Der SLT-Thread II

Unser Könich ist halt manchmal undurchschaubar, da kann schon ein Augenaufschlag reichen und er wird zum Tier, was da erst bei nem Avatar passieren kann :biggrin:
Das kannst du so aber nicht sagen :mrgreen:
OK .. es stümmt, aber trotzdem ... das hört sich ja an als wenn ich Dauerspitz bin ... ok das stimmt eigentlich auch ... naja .. eigentlich hasste recht :LOL: :LOL:

Wünsche einen wunderschönen guten Morgen an diesem bescheidenem Dienstag..
Was nen dreck.. irgendwie hab ich mich gestern verdrückt, mein Wecker ging ne Stunde vor... hab nimmer groß drauf geachtet.. mir is dann nur in Kassel aufgefalln das die Stadt ja so leer is.. ja dann wusst ich wieso.. hab gestern den wecker in der Uhrzeit ne Stunde vertan.. so war ich festen glaubens das es viertel vor sieben is... tatsächlich wars aber viertel vor 6.. dementsprechend großartig fühl ich mich heute auch... :roll: :-?
Ach wen interessierts...

will was schaffen.. ein frohes solches euch auch allen...

@King
iss mal was, nicht zu scharfes, kein Milchprodukt. Das Du was im Magen hast, vieleicht gehts dann besser. Ansonsten nen Schnaps trinken...

Guten Morgen liebes SLT... :yawn: Mein Telefon hat mich geweckt...

Naja nun bin ich wach und kann frisch in den Tag starten. :biggrin: Ich hoffe ja heute auf meine Bücher ^^ Oder wenigstens eins davon.
Hm, ich könnte, was die Wohnungssuche angeht echt verzweifeln. Überall , wo man nachfragt ist es schon weg und die, die übrig sind, sind einfach nur schweineteuer. :( Ich hab aber auch ein Pech...

Na dann, euch allen einen erfolgreichen Tag!!!

Guten Morgen liebes SLT... :yawn: Mein Telefon hat mich geweckt...

Naja nun bin ich wach und kann frisch in den Tag starten. :biggrin: Ich hoffe ja heute auf meine Bücher ^^ Oder wenigstens eins davon.
Hm, ich könnte, was die Wohnungssuche angeht echt verzweifeln. Überall , wo man nachfragt ist es schon weg und die, die übrig sind, sind einfach nur schweineteuer. :( Ich hab aber auch ein Pech...

Na dann, euch allen einen erfolgreichen Tag!!!

das mit der wohnungssuche kenn ich nur zu gut...
atm isses bei mir grad anders rum.. ich suchn nachmieter fuer mein wg-zimmer..
leider gestaltet sich das irgendwie schwerer als gedacht.. wenn sich dann jmd mal meldet, dann machen sie n termin ab und halten den nich ein oder ihnen faellt dann 5 vor knapp, dass ihnen was dazwischen gekommen is..
naja ich hoff ich find noch nen nachmieter in geraumer zeit..

werd nachher mal raus gehn, die sonne scheint ja richtig doll 8)

Na Ihr lieben alles gut?

Könich wenn Du zu wenig ist, dann wird Dich Dein Körper über kurz oder lang bestrafen...eben auhc mit AUA.
Vielleicht liegt es aber auch an deinem Arbeitsund Essrythmus.
Das muß ein Körper auch mal verkraften.

wow ich bin grad mal begeistert....

QoG Adminnews schrieb:
10.10.2006 Bonusaktionen

Hallo QOGer

es wird diese Woche zwei Bonusaktionen geben.

Loseqog-2
Von Donnerstag 12.10.06 - 20:00 Uhr bis Freitag den 13.10.06 - 19:59:59 Uhr
Kaufe 1 Schiffe und Du bekommst 3

Loseqog-3
Von Samstag 14.10.06 - 21:00 Uhr bis 22:59:59 Uhr
Kaufe 1 Schiffe und Du bekommst 2

Ein Teil der Einnahmen aus beiden Bonusaktionen wir dem SLT-Team gespendet.
Aus der Lose-2 Aktion wird die komplette Betreibergebühr und aus der Lose-3 Aktion werden 5% der Einnahmen gespendet.

Das Team

Hat mal wer nen Reflink für mich für QOG3 (bitte per PN)

PS: Aktive Benutzer in diesem Thema: 25 (Registrierte Benutzer: 9, Gäste: 16) was ist denn hier los?