Der Guild Wars Thread!

TrixXx3R

InsidePixel.de
14 September 2008
224
20
Hi,
ich einen Guild Wars Thread hab ich hier noch nicht gesehen, da hab ich mir gedacht das es an der zeit wäre langsam mal einen aufzumachen :)

Da fang ich am besten erstmal an :)
Welches guild Wars spielt ihr so?
Ich spiele Factions und eye of the north :)
obwohl ich EOTN etwas zu schwer finde :p

es gab mal einen guildwarsthread, und der ist wahrscheinlich ähnlich wie die allgemeine euphorie für dieses spiel etwas versunken... :ugly:

habs auch mal gespielt, allerdings ohne jegliche addons - da verging mir der spass irgendwann

letzter beitrag im dezember 2007 :sick::sick:
wurde doch endlich mal zeit einen neu zumachen 8)
ich versteh aber nicht wie die eupherie bei wow solange halten kann, hat ne scheiss grafik und ist auch nicht gerade vom gameplay das beste, bezahlen pro monat muss man für den dreck auch noch

wurde doch endlich mal zeit einen neu zumachen
Wieso, hat sich das Spiel grundlegend geändert :?: 8O
Wenn keiner antwortet oder so im Thread schreibt, sondern einen neuen erstellt, wo ist der Sinn? Dann haben wir bald x Threads dazu, in dem alles x-mal wiederholt wird...

sind die klassen zu den verschiedenen kapiteln unterschiedlich weil ranger ist mir noch nicht bekannt :biggrin:

achso^^ ich spiel lieber mit meinem pvp assassinen :biggrin: auch wenn ich im pvp noch nicht richtig durchblicke :biggrin:

hab alle 4 teile außer die bonus missis

9 char plätze wobei 8 PvE chars ( alle PvP tauglich durch Skillz und Ausrüstung) und nen reinen pvp Platz

Alter Rang6 Spieler der schon im prinzip fast 1,5jahre raus is aus GW aber ab und an mach ichs nochmal an aber nicht mehr mit dem elan wie am anfang bis Nightfall raus kamm

den MOX oder wie der heist?

wie soll das den gehn der is doch als hero an den char gebunden der die Questreihe gemacht hat

ich weiss aber ich glaube das ich bie war tower gelesen habe das man den auch auf andere user übertragen kann :> aber mir scheint es das die suche nach dem mox bei den spielern ziemlich gesunken ist ich seh zumindest kaum noch welche auf den spielfeldern leigt vielleicht daran das er nur für pve startklar ist

oder alle haben ihn schon^^

mein Tank hat den glaub mit den rest der chars hatte ich kein bock...

hat man eigentlich beide chara bekommen wenn man alle 4 kapitale hatte? oder konnte man sich nur einen aussuchen?

wie das mit dem feuerkobold is weis ich nicht wirklich aber den mox kann glaub ich jeder char bekommen

wie gesagt ich spiele so gut wie garnicht mehr...