Der offizielle LiebeskummerThread

birnchen

back to the roots
ID: 134652
L
21 April 2006
11.225
1.155
Freitag Abend, die armen verirrten Seelen sitzen zu Hause, oder auch nicht.

Für alle die auch Liebeskummer haben, habe ich diesen Thread eröffnet, damit sie sich mal richtig auskotzen können.

Ich hab vor einigen Monaten einen wundervollen Mann kennengelernt, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Keine Ahnung warum, hab ihn nur ein mal getroffen und das war bevor wir was füreinander empfanden. Ich möcht ihn so gern wiedersehen, aber ich fürchte danach wirds mir nicht besser gehen, weil er seine Gefühle, wie soll ich sagen, weggewischt hat. Aber ich möchte ihn auch nicht als Freund verlieren.

Tja naja, falls es jemandem ähnlich geht, nur raus damit. Dann gehts uns wieder ein Stück besser.

Und wer jetzt mit dem "Geh doch mal raus"-Spruch ankommt, der hat wohl selber nie in so einer Situation gesteckt.

Genau der richtige thread für mich heute :(

Und ich dachte schon ich bin die einzige ders so geht, schön zu wissen das es auch andere gibt, denen es so geht. :cry:

Das ist sicher richtig, aber irgendwie muß man sich dazu erst aufraffen, find ich nicht so einfach wenn man mies drauf ist, aber meist isses ja am lustigsten wenn man eigentlich gar keine Lust drauf hat :roll:

Schwierigen, sehr netten Menschen kennengelernt.

Keine Ahnung wie das alles weitergeht. Es ist ein auf und ab und ich weiß nicht, ob das besser wird. Dementsprechend muss ich mich fragen, ob sie überhaupt die richtige ist. Und ich will mich sowas nicht fragen, weil ich kein Nein akzeptieren will.

Viel zu komplifiziert das ganze :(

PlaciD

mir gehts aber auch so. und ich war heut trotzdem weg.
und es bringt was. mir gehts besser. scheiss auf die alte.
das leben geht weiter.

im grunde solltet ihr das auch so machen :ugly:
letztenendes ist es mit ner zerbrochenen liebe wie mit nem hohlen zahn. du versuchst das zu ignorieren, aber schaust trotzdem immer wieder nach obs noch weh tut. irgendwann ist der zahn abgestorben, aber bis dahin wirds immer wieder weh tun.

Argh ich könnt schon wieder kotzen. Wieso sind Männer eigentlich so unsensibel?

Muß er mir extra auf die Nase binden, daß er sich mit irgendwelchen Frauen total toll verstanden hat gestern. Versteht natürlich nicht, daß das vielleicht ein kleines bischen verletzend sein kann und damit ich ihm nicht weiter "auf die Eier gehen" kann, setzt er mich auf ignore.

Wieso tut Mann das? Wer kanns mir erklären?

meine geschichte ist zu lang... ich müsst ein buch schreiben:( aufjedenfall gehts mir auch beschissen... besonders weil wir ein kind haben:-?

Die sind gar nicht so unsensibel... sie denken nur einfach nicht nach bei solchen dingen :roll:

Und dann stellt sich ja auch die Frage meint er das ihr freunde seid? dann wäre das völlig normal das er sowas schreibselt, weil freunden erzählt man sowas...

Ich denke auch das sie einfach etwas anders denken und das daran liegt, das gar nicht wirklich absichtlich machen.

Mein Problemfall hat sich heute gemeldet, nachdem es für gestern versprochen war, aber ok, besser heute als nie :roll:

Das hoffe ich doch. Naja jetzt vermutlich nicht mehr. :(
Aber er weiß auch, daß ich was für ihn empfinde.

naja gibt so tage da will man seine ruhe haben... männer sind komisch genauso wie wir frauen ticken die auf ihre eigene art...

kopf hoch... nur ich finde manchmal gerade wenn empfindungen da sind (einseitig) das ein ende besser ist als ein immer längerwerdendes kaugummi sowas ist nur belastend für die eigenen gefühle...

ich weiß sowas willst du sicher gerade nich hören aber ist manchmal oft besser bisserl zur ruhe kommen... klarer denken... vorallem an dich denken...
knuddel.gif

Ich will ihn aber als Freund nur sehr ungern verlieren.

