Der reichste User

Am EF hat mit Sicherheit Biehl am meisten. Es sind zwar nicht alles seine Lose (Userguthaben), aber er ist derjenige, der am schnellsten die meisten Lose mobilisieren kann. Von daher ist er für mich der Losereichste.
 
Am EF hat mit Sicherheit Biehl am meisten. Es sind zwar nicht alles seine Lose (Userguthaben), aber er ist derjenige, der am schnellsten die meisten Lose mobilisieren kann. Von daher ist er für mich der Losereichste.

Dann ist aber die Fragestellung falsch. Die lautete: "Wer hat die meisten Lose" dadrunter verstehe ich eigene Lose, mit denen man machen kann was man will!
 
Dann ist aber die Fragestellung falsch. Die lautete: "Wer hat die meisten Lose" dadrunter verstehe ich eigene Lose, mit denen man machen kann was man will!

Ich weiß, dass die Fragestellung anders ist. Aber über das Loseguthaben von anderen kann man nur Mutmaßungen anstellen. Von daher habe ich am meisten, weil ich das Loseguthaben nur von mir genau kenne. :ugly:
Für mich hat aber trotzdem Biehl am meisten, weil - wie oben begründet - kann er jederzeit zig Mrd. Lose in Bewegung setzen. ;)

Ev. könnte man hier auch noch ruebi erwähnen, der mit losruebe und slot-deluxe auch zwei sehr erfolgreiche Loseseiten besitzt.
 
könnt nicht mal einer mit datenbank zugriff der diskussion ein ende bereiten, indem er einfach mal ne top 10 liste an loseguthaben (normale klamm accounts, keine EFs) erstellt? :D

ich vermute ja mal, dass irgendwo still und heimlich ein ölscheich oder sonst wer die ganze zeit lose aufkauft, einfach um sie zu besitzen (solche leute solls auch geben), und alle hier mit ihren vermutungen (biehl, mone, smile, ...) ganz weit daneben liegen ;)
 
Kann mir nicht vorstellen, dass von Seiten Klamms mal eine solche Top10 Liste gibt. Die User die draufstehen, würden dann doch eh nur Emails und Einträge mit Losewünschen bekommen und alles. Mich persönlich, würde es tierig nerven, solche Wünsche zu bekommen.
 
@Konnan wenn Biehl viel Gewinn mit seiner An- und Verkaufsseite mcht,dann hat das damit nichts zu tun,da er dadurch sicherlich auch seine Anteile finanziert und mit seinen Seiten etc.
Und zu der Frage was für mich viel ist,was sind 20-50mrd,dass ist gar nichts,dass haben einige bei Klamm hatte auch schon schon desöfteren solche Beträge auf dem EF gebunkert!
Bei der Inflation haben dies sicherlich einige,viel bedeutet bei mir 100Mrd aufwärts;)
 
Wenn die Aussage stimmt, dass es nur 2,5 Billionen Lose gibt, kann es garnicht soviele geben;) Denn Markus hat ja schon 1/5 der Lose auf seinem EF, obs nun seine sind, sei dahingestellt.

Wenn nun noch die restlichen 4 der Top 5 hinzukommen, bleiben meiner Meinung nach noch ca 400-500MRD Lose übrig, die auf die restlichen 25000 kleinen Losebesitzer verteilt sind.
 
Denn Markus hat ja schon 1/5 der Lose auf seinem EF, obs nun seine sind, sei dahingestellt.

Wenn nun noch die restlichen 4 der Top 5 hinzukommen, bleiben meiner Meinung nach noch ca 400-500MRD Lose übrig, die auf die restlichen 25000 kleinen Losebesitzer verteilt sind.

jo, wenn man so genau bescheid, weiß wer wie viele der gesamt lose auf seinem ef hat, dann wäre eine top 10 liste bzw. die anzeige jedweden userguthabens auch kein problem, daher kann man die aussage so ja nun nicht glauben (1/5tel)

25.000 losebesitzer?

Community-Mitglieder: 266.411

allein "normale" klamm accounts, jeder schätzungsweise mindesten 1000 lose durch "aktivität". also verteilen sich alle lose auf diese accounts sowie alle efs.

ich bezweifle mal, dass da jemand die übersicht behalten kann bzw. gefühlte werte wirklich aussagekräftig sind, die erleuchtung liegt da wohl nur in scripten, die die datenbank auswerten ;)
 
Ach was, Backy, mach uns nix vor - du bist doch der User mit den meisten Losen ;) Ach so, ja stimmt, du bist Mones Doppelaccount *duck und weg*
 
gut wenn ich all meine KlammAccount´s ähem..ich meine meiner Familienmitglieder :oops: zusammenzähle
komme ich vieleicht auf mones Summe..

konnan wieviele Doppelacc´s hast du ?
 
Hat jemand hier ne Ahnung, welcher Klamm-User am "reichsten" ist, also am meisten Lose hat? Wie viele Lose werden das wohl sein?

Definiere "haben". Ich verleihe gelegentlich Lose. Aktuell sind so ca 50 Mrd verliehen. "Habe" ich diese Lose nun oder nicht? superslots: "hat" auch die eine oder andere Mrd auf dem EF. Bis dann bei der nächsten Monatsaktion eine zweistellige Mrdsumme rausgeht. "hat" metaxa die Lose nun oder nicht?

Ich finde diese Art Schwanzvergleich ziemlich albern. Außer "Sensationslust befriedigen" sehe ich da keinen Sinn.