Der Newsbot sieht Sternchen!

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.510
1.004
[N] Tod von CDU-Poli*tiker Uwe Bar*schel auch nach 20 Jahren noch ein Rätsel

Das sieht nicht normal aus. Das Original ist ohne Sternchen. 8)

Folgende News wurde am 31.07.2007 um 09:19:00 Uhr veröffentlicht:
Tod von CDU-Poli*tiker Uwe Bar*schel auch nach 20 Jahren noch ein Rätsel
Shortnews

Am 11. Oktober 1987 entdeckte man den schles*wig-hol*stei*nischen Ex-Minis*ter*prä*siden*ten Uwe Bar*schel leblos in der Wanne eines Hotels in Genf. Sein Tod ist bis heute ungeklärt und wirft immer noch Rätsel auf. "Die Frage Mord oder Selbst*mord bleibt offen", meint Gene*ral*staats*anwalt E. Rex, der an einer neuen Dokumentation über Barschel mitwirkt. Auch H. Wille, damals lei*tender Lübe*cker Ober*staats*anwalt, nimmt an dem Projekt zum 20. Todestag teil. Kurz vor Barschels Tod gab es einen ...

Woher soll ich das wissen? Ich hab nur den Thread angeguckt, der war schon so!! :mrgreen: Ich war das nicht. :p

[N] «Law & Order» schlägt sich auf neuem Sendeplatz gut
also bei Kino/TV-News ist das nicht
mal schauen was die paris-hilton-shortnews gleich sagt

[N] Großvater enterbt Paris Hilton <<auch keine probleme. also am Newsanbieter liegt es wohl nicht
ich weiss auch nicht wo da * herkommen sollten... an meinem newsbot-script liegts nicht, da ist kein * drin. vllt. ein fehler in der forensoftware? mal beobachten

Da stellt sich mir grade eine Frage: Wenn ich einen News-Thread lösche, synchronisiert der dann wieder mit klamm.de, das dort nichts mehr von dem Thread steht?
ja das sollte so sein (bissl zeitversetzt)