Der "harde" Thread!

smaak

Well-known member
7 Mai 2006
2.811
357
Servus!

Dies ist der harde Thread! Themen sind Hardcore, Hardstyle, Jumpstyle, Schranz, Goa, Hardtekk im Allgemeinen und Co.

Wer hört es?
Was hört Ihr?
Eure Quellen?

Ich höre überwiegend Schranz und hole mir die/meine Tracks entweder aus dem United Schranz Board oder von Schranzgewitter.com

Und btw. was haltet ihr vom Melbourne Shuffle und den alternativen Styles?

Ich habe eine LP von Wolfgang Petry und eine von der Kelly Family. Und wie du mit der deutschen Sprache umgehst, egal in wie viele "Gänsefüßchen" du die Vergewaltigungen einpackst, ist zum Kotzen.

Völlig über was meine "Gänsefüßchen" angeht. Ich wollte nur eine Diskussion über die genannten Musik/Technorichtungen einfädeln.

Vier von dem, was in deinem Avatar ist. Dann kann man sich das anhören. In Hamburg gibts/gabs ein paar nette Clubs dafür.

Du merkst nicht, dass Du im falschen Thread bist oder? Wenn diese Richtung nicht dein Stil ist, bleib doch einfach fern. Über meine Rechtschreibung kannst Du dich gern im Klamm-die-turbo-Rechtschreiboffensive-Thread auslassen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, du merkst nicht, daß ich im richtigen Thread bin. Aber mach dir nichts draus, das passiert vielen, vor allem um diese Uhrzeit. Ist halt noch ein bisschen früh.

Ich bin im richtigen Thread, denn ich wollte/möchte nach wie vor eine Diskussion über die genannten Technorichtungen führen.

Servus!

Dies ist der harde Thread! Themen sind Hardcore, Hardstyle, Jumpstyle, Schranz, Goa, Hardtekk im Allgemeinen und Co.

Und btw. was haltet ihr vom Melbourne Shuffle und den alternativen Styles?
Goa in dieser Sammlung? find ich nich ganz passend ^^

Nuja, ich hör ab und an gern Schranz und Hardstyle, gibt hier nur leider nur ab und an Privatpartys wo sowas mal läuft. Der tanz gefällt mir, aber irgendwie kommts mir eh so vor, als würden alle immer bei sowas so tanzen. Man hat ja eh nich so die grosse wahl ^^

Schranz Technisch hör ich meistens irgend welche livesets von liebing und rush usw, also nichts besonderes.

Zuletzt bearbeitet:
Solche Antwoten braucht dieser Thread!

Goa wurde nur übernommen, da es auch eine der eher wenig gehörten Musikrichtungen in der Klammunity ist. ;)

Livesets von Rush, Kröcher und Liebing höre ich auch. Früher habe ich mir solche Sets meist von Schlex.de (ein klamm.de User von früher oder immer noch beständiger User) geholt. Mittlerweile nehme ich ab und an selbst Sets auf. ;)

Kennt jemand von euch HMilch? Der gute macht echt erträgliche Sets. :mrgreen:

ja, schlex kenn ich auch noch ;)
was kennst denn so an guten live DJs? Umek und Robert Natus fallen mir auf anhieb ein und dann gibts halt noch so vögel wie slobodan, von denen ich ein geiles set hab und nie wieder was von ihnen gehört hab -.-

momentan liegt bei mir immer robert natus live @mayday 2007 drinn, das geht so ab. besonders "Deutschkurs" ab minute 33 find ich extrem geil. find nur das lied nirgens so :(

Also ich kann mir nicht helfen - aber wenn ich diese Art von Musik höre erinnert mich das immer an zu-langsam-gespielte Titel von Soman, XotoX, Siechtum und Konsorten....