Der inoffizielle Kampfpause-Thread

muss ja auch mal sein
nachdem ich gestern teilweise böse vermöbelt wurde, will ich heute mal austeilen

das Navi musste auch schon dran glauben :evil:

Das Navi hatte heute Verschenktag! Hab heute das Mausi bestimmt 10x gewinnen lassen. Jetzt ist sie immerhin Level 5. :yes:

Gern geschehen. ;)

Edit: Man bist du lahm. ^^ Ich hab immerhin noch einen Lebenspunkt. :p

So, ich geh jetzt mal rauchen. Wenn du mich in der Zeit heraus forderst, lass ich dich gewinnen. Motto: Mitte schlagen ist wie blocken. ;)

So, das waren genug Geschenke. ;)

@prachtie: Siehe Gewinntext. ;) brinchen hab ich auch gewinnen lassen. :p

Kein Thema. Jetzt muss ich mich nur wieder auf meine 61% hockkämpfen und das wird schwierig, da Mausi morgen wieder gepusht wird. :yes:

Nun denn, jetzt noch Wäsche aufhängen und Mausi ins Bad zum Beißerchen putzen schicken. Also dann bis morgen. Gn8 @ all!

@brinchen :)ugly:): Bier ist pöse! ;)

so hab grad mal alle klamm herrausfoirderungen abgearbeitet...
Ich mag das spiel im moment nicht, bzw mag mein pc es nicht... ich brauch ungefähr 5 minuten um einen kampf auszutragen :( also kanns etwas dauern, bis ich ne herrausforderung annehm ;)

Stormfire-IV auf keinen Fall annehmen!

255 Lebenspunkte und jeder Schlag, egal wo, zieht 100 Punkte ab. Hab jetzt schon 3 mal gegen den bei "egal wen" kämpfen müssen. :-?

Ich hab jetzt eingestellt, daß nur Leute auf meiner Liste fordern können. Hab keinen Bock mehr auf solche Leute. So macht das nämlich keinen Spaß.

In der Freundesliste kann ich dich auch nicht mehr herausfordern. Muss immer erst den Namen eingeben. :-?

Btw: Kann noch 2x fordern und 5x annehmen. :yes: