News Großvater enterbt Paris Hilton

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.461
209
[N] Großvater enterbt Paris Hilton

Folgende News wurde am 31.07.2007 um 09:03:00 Uhr veröffentlicht:
Großvater enterbt Paris Hilton
Shortnews

Barron Hilton, Großvater von Paris Hilton und Chef des "Hilton-Clans", hat alle seine elf Enkelkinder enterbt. Schuld daran ist das Verhalten von seiner Enkelin Paris, die seiner Meinung nach den Namen Hilton durch den Dreck zieht. Schon als damals das S*x-Video "One Night in Paris" erschienen war, war Barron außer sich. Der Gefängnisaufenthalt von Paris habe das Fass nun zum überlaufen gebracht. Barron hat deswegen entschieden, den Nachlass einer Charity zu überlassen. Finanzielle Sorgen muss ...

Hauptsache sie ist wieder im Gespräch, nachdem die letzten Tage ja eher Nicole Richie die Schlagzeilen gemacht hat. :roll:

Eines verstehe ich an der Sache nicht: Der Großvater enterbt alle elf Enkelkinder, wenn eines "scheiße" baut? Was können denn die anderen 10 dafür... :-?.

Eines verstehe ich an der Sache nicht: Der Großvater enterbt alle elf Enkelkinder, wenn eines "scheiße" baut? Was können denn die anderen 10 dafür... :-?.

Ich verstehe nicht, warum es so lange gedauert hat, bis überhaupt mal jemand aus der Familie was unternimmt.

Aber die Enterbung tut doch nicht weh, das Mädel macht mit ihrem Blödsinn doch genug Kohle.

Und wer weiß, vielleicht die Enterbung aller Enkel, weil sie es nicht zu schätzen wissen? (Generationsbedingt) So was vielleicht in der Art. Keine Ahnung.

Laut Nachrichten gestern Abend im TV wurden sie nicht enterbt.Es wurde nur in Erwägung gezogen.
Jetzt soll aber alles wieder OK sein.

PR rules...;)

naja arme Kinder oder so hätten sich über das viele Geld gefreut. Paris ist es doch sowieso egal ob sie nun ein paar Millionen mehr hat oder nicht. Überall wo sie hingeht ist alles gratis für sie und dann bekommt sie noch Geld, für ihre Anwesenheit. Ich weiß net für was die überhaupt Geld braucht :D