Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich find das nichmal so schlimm, wenn man sowas sagt,. Immerhin drückt es ja schon in gewisser Weise eine bestehende Zuneigung aus.
Dass es einfach die falsche Formulierung is, kann man leider nich bestreiten![]()
mir fällt grad auf, die bands in deiner sig. ich hätt nen kumpel, der genau das zeug auch hört. interesse ? *gg* dann bist auch aus dem thread hier raus![]()
Gruß,
...Sandra, die nicht liebt.
)Und um noch einen drauf zu setzen, das habt ihr Frauen euch auch teilweise selber zuzuschreiben. Man macht alles mögliche, schickt Blumen über Fleurop und ner Karte mit tollen Worten und man darf sich am Ende noch vollmaulen lassen, weil die Karte nicht selber geschrieben ist. In welcher Welt lebt ihr? Glaubt ihr ich kauf Blumen, häng ne Karte dran, werfe die in den Postkasten und hoffe das die heil ankommen? Ist doch klar das das über nen Versandservice läuft und man da schlecht selber die Karte schreiben kann. Naja und auf solchen Ärger kann ich verzichten und da braucht sich auch keiner wundern wenn da nichts mehr kommt.
Aber wehe manfreut sich nicht wenn sie einem einen Schutzengel zusteckt, wenn man sie mal wieder mitten in der Nacht nach 2 stündiger Autofahrt aus einer anderen Stadt vom Bahnhof abholt, weil sie mal wieder den letzten Zug verpeilt hat. Ja dann ist man wieder der unsensible Arsch, aber das man
da vielleicht mal andere Dinge im Kopf hat, wie schlafen oder so, nein dafür habt ihr Frauen dann auch kein Verständniss.
(MiMo, der Kerl war komisch)
Was hast du kaputt gemacht?Ich habe alles kaputt gemacht ...![]()
Was hast du kaputt gemacht?
[...]leider oft unerreichbare.
Jap, der auf dem Foto neben mir.Tut mir echt leid, dass es dir so ergangen ist. Muss ein wirklicher Idiot gewesen sein(ist der das auf dem Bild mit dir?) , denn ich an seiner Stelle hätte dir die Welt zu Füßen gelegt![]()
Aber es gibt (fast) keine Träume, die unerreichbar sind, höchstens welche, die deshalb nicht erreichbar sind, weil man nicht genug an sie glaubt, sie einem nicht wichtig genug sind oder aber, weil man nicht genug dafür tut, das aber mit wichtig genug zusammen hängt.![]()
..........
Hab mir mal dein Gedicht durchgelesen , muss sagen ist verdammt gut.
Man sieht direkt, dass du großes Talent zum Schreiben hast.
Musst mir dann , wenn du das Buch fertig hast unbedingt als Erster ne Kopie von schicken.
Bin mir sicher das wird verdammt gut.
such dir ne andere ausm internet. die qualle is meine internettussi![]()
![]()
such dir ne andere ausm internet. die qualle is meine internettussi![]()
![]()
Ach Leute...
wisst ihr, was ich früher immer gedacht habe? Der schlimmste Liebeskummer ist der einer unerfüllten Liebe...
Dann dachte ich, der schlimste Schmerz ist der einer enttäuschten Liebe, denn was will man bei der unerfüllten missen, was man nicht kannte?