Der LIEBE GOTT will mich anscheinend noch nicht

asera410

Well-known member
ID: 392884
L
12 März 2010
144
3
Hallo alle miteinander,

hiermit meldeich mich nach längerem Krankenhausaufenthalt und anschliessender Chemo- und Strahlentherapie wieder gesund und munter zurück.

Liebe Grüße

asera410:D

Kann ich dich genauso fragen Hasan. Da ändert auch deine große Postingzahl nix dran dass ich dich ne kenn ....

Lass doch dem Threadersteller einfach mal der Welt verkünden das er es geschafft hat. Ich gönn ihm das :)

Ich weiß wie schwer so ne Chemo sein kann (wenn auch "nur" durch den Vater welcher es nicht geschafft hat) und daher Gw das du dem ollen Ding nochmal eins ausgewischt hast. :) Und hoffen wir das es auch so bleibt. :)

Edit: da mir das kein extra posting wert ist - lass gut sein hasan. das verstehts du wohl nich so recht xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch allen für eure guten Wünsche, die sicher helfen. Es ist zwar nicht alles überstanden aber mein Chirurg hat mir immerhin eine 80 %ige Chance gegeben, dass ich die nächsten 5 Jahr überlebe. Ich denke, wenn ich 5 Jahre überstehe, dann werdens auch noch mehr. Ich möchte nämlich 100 werden. Und wenn mich meine Frau weiter ärgert, dann sterbe ich überhaupt nicht - basta.

LG asera410