Der Losepreis soll...

Der Losepreis soll...

• ...weiter fallen, damit ich möglichst billig Lose kaufen kann.

Stimmen: 17 11,2%
  • ...wieder langsam steigen, damit sich mein Kapital vermehrt.

Stimmen: 38 25,0%
  • ...auf irgendeinem Niveau (z.B. 1€ / Mio) stabil bleiben, damit ich Planungssicherheit habe.

Stimmen: 97 63,8%

• Umfrageteilnehmer
    152
Dann hast Du naturgemäß einen schnellen Loseumlauf und bist von der Inflation nur am Rande betroffen. Heute kaufen, morgen verspielen - kein Problem, kein durch Inflation bedingter Verlust. Aber versuch mal unter den gegenwärtigen Umständen, Deine Lose langfristig und nachhaltig (also nicht nur der bloßen Zahl nach, sondern gemessen am Gegenwert in Euro) zu vermehren, Dir die Lose für eine Investition (Slot, Script, Design...) zu erarbeiten usw. - Du wirst Dir verarscht vorkommen wie der Hase im Wettrennen mit dem Igel.

Dann hast Du naturgemäß einen schnellen Loseumlauf und bist von der Inflation nur am Rande betroffen. Heute kaufen, morgen verspielen - kein Problem, kein durch Inflation bedingter Verlust. Aber versuch mal unter den gegenwärtigen Umständen, Deine Lose langfristig und nachhaltig (also nicht nur der bloßen Zahl nach, sondern gemessen am Gegenwert in Euro) zu vermehren, Dir die Lose für eine Investition (Slot, Script, Design...) zu erarbeiten usw. - Du wirst Dir verarscht vorkommen wie der Hase im Wettrennen mit dem Igel.
Schon klar.
Deshalb sollte man Slots und größere Anschaffungen ja auch nicht mit Lose sondern in € zahlen.
Wenn ich mit meiner Seite vor nem Jahr z.b . 10.000.000 am tag gemacht habe, mache ich heute eben 100 mio.(Beispiel)
Canon

Ich habe auch mal für Option 3 gestimmt, obwohl das irgendwo ja Nonsens ist, denn wer will und kann garantieren das der Kurs stabil bleibt. Ich denke mal das der Kurs, demnächst erstmal, sich bei 50 Cent einpendelt um dann anschließend richtig abzurauchen. Würde mich wundern wenn es anders währe.

sorry das ich dir da wiederspreche aber das mit den 50 cent kannste vergessen ich glaube der kurs ist schneller bei 5 bis 10 cent als uns allen lieb ist. da hilft auch keine umfrage was.

kleinemaus

also mittlerweile ist klar ersichtlich dass die mehrheit einfach nur nen stabilen losepreis will, quasi als communitywährung, wo man sich gegenseitig belohnen kann und aber sich auf nen festkurs verlassen kann.

dazu könnte man auch das klamm € guthaben verwenden, wenn man es hin und her transferieren und per einzahlung erhöhen könnte ;) die lose haben durch eigendynamik ihren gewissen reiz entwickelt, deswegen sind alle trotz der tendenz der letzten jahre immernoch am ball.