Der große Youtube & Fun-Video-Thread

~Gewalt ist kein Fun-Video - Cybo~

Was soll das denn? :roll:

Sowie es verschiedene Geschmäcker gibt, gibt es auch verschiedene Arten von Humor und dieses Video war einfach richtig funny :biggrin:

Und mal zu denen hier:
reputation_neg.gif
Der große Youtube &... 13.02.2007 21:30:06 Hast Du sowas nötig?
reputation_neg.gif
Der große Youtube &... 13.02.2007 21:25:18 Naja, wenn Gewalt Lustig ist...
reputation_neg.gif
Der große Youtube &... 13.02.2007 19:39:51 Sinnloses Gewaltvideo und so etwas findest du lustig? Arm, ziemlich arm.

Seid ihr wirklich so engstirnig, das ihr mir meinen Humor nicht gönnt?
Naja, immer ganz groß behaupten, dass Renos nur mit Namen vergeben werden, und dann mal schnell das Häkchen bei der Namensvergabe wegmachen, Reno vergeben, und dann schnell wieder reinmachen wa? ;)
Das is arm. Nich das ich es witzig finde, wie sich 2 Typen kloppen und jemand das zufällig ausm Fenster filmt.

Soviel dazu.

Vtll. outen sich ja die Moralapostel noch.
Bezweifle ich aber ;)

LG
sTyLe

Was soll das denn? :roll:
[...]
Ja, steht doch da, ein Video, das zeigt wie ein Mensch von einem anderen geschlagen wird ist viel, aber nicht lustig. Lach darüber, aber eben nicht hier. Solche Videos sind hier nicht erwünscht und die Links werden halt gelöscht, wenn sie gemeldet werden (wie im vorliegenden Fall)

Ja, steht doch da, ein Video, das zeigt wie ein Mensch von einem anderen geschlagen wird ist viel, aber nicht lustig. Lach darüber, aber eben nicht hier. Solche Videos sind hier nicht erwünscht und die Links werden halt gelöscht, wenn sie gemeldet werden (wie im vorliegenden Fall)

Hat auch nur einer von euch auf den Dialog geachtet? Wahrscheinlich nicht, denn sonst würdet ihr mit mir lachen.

Naja, ich will hier jetzt keine Predigt halten.

Keep it low Cybo ;)