Unser großes Problem ist, daß wir beide furchtbar impulsiv sind. Im RL würde das glaub ich ganz gut klappen, aber im VL ist das eine Katastrophe. Du kannst gewisse Sachen einfach nicht so betonen beim Schreiben. Das ist furchtbar. Schlimmer ist aber, daß ich nicht mal die Chance bekomme, zu zeigen wie ich im RL wirklich bin. Nicht beziehungsmäßig, der Zug ist längst abgefahren das ist mir klar, aber so als Freund. Verstehst Du?

ja verstehe ich, trotzdem versuch vielleicht paar tage oder so diesen abstand den er gewählt hat zu respektieren... und wenn schreib ihn an icq oder mail oder sowas...

wenn du sagst ihr seid beide impulsiv ist es vielleicht gar nicht so hart zu bewerten mit dem igno wie bei anderen?!

aber es ist genau das was ich meinte das manchmal abstand gut is, es nagt an dir ihm nicht zeigen zu können wie eine beziehung wäre oder wie du im rl bist weil er da offenbar von vornherein gesagt hat nein... und jetzt machst du dich selbst eigentlich permant fertig mit dem kontakt.

der kontakt muß ja nicht mal abbrechen aber um das nein zu akzeptieren und auch zu verarbeiten bedarf es zeit und ruhe und die gönnst du dir offenbar nicht ein bisschen wenn ihr immer kontakt hat, das reißt immer und immer wieder wunden auf... weißt du was ich meine? ich will dir in keinster weise einen kontakt ausreden aber sogern du diesen kontakt hast mußt du auch an dich denken gefühle können einen fertig machen du siehst es doch gerade selbst. soll das ein dauerzustand werden?

Das mit dem Kontakt, bzw. ohne, das hab ich schon so oft versucht. Ich versuch auch immer stark zu bleiben, aber dann fehlts mir wieder mit ihm zu reden und wenn wir dann wieder Kontak haben läuft alles prima, bis dann wieder irgendwas kommt, wo wir beide und mißverstehen.

Ich hab da echt nen Talent dazu, immer alles kaputt zu machen und jede Beziehung im Keim zu ersticken.

Ich verlieb mich nun echt nicht oft, aber wenns passiert ist, dann ist dagegen kein Kraut gewachsen.

Ich glaube das hat sich fast schon jeder selbst vorgeworfen aber ist dir schonmal in den sinn gekommen das talent nicht bei dir zu suchen? ;)
Mh ist schon ne ganze Weile her, daß ich das letzte mal verliebt war und es nix geworden ist. Dieses mal war es definitiv mein Talent und das meiner kaputten Schilddrüse...
Doch, dieses mal ins es definitiv meine Schuld, weil ich nicht glauben kann, daß ein Mann mich so nehmen könnte wie ich bin. Wie sollte ich auch wenn ich es selbst nicht kann. Das bin einfach nicht ich, was dieses kaputte Organ aus mir gemacht hat.

Vielleicht solltest Du gerade deswegen erstmal selbst mit dir ins reine kommen, ein Mann kommt von ganz allein :) der dich so will wie du bist der dich begehrt, liebt und sich mit dir streitet ohne wegzulaufen..

du mußt mehr vertrauen in dich haben und wenn du das nicht hast dann mußt du daran arbeiten... jaja ich weiß das hört sich alles furchtbar easy an aber ich weiß das es das nicht ist, aber ich weiß auch das es schaffbar ist wieder an sich glauben zu können

Naja in 2 Wochen geht der Unisport wieder los. Hab mir da auch mehrere Sachen ausgesucht, Handball, Fechten und meinen heißgeliebten Fußball. Sollte wohl reichen um meine Waage zu entlasten und die Traumprinzen anzulocken ;)

Da bin ich mir sicher, allein schon weil Du Dich besser fühlen wirst... Du tust was für Dich das ist wichtig für die Seele und fürs Köppi ;)