Der nächste C. Ronaldo!

m7media

since 2001
ID: 324964
L
7 Mai 2006
855
70
Dann mach mal ein Video von dir und stells rein. :biggrin:

ich darf vom arzt aus nichmehr spielen ;) was ich aber meine: er kann toll mim ball umgehen, klaro.. aber von den kinden gibts auf der straße viele die das gleiche können, da muss ich nur aufn bolzplatz gehen. außerdem, was bringt das wunderschöne ballgespiele wenns nicht effektiv ist. wenn der so vor mir rumtanzen würde, würd ich ne grätsche ansetzen und zack (übrigens meine spezialität gewesen :ugly: )
 

m7media

since 2001
ID: 324964
L
7 Mai 2006
855
70
Nur blöd, dass er nicht auf der Stelle steht und auf deine Grätsche wartet.

:ugly: Das ist ja die Kunst der Grätschens. Den im Lauf so umzunieten das es fair ist. ;)


crackwriter, recht hast du. Es sieht gut aus. Nur find ich es halt nicht besonders, und nicht besonders wirkungsvoll im Fussball ;)
 

WhiZZler

Chancentod²
ID: 85586
L
6 Mai 2006
588
32
ich darf vom arzt aus nichmehr spielen ;) was ich aber meine: er kann toll mim ball umgehen, klaro.. aber von den kinden gibts auf der straße viele die das gleiche können, da muss ich nur aufn bolzplatz gehen. außerdem, was bringt das wunderschöne ballgespiele wenns nicht effektiv ist. wenn der so vor mir rumtanzen würde, würd ich ne grätsche ansetzen und zack (übrigens meine spezialität gewesen :ugly: )

klar bringt es ihm nix, wenn er nix außer den dribblings kann.. aber dass der junge für sein alter eine enorme technik hat ist wohl eindeutig..

dass du meinst, du könntest jeden spieler einfach nur so abgrätschen disqualifiziert dich doch ein wenig :) wie erklärst du dir dieses tor?
http://www.youtube.com/watch?v=ijR1WX2bLIo
carvalho is ja kein ganz schlechter.. aber warum setzt er nid einfach ne grätsche an und macht zack? weil er weiß, dass er nicht so schnell an den boden kommt, wie ronaldinho dank seiner starken technik und seiner schnell beinarbeit den ball zur seite legt und an ihm vorbei ist.. oder schau dir ein x beliebiges video von c. ronaldo, messi oder wem auch immer an.. die meisten gegner rutschen ins leere.. und zwar wegen der guten technik und der schnellen beine :)
gegen solche spieler hast du im 1gg1 fast keine chance.. du musst also versuchen, vor dem gegner an den ball zu kommen.. ich spreche da aus erfahrung, wenn auch auf niedrigerem niveau.. ;)
 

m7media

since 2001
ID: 324964
L
7 Mai 2006
855
70
gegen solche spieler hast du im 1gg1 fast keine chance.. du musst also versuchen, vor dem gegner an den ball zu kommen.. ich spreche da aus erfahrung, wenn auch auf niedrigerem niveau.. ;)

:-? Da hab ich andere Erfahrung, hab zwar nie gegen Ronaldinho, Ronaldo und Co gespielt (die hatten nur Angst :mrgreen: ) aber gegen div. Jugendspieler die dann zum FCB geholt wurden.. und jedesmal hat ne grätsche gereicht ;) Timing, das ist alles.
 

Opferstock

Well-known member
2 November 2008
1.204
82
Erstmal sind die beiden Videos absolut geil!
Der Kleine hat es drauf, da kann man nix sagen.

Ich bin immer bloß bisschen vorsichtig bei zusammen geschnittenen Videos.
Es gibt Sachen die sehen in solchen Videos für einen "Normalo" unmöglich aus und nach ein paar mal üben und dem richtigen Schnitt im Video kann man das auch. Soll jetzt aber nicht sein Talent schmälern!

Ich bin selbst in einem Fußballverein und muss sagen das man in einem Spiel selten viele Tricks anwenden kann.

Man erfährt in dem Video leider etwas wenig über sein Teamplay.
Ist finde ich noch wichtiger als ein Übersteiger oder ein Zidane-Trick...

Trotzdem, alle Achtung!!!
 

spandauer3

Well-known member
ID: 219507
L
21 Juli 2006
10.204
433
Weiß zwar nicht,wie du darauf kommst,dass diese Tricks im Spiel nichts bringen,denn ich sehe in dem ersten Video reichlich davon,dass sie ihm was brachten.

Außerdem kommt es immer auf den Gegner an.

Klar gegen ne Blutgrätsche ist man natürlich völlig machtlos, da helfen keinerlei Tricks :yawn:
 

m7media

since 2001
ID: 324964
L
7 Mai 2006
855
70
Weiß zwar nicht,wie du darauf kommst,dass diese Tricks im Spiel nichts bringen,denn ich sehe in dem ersten Video reichlich davon,dass sie ihm was brachten.

Außerdem kommt es immer auf den Gegner an.

Klar gegen ne Blutgrätsche ist man natürlich völlig machtlos, da helfen keinerlei Tricks :yawn:

Ich seh in dem Video eine Szene wo einer richtig in den Zweikampf geht und dann spielt der "kleine C. Ronaldo" einen Fehlpass ;) Der rest rennt auf ihn zu, guckt und bleibt stehen, bzw. tritt höchstens nochmal in eine total andere Richtung ;)

Ich hätte gerne mal gesehen ob seine Torschüsse und Flanken genauso gut sind wie seine Tricks. DAS ist nämlich wesentlich wichtiger, wie ich finde ;)
 

Opferstock

Well-known member
2 November 2008
1.204
82
Ich seh in dem Video eine Szene wo einer richtig in den Zweikampf geht und dann spielt der "kleine C. Ronaldo" einen Fehlpass ;) Der rest rennt auf ihn zu, guckt und bleibt stehen, bzw. tritt höchstens nochmal in eine total andere Richtung ;)

Ich hätte gerne mal gesehen ob seine Torschüsse und Flanken genauso gut sind wie seine Tricks. DAS ist nämlich wesentlich wichtiger, wie ich finde ;)


Bin da voll und ganz deiner Meinung wie ich weiter oben schon mal gepostet habe.
Von Tricks allein gewinnt man kein Spiel.
Genaue Pässe zum Mitspieler oder sehr gute Torschüsse und du brauchst nicht viel Tricks. :)

Würde mir von dem kleinen gerne mal ein komplettes Spiel ansehen.
Danach könnte man beurteilen ob es der kleine Ronaldo oder Zidane oder was auch immer ist...
 

Ähnliche Themen