Der offizielle Thread zu einfach-verdienen.net, der neuen Bettelseite

So und wieder mal was neues für euch!

Habe gerade die Ebesucherschnittstelle eingebaut und freigegeben. Um diese nutzen zu können einfach im Userprofil ganz unten seine Ebesucher ID freigeben.

Ich hoffe mal ich hab euch dadurch noch einen größeren Kreis zum Werben eröffnet :D

Zusätzlich habe ich im Anteilsbereich mal die Info aktualisiert, um euch etwas mehr transparenz zu gewährleisten, wo eure Lose abgeblieben sind, die Ihr durch den Anteilskauf in die Seite investiert.

Das wars auch schon wieder. Wünsch euch ein schönes Wochenende.

gruß

Mathias

PS: denkt dran die große Milliardenralley läuft am Sonntag aus :D

Hallo alle miteinander,

Wie Ihr sicher alle mitbekommen habt, haben die längeren Zockralleys immer erst richtig zum Schluss angefangen, was ja so gar nicht mit anzsehen ist ^^

Also hab ich mich gleich mal wieder in die Grübelecke verzogen und hab mir ne Tagesgameralley basteln lassen. Vielen Dank dafür erstmal an stonix für die schnelle Umsetzung.

Ab dem 1.12.2008 werden es also Tagesgameralleys sein, die an den Start gehen. Über die Höhe der Pütte habe ich mir lange Gedanken gemacht und entschieden, erstmal zu Testzwecken die täglichen Pötte so zu berechnen dass pro registrierten User 1 million Klammlose in den Pott geben wird. Das heißt es sind aktuell 113 millionen Klammlose im Pott auf 2 Plätze verteilt.

Wenn der 150ste User angemeldet ist, wird es dann den Dritten Platz geben. Wenn sich die Berechnung umsetzt wird die Tagesralley so beibehalten.

Zusätzlich habe ich mir noch 2 Interfaces für den Besuchertausch geben lassen, sodass jetzt über 700 Kampagnen im System sind, es lohnt sich also langsam. Eine Besuchertauschralley wird es in den kommenden Tagen auch noch geben, sowie weitere SPonsoren.

Ihr seht also Einfach-Verdienen baut immer weiter aus.

Dass solls auch schon wieder gewesen sein. Morgen kommt dann der NL für die Auswertung der Bettel und Zockerralley.

gruß

Mathias

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle.

Und hier die Auswertung der Monatlichen Bettelralley, sowie Zockerralley.

Hier die Geweinner der Monatlichen Bettelralley:

1 koschi1986 - 20.503.480,00
2 ckw2805 - 12.814.675,00
3 Lutz60 - 5.125.870,00
4 Japper - 4.100.696,00
5 Patrick1 - 3.075.522,00
6 wackes - 2.050.348,00
7 Tobinger - 1.537.761,00
8 dude32 - 1.025.174,00
9 psykoman - 512.587,00
10 atze78 - 512.587,00

Hier die Gewinner der Zockerralley

1 Lutz60 - 931.857.800 Umsatz - 500.000.000
2 ckw2805 - 685.823.000 Umsatz - 300.000.000
3 Japper - 166.012.000 Umsatz - 200.000.000

Herzlichen Göückwunsch an die Gewinner. EF wurde für die Auszahlungen bereits aufgefüllt :D

Eine neue Monatliche Bettelralley startet heute um 8:00 Uhr natürlich wieder mit 50 Millionen Topf und die Tagesgameralley mit 113 Millionen ist auch am Start :D.

gruß

Mathias

Hi,

sag Mal gibt es da keine Möglichkeit NL an seine Refs zu schicken?

greetz Luckyze

Hallo alle miteinander,

und wieder einmal muss ein Newsletter her. Wir haben ja seit 01.12.2008 die Tagesgameralley auf der Seite. Leider Gottes ist ja dort nicht sehr viel Aktivität zu erkennen, außer durch 2 User.

Das bedeutet bei 2 vergüteten Plätzen, dass man ja durch weniger Aktivität ein großer Gewinn zu ergattern ist und das große Löcher beim Betreiber in die Klammlosekasse wirft.

Ab morgen dem 3.12.2008 wird die Tagesgameralley so eingestellt sein, dass es ersteinmal auf einen vergüteten Platz beschränkt wird.

Der Gesamtpott wird die Größe beibehalten, dass bedeutet dass der Gewinner die gesamten 113 mio Klammlose abgreifen wird. Ich erhoffe mir dadurch einen gewissen Kampfgeist, dass die Ausgaben ein bissl vermindert werden und nicht zu viel draufgezahlt werden muss.

Wir wollen ja alle dass die Seite lange erhalten bleibt und so versuche ich halt einen Mittelweg zu finden, dass alle zufrieden sind.

Diese neue Einstellung werde ich mir die nächsten 3 Tage anschauen, wenn diese Umstellung nicht den gewünschten Effekt bringt, wird es so kommen dass eine dynamische Tagesgameralley eingeführt wird, wo ein kleiner Startpott reinkommt und ihr durchs spielen diesen Pott steigen lasst. :D

Sollte es jedoch so sein, dass die Aktivität bzw die Ausgaben sich verringern, wird die normale Standardtagesgameralley bleiben und wenn sich dann dauerhaft mehr Zocker täglich finden, wird es auch mehrere vergütete Plätze geben.

Ich hoffe mal die Entscheidung ist für alle in Ordnung.

gruß

Mathias

Hi,

@Mathias schau doc Mal bitte nach der Refralley. Da haut doch was nicht hin.

Hier Mal nen Screen wie es sein sollte mit neuen Ref. Also nicht die alten Refs dabei wie jetzt.

greetz Luckyze

Hi,

@Mathias schau doc Mal bitte nach der Refralley. Da haut doch was nicht hin.

Hier Mal nen Screen wie es sein sollte mit neuen Ref. Also nicht die alten Refs dabei wie jetzt.

greetz Luckyze

da die refralley scheinbar etwas buggy ist werde ich mich nach ende der ralley selber ransetzen und alle anmeldungen seit start der ralley durchgehen und die ralley dann manuell auszahlen und das richtige ergebnis per NL rausschicken, info folgt auch noch per NL

sorry aber auf arbeit wird man zur zeit extrem zugeschüttet mit stunden :D

Hi,

da die refralley scheinbar etwas buggy ist werde ich mich nach ende der ralley selber ransetzen und alle anmeldungen seit start der ralley durchgehen und die ralley dann manuell auszahlen und das richtige ergebnis per NL rausschicken, info folgt auch noch per NL

okay mach das Mathias. Gesundes neues dir Wünsch.

greetz Luckyze

Hi,

die Seite geht wohl auch nicht mehr weiter. Was ist los da Mathias?

greetz Luckyze

Naja, in letzter Zeit war auch der EF dauerleer und ich habe immer noch kein Refback bekommen :ugly:

in ebsucher auszahkung geht bin gespannt wie lange ich denke er kümmert sich um nix und hat alles alein laufen lassen