Der hochwertigste Losepaid4 Dienst?

surfmymoney

abgemeldet
2 Oktober 2006
1.139
82
Was ist eurer Meinung nach der hochwertigste?
Bitte sagt nun keine Anbieter wo 100 Mails am Tag kommen.

Sondern hochwertig für Werbende.
Denn wenn ich 10000 Mails buche alle in 3 Tagen wegsind, und kein User die beachtet und reagiert bringen die nix.

Denn lieber 5 Mails aber hochvergütet und rege Teilnahme.

Tschuldigung hab ich übersehen. Kannst ja mal Losetrommel.de ausprobieren

Danke für die Blumen :)
Aber Losetrommel ist noch nicht soweit, daß man das wirklich behaupten kann. Klar, es gibt Bemühungen, einen Paid4-Dienst dort aufzubauen, der viele der Probleme löst, die es in diesem Sektor gibt.

Aber es dauert noch ein wenig, bis wir soviel anbieten (z.B. Anzahl Banner) können, wie manch andere. Aber ihr könnt uns natürlich gerne ausprobieren und Empfehlungen/Vorschläge aussprechen.

Aus Sicht der Werbenden ist bei uns garantiert, daß wenn ein Banner aufgerufen wird er nur vergütet wird, wenn die Seite auch _wirklich_ aufgerufen wird. Der Aufenthaltscountdown startet nicht, bevor die URL vom Browser nicht aufgerufen wurde. Und ich habe einige Vorkehrungen getroffen, um das System sicher vor Faker zu machen. Ich behaupte, zur Zeit kann keine Klicksoftware bei Losetrommel aktiv werden ohne bei einer Prüfung nicht aufzufallen.

Weitere Voraussetzungen für den Werber sollten im Paid4-Bereich jedoch auch Sachen sein, wie z.B. Questionlinks oder ähnliches in Zusammenhang mit einer höheren Vergütung, damit die User auch ein Interesse haben, sich zumindest etwas die Seite des Werbenden anzusehen.

Weitere Voraussetzungen für den Werber sollten im Paid4-Bereich jedoch auch Sachen sein, wie z.B. Questionlinks oder ähnliches in Zusammenhang mit einer höheren Vergütung, damit die User auch ein Interesse haben, sich zumindest etwas die Seite des Werbenden anzusehen.

Paidklamm.de... Da hast ja nun die Möglichkeit. ;) Ich sollte mich im ICQ bei dir melden, warte nun. :mrgreen: