Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da war ich noch nicht richtig wach.Ich hab es geschafft! Ich habe tomtom besiegt!![]()

bei mir warste wachDa war ich noch nicht richtig wach.![]()
Nix Mehl, ich hab dich durchschaut.Der boer ist aber auch ein Mehlsack!![]()

Ist dir das aufgefallen als du mich nicht 1x getroffen hast.btw: Wenn beide immer permanent ausweichen, sieht es aus wie beim Ballett.![]()
Nix Mehl, ich hab dich durchschaut.![]()

Ist dir das aufgefallen als du mich nicht 1x getroffen hast.![]()
![]()

Wenn du immer schon weißt wo ich hinschlage, mußt du einfach ein Cheater sein.@birnchen: warum Cheater??
hast ja nun auch einmal gewonnen, oder?![]()
Wenn du immer schon weißt wo ich hinschlage, mußt du einfach ein Cheater sein.![]()
Meine nichtvorhandene Taktik?![]()

Dito.Edit 2: Ich nehme gerne noch Herausforderungen an. Andersrum wirds langsam knapp bei mir.

@Pamtano: blöd, wenn ich meine Strategie ändere, oder?![]()
Ich hatte eine zeitlang nur nach unten angegriffen.Ich merke mir nur sehr selten etwas und bei dir habe ich mir bisher nix gemerkt.
Das ist gut, immer rauf auf ihnAber immerhin habe ich nach x Kämpfen mal wieder den bösen Witti besiegt.
Na tomtom, immer noch nicht richtig wach?![]()
Doch, aber ab und an muss man euch mal gewinnen lassen, denn sonst kämpft ihr nicht mehr gegen mich.Na tomtom, immer noch nicht richtig wach?![]()

Guckst du oben.sonnigen boerensalat mit prachtvollen Birnenkompott wollte ich machen. Jetzt muss ich ohne birnchenkompott auskommen. Der Rest ist angerichtet.![]()