, aber nichts von Spende :-? ich habe da ja nicht so viel Ahnung.