Der Newsletter von KlammBanking24.com

Hab den KB Newsletter jetzt erst gelesen.

Ist ein starkes Stück; also bitte lieber böser Klammloseaufkäufer und angehender Losepreisdiktator: so geht das ja nicht

Jetzt werden tausende Loseseiten in den Abgrund gestürzt...zumindest die Seiten die Mathe für eine Krankheit halten :ugly:

Jetzt mal im ernst: Entweder ist eine Seite unabhängig, dann kann ihr auch ein Losepreis von 1000 Euro/Million über Nacht nichts anhaben.

Oder ich lege Userguthaben an, habe aber als Sicherheit die Anzahl der Lose (als LOSE) von meinem privaten Losevermögen auf dem EF und dann habe ich zwar einen Verlust und kann mich ärgern, muss aber keine blöden Newsletter schreiben oder teure Lose kaufen

Ist ne reine Abzockseite. hatte 90 anteile im verkauf, dann musste ganz dringend die anteile durch 8 geteilt werden. damit die ausschüttung höher wird. aber meine 100 anteile sind als 9 anteile verkauft worden mit dem alten Preis von damals. (über 60mio. Verlust gemacht) Hatt den Seitenbetreiber nicht interresiert. bin dann gelöscht worden. jetzt höhr ich von einem Freund das man wieder Anteile ausgeben will. und in 1 monat muss dann wieder kurzfristig die Anteilsmenge verkleinert werden. Sind dann alle wieder die Dummen die Anteile im Verkauf haben. und wer sich in der Soutbox darüber beschwert, wird einfach gelöscht.

Kann nur jedem empfehlen sich da erst gar nicht anzumelden