Der Mario Strikers Turnier-Thread - jetzt anmelden!

Hall of Fame
Pos.------Nick-------Siege
1. ------Kampfzwerg--2
2. --------Nigogo-----1

:D :D :D
Juhu sehr gut gemacht Kampfzwerg

Der Endstand:

goalgetter_1_108.png

Herzlichen Glückwunsch an Nigogo zum ersten Turnier-Sieg. Ich muss mich diesmal mit dem 3. Platz zufrieden geben.

Blackluster, falls du mitliest, wie lange dauerts noch, bis du mitmachen kannst?

wenn ihr früher anfangen wollt kann ich mir die wii nochmal ausleihen gehen dann braucht ihr net solange warten

hi leute würde auch mal bei einem tunier mitmachen wann ist denn das nächste?8O

Wie schon gesagt, poste schonmal deinen Mario Strikers: Charged Freundescode und ein paar Kontaktmöglichkeiten, z.B. ICQ (oder trags in dein Forum-Profil ein).

wenn ihr früher anfangen wollt kann ich mir die wii nochmal ausleihen gehen dann braucht ihr net solange warten

Jo wäre ganz gut. Die Tabelle is soweit schon fertig. Könnte also schon losgehen.

Da bald Ferienzeit is kann ich täglich spielen, da wir alle recht oft on sind sollte das in 2-3 Tagen durch sein.

naja dann wäre es besser am wochenende sonntag is ja gratis

sprich entweder freitag samstag sonntag oder samstag sonntag montag ;)

kostet ja einiges aber mir ises wert :mrgreen:

*lol* grade mal neue Teamzusammenstellung das erste mal online getestet: im ersten Spiel gg. Waluigi wegen Wall 6 orangene Megaschüsse bekommen, aber nur einer ging rein. Dann 6 Tore geschossen und alle 6 orangenen Megaschüsse verwandelt in ner knappen Minute -> 12:1 Gegner geleaved ^^

Es geht weiter!

Regeln:
- Gespielt wird auf der dritten Schwierigkeitsstufe. (auch wenns wohl keinen Unterschied macht)
- Eine Spielserie besteht aus einem Spiel!
- Ein Spiel geht 5 Minuten!
- Gespielt wird im Pilz-Stadion!
- Es gibt eine Hinspielserie und eine Rückspielserie! (sodass jeder einmal "Heim" und "Gast" gespielt hat)
- Alle möglichen Cheats sind deaktiviert!
- Für einen Sieg gibt es 3 Punkte, für eine Niederlage nach einem Golden Goal gibt es einen Punkt!
- Bei Punktgleichheit entscheidet die Tordifferenz!

@ Blackluster:
Sobald du die Wii ausgeliehen hast, bitte hier deinen Freundescode posten! Und wir müssten das Spiel am Freitag oder Samstag gemacht haben, da ich Sonntag keine Zeit habe und du danach ja das Ding wieder abgeben willst ;)