Der große Youtube & Fun-Video-Thread

https://www.der-schweinische-bote.de/in/lobby/mit/wie-P*rno-sounds-gemacht-werden/

so jetzt wisst ihrs :ugly: :ugly:

omgblinky3sm.gif
krank...

Das Video existiert nicht mehr - gibt es das noch wo anders??
Schade, auf Youtube wurde es auch gelöscht :roll:
Ich rag mal nen Freund, ob der mir das schickt, dann lad ichs auf meinen Server.
Da gabs kaum was zu sehen, weswegen man das löschen müsste. Da sieht man nur, was Pädophile P*nner alles treiben, wenn sie denken da sitzen 2 Mädels am andern Ende der Leitung. Allerdings saßen da nur ganz viele Jungen, die dann nachher die Cam anmachen und den auslachen.

Schade, auf Youtube wurde es auch gelöscht :roll:
Ich rag mal nen Freund, ob der mir das schickt, dann lad ichs auf meinen Server.
Da gabs kaum was zu sehen, weswegen man das löschen müsste. Da sieht man nur, was Pädophile P*nner alles treiben, wenn sie denken da sitzen 2 Mädels am andern Ende der Leitung. Allerdings saßen da nur ganz viele Jungen, die dann nachher die Cam anmachen und den auslachen.

Das Video wurde zurecht gelöscht... wo hast du denn hingeguckt das du nix gesehen hast? Und vor allem wie kommst du darauf das das ein "Pädophilia P*nner" war?

MFG
TheLucifer

Das Video wurde zurecht gelöscht... wo hast du denn hingeguckt das du nix gesehen hast? Und vor allem wie kommst du darauf das das ein "Pädophilia P*nner" war?
Und soviel gabs da wirklich nciht zu sehen!
Vorher waren die in Knuddels als 14 Jährige Mädels unterwegs. Sagt doch alles, oder? Achja, ich kenne die, die das gemacht haben.