Der Mario Strikers Turnier-Thread - jetzt anmelden!

so langsam stinkt die sache^^...wer will den jz ein spiel starten?beobachte die seite jz dauerhaft!
 
Also mich würde ja so ein kleines Match auch mal interessieren. Am liebsten gegen Cybo, da werde ich dann vielleicht auch nen Spiel gewinnen. :ugly:

Allerdings müsste ma sich das ja absprechen und den Freundescode vom Spiel müsste ich dann auch mal hier preisgeben.

Hätte denn jemand Interesse an so einem kleinen Geplänkel?
 
Beweg deinen Hintern mal zu #1 da stehen sämtliche Freundschaftscodes ;)

Wenn du mich eingetragen hast, komm ins ICQ, quatsch mich an und wir zocken ne Runde. Wenn du deinen Code hier rein tipperst packt Blade den auch in #1 ;)
 
Beweg deinen Hintern mal zu #1 da stehen sämtliche Freundschaftscodes ;)

Wenn du mich eingetragen hast, komm ins ICQ, quatsch mich an und wir zocken ne Runde. Wenn du deinen Code hier rein tipperst packt Blade den auch in #1 ;)

OK, ich tipper den Code heute Abend mal hier rein. Ich denke, dass ich dann auch ne Runde zoggeln tu. :mrgreen:

--- edit:
Hatte den Abend leider nicht geklappt.
Aber hier ist schonmal mein MarioStrikers Code: 038756 729245
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte offline geschaltet weil du auf einmal offline warst. :biggrin:
Hat aber doch noch geklappt mit zocken. Nur leider habe ich 3x haushoch gegen dich verloren. Kein Wunder, hab das Spiel auch noch nicht so oft gespielt. Aber ich verspreche Besserung, ich werde üben und dann ... mache ich vielleicht auch mal ein Tor. :mrgreen:
 
Mein höchster Online Sieg:


Ja OK, der Gegner war grad nich anwesend, trotzdem find ich es toll :p

Hat aber leider nicht so viele Punkte gebracht, wie ich mir erhofft hatte: