Da ja Selbstmachen neuerdings wieder "In" ist und ich des öfteren im Web über recht merkwürdige, selbst gemachte Gesetze stolpere (Vorsicht Stufe), hab ich mir gedacht nen Thread zu machen wo jeder mal die Chance hat, selbst seine Gesetze machen zu können oder sich zumindest in den Gedanken sonnen zu können diese wären wahr.
Da heut zu Tage ja alles immer gross sein muss (beschiss --> grosser Beschiss) heisst dieser Thread
Der grosse "Ich-mach-mir-meine-Gesetze-selbst" Thread
Ich fang mal an
Also aktuell denke ich würden sich jetzt so gut 1000 Leute dieses Gesetz wünschen:
"Hausdurchsuchungen sind den Beschuldigten mindestens 14 Tage vor der Durchsuchung schriftlich mitzuteilen."
Dieses Gesetz sollte es unbedingt geben:
"Bei Ansicht von sogenannten "Talent-Shows", "Realty-Shows", "Telefonrate-Shows" und ähnlichem "Sendungen" stehen dem Zuschauer Schmerzensgeld zu."
Da heut zu Tage ja alles immer gross sein muss (beschiss --> grosser Beschiss) heisst dieser Thread
Der grosse "Ich-mach-mir-meine-Gesetze-selbst" Thread
Ich fang mal an
Also aktuell denke ich würden sich jetzt so gut 1000 Leute dieses Gesetz wünschen:
"Hausdurchsuchungen sind den Beschuldigten mindestens 14 Tage vor der Durchsuchung schriftlich mitzuteilen."
Dieses Gesetz sollte es unbedingt geben:
"Bei Ansicht von sogenannten "Talent-Shows", "Realty-Shows", "Telefonrate-Shows" und ähnlichem "Sendungen" stehen dem Zuschauer Schmerzensgeld zu."