Hallo Klamm Team,
also ich reg mich schon öfters über Spammer im eigenen Thread auf.
Es ist wirklich nervend, wenn man einen Thread schön gestaltet.
Eine SUPPEERRR IDEEE vertreten will und auf einmal ein besserwisser auftaucht und alles dem Erdboden gleich macht.
Es entsteht sofort Hass, und ein Rachegefühl, man will es diesem User "zeigen" und schreibt einen schönen Contra Beitrag, darauf hin kommt dann wieder ein anderer Beitrag, dann kommen die
und so gehts weiter.
Das müsste nicht passieren, wenn Der Thread ersteller "seinen" Thread komplett beherrschen könnte.
Also Spam Beiträge einfach löschen usw.
Natürlich werden dann die Beiträge gelöscht, die dem Thread ersteller schaden können,was zurecht sein könnte, aber derzeit ist der Stand so, dass die meisten User, wirklich alles zu gut wissen und nur dafür sorgen, dass dem Thread ersteller an den Bein gepipst wird, egal ob sie im Recht sind oder nicht.
Deswegen sollte das endlich mal behoben werden, mit dem erweiterten Recht, Beiträge im eigenen Thread zu löschen.
Also wie findet ihr meine Idee?
Das wäre doch mal eine feine Sache für alle unter uns.
also ich reg mich schon öfters über Spammer im eigenen Thread auf.
Es ist wirklich nervend, wenn man einen Thread schön gestaltet.
Eine SUPPEERRR IDEEE vertreten will und auf einmal ein besserwisser auftaucht und alles dem Erdboden gleich macht.
Es entsteht sofort Hass, und ein Rachegefühl, man will es diesem User "zeigen" und schreibt einen schönen Contra Beitrag, darauf hin kommt dann wieder ein anderer Beitrag, dann kommen die
und so gehts weiter.Das müsste nicht passieren, wenn Der Thread ersteller "seinen" Thread komplett beherrschen könnte.
Also Spam Beiträge einfach löschen usw.
Natürlich werden dann die Beiträge gelöscht, die dem Thread ersteller schaden können,was zurecht sein könnte, aber derzeit ist der Stand so, dass die meisten User, wirklich alles zu gut wissen und nur dafür sorgen, dass dem Thread ersteller an den Bein gepipst wird, egal ob sie im Recht sind oder nicht.
Deswegen sollte das endlich mal behoben werden, mit dem erweiterten Recht, Beiträge im eigenen Thread zu löschen.
Also wie findet ihr meine Idee?
Das wäre doch mal eine feine Sache für alle unter uns.
? - wo ist der Zusammenhang zwischen Bewertungen und Beiträgen löschen können?
.
)